1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

D
Es fing alles mit einer Lüge an …

02.10.2023 12:32 • #841


D
Zitat von SchlittenEngel:
wie oft willst Du denn die Zitate noch posten?


Na, hab immer ein bisschen das Gefühl, dass es in Vergessenheit gerät, was der Fluffy da angestellt hat .

02.10.2023 12:36 • #842


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


D
Zitat von SchlittenEngel:
Und das aus dem wütenden Geschreibe der TE abzuleiten

Jup, Der Fluffy hat mit seinem komischen Absprachen, die sicher sehr überzeugend waren für die TE , ziemlich in Rage gebracht und ihr Temperament ist dann mit ihr durchgegangen .
Wie ich schon mal schrieben, er hätte ein besser Screening machen müssen .

Was sucht er sich so ein Temperament aus… Stand da wohl irgendwie drauf ….

02.10.2023 12:45 • #843


S
@Debby3
Du hast ein bemerkenswertes Talent an der Aussage vorbei zu diskutieren

02.10.2023 12:57 • x 3 #844


A
Und Mmmh keine Ahnung. Wenn ich die Ehefrau wäre, würde ich es auch gerne wissen. Wer weiß wie viele Affären er hat und ob er immer verhütet. Am Ende bringt er ihr nur eine Geschlechtskrankheit mit. Jetzt haben sie vielleicht die Chance darüber zu reden oder sie entscheidet sich für ne Trennung und hat dann vielleicht nochmal Glück jemand besseres kennenzulernen.
Verstehe solche Männer einfach nicht. Finde ihn ganz ganz schlimm. Finde aber auch Frauen schlimm, die sich auf Affären einlassen. Wenn er verspricht sich zu trennen, dann wartet doch einfach ab bis er es getan hat. Ansonsten ist es einfach nur dumm, sorry!

02.10.2023 13:12 • x 2 #845


M
Zitat von Debby3:
Es fing alles mit einer Lüge an …

Oder mit weitem Ausschnitt, zuzwinkern, rotem Lippenstift und Locken ihrerseits?

Zitat von Debby3:
Jup, Der Fluffy hat mit seinem komischen Absprachen, die sicher sehr überzeugend waren für die TE , ziemlich in Rage gebracht und ihr Temperament ist dann mit ihr durchgegangen .
Wie ich schon mal schrieben, er hätte ein besser Screening machen müssen .

Ich tippe darauf, dass ihr Temperament schon viel eher zum Vorschein kam und der AF deshalb die Reissleine zog. Zumindest liest sich TE so, dass für sie eine andere als ihre Sicht niemals eine Option darstellt. Er sah wohl seine letzte Chance auf Frieden und Ruhe darin, sie zu blockieren. Ich finde, das sagt über beide Parteien der Affäre furchtbar viel aus...

Zitat von Debby3:
Was sucht er sich so ein Temperament aus… Stand da wohl irgendwie drauf

Was sucht sie sich einen verheirateten Mann aus... Stand wohl irgendwie drauf

02.10.2023 13:14 • x 2 #846


S
Jetzt mal ehrlich...da lernt sie einen Typen kennen. Drei Monate ging das. Der labert ein bisschen rum, kommt vorbei, will v@geln und sie merkt das irgendwann. Natürlich ist das von ihm untereste Schublade, das steht wahrscheinlich überhaupt nicht zur Debatte. Dass sie es bemerkt hat, ist gut für sie. Was jetzt mit der Zeit dazwischen machen, in der man doch viel früher etwas bemerken hätte sollen?
Es ist halt wie immer. Die, die stinksauer hauptsächlich auf sich selbst sind, schlagen wild um sich um das nicht aushalten zu müssen.
Warum schaffen es aber so viele Menschen nicht für sich ihre Anteile daran zu sehen? Warum sind immer alle anderen an allem Schuld?

Wenn ein Kerl nach 20 Jahre Ehe fremd geht, gibts hier Stimmen, die das Thema falsche Partnerwahl ansprechen. Oder man hätte es ja merken können. Und ist noch Mitschuld, weil man den Typen nicht gesehen hat. Oder nur rumzickt.
Der betrügende Ehemann, den man 100 Jahre kennt, will zurück in die Ehe. Aber blos nix vom Gesäusel glauben, ist nur wegen seinem eigenen @rsch (stimmt ja auch oft). Worte sind nur Worte, Taten sind das was zählen (auch richtig!).
Und hier säuselt der Typ, den sie kaum kennt, aber offensichtlich jemand anderen anlügt und betrügt, ein bisschen rum, alles wird für bare Münze genommen und dann ist sie ein armes Hascherl, welches sich daraufhin auch alles erlauben darf. Leider komme ich da auch nicht mit. Aber das liegt daran, dass ich immer zuerst bei mir selbst ansetze. Wo auch sonst? Das liegt in meinem Verantwortungsbereich: Ich selbst!

Zitat von Debby3:
Wie ich schon mal schrieben, er hätte ein besser Screening machen müssen .

Und sie nicht?

02.10.2023 13:41 • x 4 #847


Cocolores
Zitat von Mann1989:

Oder mit weitem Ausschnitt, zuzwinkern, rotem Lippenstift und Locken ihrerseits?

Ganz sicher! So läuft das immer! Das lockende Weib und der arme Mann, der sich nicht wehren kann.

02.10.2023 13:45 • x 2 #848


MissLilly
Zitat von Debby3:
Es fing alles mit einer Lüge an …

Nö, im Gegenteil ..Es fing mit nur einer einzigen Wahrheit an.. nämlich das er verheiratet ist

02.10.2023 13:57 • x 3 #849


M
Zitat von Cocolores:
Ganz sicher! So läuft das immer! Das lockende Weib und der arme Mann, der sich nicht wehren kann.

Ganz und gar nicht.

Aber beide Versionen sind für mich eben plausibel

02.10.2023 14:01 • #850


GreenTara
Zitat von MissLilly:
Nö, im Gegenteil ..Es fing mit nur einer einzigen Wahrheit an.. nämlich das er verheiratet ist

02.10.2023 14:13 • #851


F
Zitat von Debby3:
@Felica


Ich kenne den Text.

02.10.2023 14:14 • #852


KuddeI7591
@SchlittenEngel

Zitat:
Uneinigkeit besteht darüber, ob der richtige Adressat für ihren Zorn die EF war.

es gibt unzählige Threads mit Posts, dass gerade DAS geradezu empfohlen wird, die betrogene EF eines Betrügers zu informieren, weil die Betrogene das wissen müsse, um dann selbst zu entscheiden - (egal was es zu entscheiden gäbe!)

Diese Empfehlungen kamen meist von ehem. Betrogenen....

...und HIER im Thread hat die TE genau DAS gemacht - der betrogenen EF die Affäre ihres EM gesteckt. Und das ist jetzt wiederum nicht richtig.... kommt von ehem. Betrogenen, die ansonsten genau das Gegenteil empfahlen/empfehlen. Das nenne ich eine satte Doppelmoral.

Und wer mit Doppelmoral unterwegs ist/agiert - wie soll dann Unterstützung erfolgen?

Zur TE... Handeln im Affekt, der betrogenen EF die Affäre ihres EM zu stecken - von was auch immer geleitet. Enttäuschung? Wut? Aus Verärgerung, draufgesetzt worden zu sein, der das Versprechen nicht einlöste, sich für die TE scheiden lassen zu wollen? Das Motiv der TE - fischen im Trüben...für ALLE Leser!

@Debby3

mit ein bisschen weniger Schaum vorm Mund wäre eine sachlichere Herangehensweise mit Sicherheit im Bereich des Möglichen, eine zumindest ein wenig objektivere Betrachtung anzustellen.

Nein.... deine letzten Posts an mich gerichtet, habe ich nicht gelesen - warum wohl...

Privat Motiviertes - ob positiv oder negativ - bitte IMMER nur per PN.... danke!

02.10.2023 14:16 • #853


F
Zitat von Debby3:
Nein. Hätte er nicht so komische Absprachen gemacht, wäre es wahrscheinlich nie dazu gekommen .

Das heißt also, dass komische,nicht eingehaltene, Absprachen immer rechtfertigen, die Keule in alle Richtungen zu schwingen!? Für mich ist das Kindergarten- Niveau.

02.10.2023 14:17 • x 3 #854


F
Zitat von Debby3:


Und dass er evtl auf den Weg dahin festgestellt hat, dass die TE nun so gar nicht die Lebenspartnerin verkörpert, die er sich vorstellte.......das ist ganz ausgeschlossen für Dich?

02.10.2023 14:21 • x 3 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag