Mann1989
- 620
- 1
- 1579
Mann1989
Zitat von Ema:Wieso?
Lies mal hier im Forum und zwar nicht nur einseitig.
Weil solche Männer Frauen, die ihnen geglaubt haben, total unglücklich machen.
Sie beschei*ßen zusätzlich regelmäßig total skrupellos ihre Ehefrauen.
Reicht das nicht?
Zitat von Ema:Wenn dich jemand betrügt, sagen wir beim Gebrauchtwagenkauf, zuckst du dann auch nur mit den Schultern und sagst: Oh, blöd von mir. Ich war halt naiv. Man weiß ja, dass Gebrauchtwagenhändler nie ehrlich sind.
Zitat von Ema:Nee. Du zeigst den Kerl an, wenn du kannst. Nur nennst du das dann vermutlich nicht Rache oder Bestrafung.
Zitat von E-Claire:Das hatten wir doch jetzt in diesem Thread schon mehrfach. Nein eine Affäre schuldet niemandem Verschwiegenheit. Dem EM nicht der EF nicht.
Eine Affäre kann schwiegen, muß es aber nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ach, verstehst du nicht? Wenn dich jemand betrügt, sagen wir beim Gebrauchtwagenkauf, zuckst du dann auch nur mit den Schultern und sagst: Oh, blöd ...
Mann1989
Zitat von Machine00900:Für dich ist zwischen kennenlernen, vertraut werden, sich verlieben, eine Beziehung eingehen - und - in die Kiste miteinander springen ein Unterschied? Ist das dann nicht auch schon egal? Betrug ist Betrug.
Zitat von Mann1989:setzt dich aber all jene hinweg und meinst die Frauenwelt vor den bösen Männern beschützen zu müssen...
Zitat von Mann1989:Und weisst Du, nicht alle Betrogenen wollen informiert werden, es gibt sogar Leute denen ist das völlig wurst.
Zitat von Mann1989:Dennoch, ja dann würde ich eben den Wagen probefahren wollen
Zitat von Mann1989:Bin nicht so sehr der Typ, der direkt eine Anzeige erstattet. Ich würde wohl mit dem Händler zuerst Kontakt aufnehmen und schauen ob es eine gemeinsame Lösung gibt...
Zitat von Ida_B:Welche Glaubwürdigkeit hat ein anonymer Brief?
Zitat von Ida_B:Wenn ich wirklich das Lügengebilde auflösen will, gebe ich der Ehefrau auch Gelegenheit, Fragen zu stellen
Mann1989
Zitat von Ema:Du redest Unsinn.
Gerade ich habe immer wieder betont, dass ich keineswegs alle Männer für böse oder für verlogen halte.
Aber die, die es sind, müssen von mir mit einer Quittung rechnen.
Zitat von Ema:Na, wenn es ihnen wurst ist, ist das ihre Entscheidung
Dann macht es ja auch nix, wenn ich sie informiert habe.
Zitat von Ema:Ja, ja, genau das wollen auch alle Männer, deren Ehe angeblich am Ende ist. Sie wollen die nächste Frau erst einmal probefahren
Zitat von Ema:Du machst dich echt maximal unglaubwürdig.
Mit jemandem, der dich beim Gebrauchtwagenkauf betrogen hat (denn davon sprach ich), setzt du dich also hin und schaust, ob es eine gemeinsame Lösung gibt
Aber sicher!
Zitat von Ema:Und jemanden, der dich mit einer Waffe bedroht, forderst du vermutlich auf, das in einem gemeinsamen Stuhlkreis zu klären, ja?
Feli2024
Zitat von Ema:Du nennst eine Frau, die sich verliebt hat, versessen?
Zitat von Felica:Verliebt kann ich auch so sein.
Feli2024
Zitat von Ema:Und ihr vorzuwerfen, sie sei versessen darauf, dass er sich trennt, empfinde ich als Schuldumkehr, wenn er ihr das von sich aus so versprochen hat.
Debby3
Zitat von bienchen2807:Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau,
Zitat von bienchen2807:Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Zitat von bienchen2807:Auch wenn es hier jetzt Manche verurteilen, ich habe es für mich richtig entschieden.
Zitat von bienchen2807:Er kam bei mir nachmittags vorbei und das Wichtigste war S..
Zitat von bienchen2807:Da ich mit Ihm eine ganz andere Absprache hatte, habe ich es beendet
Zitat von bienchen2807:Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
Debby3
Zitat von bienchen2807:Da ich mit Ihm eine ganz andere Absprache hatte
Zitat von bienchen2807:So war das nicht ausgemacht,
Debby3
Zitat von Felica:weil sie EF mit reingezogen hat. Reaktionen ihm ggü wären angebracht gewesen.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Aber ihre Reaktion naiv und ebenfalls schäbig, weil sie EF mit reingezogen hat. Reaktionen ihm ggü wären angebracht gewesen.
Zitat von Debby3:Zudem wissen wir gar nicht, ob es der Ehefrau nicht in die eigenen Karten gespielt hat … Man könnte durchaus rauslesen, dass er zu Hause der Lakai ist, jetzt der Ober- Lakai ist . Das passt durchaus manchen Frauen .
Vielleicht ist sogar die Ehefrau froh, weil sie sich sowieso trennen wollte und jetzt ein plausiblen Grund darlegen kann .