Ema
- 10191
- 29845
Zitat von ElGatoRojo:Würden Männer nicht mitmachen ... schiebt die Verantwortung auf Männer. Oder wie?
Mann1989
Zitat von Debby3:Es war ja mit Bedingungen verknüpft . Hätte er gesagt, er wird niemals seine Frau verlassen. Ich will nur guten S.. Was hältst du davon?
Glaube ich weniger, dass sie sich drauf eingelassen hätte und es wäre nie zu dieser Eskalation gekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Chef-Angestellten-Verhältnis als Vergleich heran zu ziehen gibt für mich schon ein etwas schräges Bild. Weil das was mit Macht und Abhängigkeit ...
Zitat von Mann1989:Wenn einer Avancen macht, sich nicht darauf einlassen und es der EF erzählen. Für mich moralisch die einzige, richtige Lösung.
Zitat von Mann1989:dann soll sie aber bitte schweigen und nicht nach Platzen der Affäre die EF informieren
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Das spielt doch überhaupt keine Rolle... Sie hätte warten müssen bis die Trennung über die Bühne geht um sich moralisch erheben zu dürfen. Hat ...
Debby3
Zitat von Mann1989:Das spielt doch überhaupt keine Rolle...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ich habe dir bereits gesagt, was dann passiert. Sie wird als hysterische Kuh hingestellt, die ein Kompliment in den falschen Hals bekommen hat. Oder ...
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von Ema: Er hat ihr was von Liebe und Beziehung erzählt.
Debby3
Zitat von Machine00900:wo ist hier ein gemeinschaftlicher Deal, wenn einer den anderen belügt? das war’s dann mit Gemeinsamkeit.
Zitat von Ema:Sie wollte keine Affäre. Auch keine, die platzt. Er hat ihr was von Liebe und Beziehung erzählt.
Zitat von Debby3:Es war ja nicht ersichtlich für Sie, dass er lügt. Sie hat ihm ja geglaubt.
Debby3
Zitat von Machine00900:Zitat:Zitat von Ema: Er hat ihr was von Liebe und Beziehung erzählt.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Diese Fiktion ist ja so etwas von unrealistisch.
Mann1989
Zitat von Ema:Ich habe dir bereits gesagt, was dann passiert.
Sie wird als hysterische Kuh hingestellt, die ein Kompliment in den falschen Hals bekommen hat.
Oder glaubst du, der sagt dann zu seiner Frau: Oh, Schatz, es tut mir so leid. Klar wollte ich dich betrügen. Ich schwöre, ich tue es nie mehr!
?
Zitat von Ema:Wieso?
Wer ist denn der einzige, dem das wirklich nützt?
Und wer kann, wenn alle Frauen schweigen, munter so weitermachen?
Zitat von Ema:Und was du nicht zu verstehen scheinst: Sie wollte keine Affäre. Auch keine, die platzt. Er hat ihr was von Liebe und Beziehung erzählt.
Zitat von Machine00900:wie soll etwas entstehen, wenn man sich nicht kennenlernt oder sonst was…? Geht nicht ohne kennenlernen und Zeit verbringen.
Zitat von ElGatoRojo:Dazu auch noch die von ihr selbst betrogene Ehefrau zu informieren und das auch noch moralisch zu finden ist wirklich ein Abgrund von Egoismus und ganz miesem Verhalten.