Ema
- 10191
- 29845
Zitat von ElGatoRojo:Diese Fiktion ist ja so etwas von unrealistisch.
Debby3
Zitat von Mann1989:Doch genau das verstehe ich und das ist der Punkt. Wenn es ihr um Liebe ginge, dann hätte sie gewartet bis AF sich trennt. Wollte oder konnte sie aber nicht und das ist völlig falsch...
Zitat von Mann1989:Wieso sollte es ihr denn so wichtig sein, was dieser Mann danach macht?
Zitat:(...)Würden Frauen nicht mitmachen, gäbe es keine Fremdgeher mehr. Ich halte das für illusorisch. Und es schiebt die volle Verantwortung auf die Frauen.(...)
Zitat von Mann1989:Ich verstehe einfach nicht, weshalb ein Mensch das Gefühl hat sich an einem anderen Menschen rächen zu müssen oder diesen zu bestrafen
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Klischee über Klischee -
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Klischee über Klischee - und wem nutzt Klischee?
Zitat von Kuddel7591:NUR denen, die nach Ausreden suchen,
Zitat von Mann1989:Wenn ich aber beim Betrug mitmache, dann muss ich dringend den Schnabel halten
Zitat von Ida_B:Der Ehefrau sollte das Mitgefühl gehören, und nicht den beiden anderen Darstellern fragwürdigen Charakters
Debby3
Zitat von E-Claire:Das hatten wir doch jetzt in diesem Thread schon mehrfach. Nein eine Affäre schuldet niemandem Verschwiegenheit. Dem EM nicht der EF nicht.
Eine Affäre kann schwiegen, muß es aber nicht.
Zitat von Debby3:Ich denke dir, nützt es was , wenn du es als Dauer-Abo als Klischee verkaufst Dann kannst du deine Ausreden einbringen
Debby3
Zitat von Kuddel7591:DU Klischee zu relativieren versuchst?
Debby3
Zitat von Kuddel7591:worum geht es in DIESEM Thread... um DICH, um mich, um allgemeine Informationen zum Thema Fremdgehen und Affären?
Zitat von Kuddel7591:Kann es sein, dass es dir eher NICHT um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern darum,
vom eigentlichen Problem abzulenken...indem DU Klischee zu relativieren versuchst?
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Dennoch wäre es aus ihrer Sicht das Richtige. Wieso sollte es ihr denn so wichtig sein, was dieser Mann danach macht? Wieso ist es Dir so wichtig? ...