Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von Debby3:Letztendlich ist das aufliegen dadurch entstanden, dass der Affären Mann gelogen hat .
Debby3
Zitat von Balu85:und ich dachte das die ganze Sache und damit auch das Auffliegen dadurch entstanden ist das der AM und die TE überhaupt eine Affäre eingegangen sind.
Zitat von Debby3:Ich glaube , sie hat tatsächlich geglaubt, dass er seine Frau verlassen würde.
Debby3
Zitat von Balu85:Joa, sicher...aber das finde ich (ganz persönlich) schon sehr sehr sehr naiv, blind und auch moralisch fragwürdig.
Daher hält sich mein Mitleid ja auch sehr in Grenzen.
Feli2024
Zitat von Debby3:Letztendlich ist das aufliegen dadurch entstanden, dass der Affären Mann gelogen hat .
Debby3
Zitat von Felica:Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen,
Zitat von Felica:denn dann müssten ja alle AF petzen.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich glaube dann traut sich wirklich keiner mehr fremd zu gehen.
Zitat von Felica:die nicht so versessen ist
Mann1989
Zitat von Debby3:Wie cool wär das denn Ich glaube dann traut sich wirklich keiner mehr fremd zu gehen.
Zitat von Debby3:Ich selbst betrachte die Dinge nicht aus einem moralischen Aspekt heraus, sondern aus einer Dynamik heraus.
Zitat von Mann1989:Petzen ok, aber dann von Beginn weg....
Zitat von Mann1989:wenn der betrügende Teil, gar nicht erst die Möglichkeit erhält.
Zitat von Mann1989:als wäre TE die Siegerin und der AF der Verlierer
Debby3
Zitat von Mann1989:ich nehme mal den gut Sechs mit,
Zitat von Mann1989:als wäre TE die Siegerin und der AF der Verlierer, das liest man praktisch in jedem Beitrag.
Zitat von Debby3:Ich glaube , sie hat tatsächlich geglaubt, dass er seine Frau verlassen würde.
Zitat von Ema:Würden Frauen nicht mitmachen, gäbe es keine Fremdgeher mehr. Ich halte das für illusorisch. Und es schiebt die volle Verantwortung auf die Frauen. Wieso eigentlich?
Debby3
Zitat von Felica:Du glaubst, TE s AM macht das nicht mehr?
Mann1989
Zitat von Ema:Was willst du denn petzen, von Beginn weg, wenn noch nichts passiert ist? Willst du einer Ehefrau sagen, du, dein Mann hat mir Avancen gemacht? Ich habe abgelehnt?
Ich kann dir sagen, was dann passiert: Er erklärt seiner Frau, dass er nur ein harmloses Kompliment gemacht habe, dass diese bedürftige/hysterische/was auch immer Ziege völlig in den falschen Hals bekommen habe.
Und wieso überhaupt der abwertende Begriff petzen?
Zitat von Ema:Ich glaube, das ist ein echter Denkfehler. Es steckt die Ansicht dahinter, dass die Gelegenheit Diebe macht. Würden Frauen nicht mitmachen, gäbe es keine Fremdgeher mehr. Ich halte das für illusorisch. Und es schiebt die volle Verantwortung auf die Frauen. Wieso eigentlich?
Wer fremdgehen will, der geht fremd. Notfalls geht er zu einer Professionellen. Oder aber er lügt etwas von Liebe vor, wie in diesem Fall.
Zitat von Ema:Wer ist denn deiner Ansicht nach hier der Sieger oder die Siegerin?
Ich sehe weit und breit niemanden, der gesiegt hat. Und geht es überhaupt ums Siegen?