1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

GreenTara
Die Geschichte könnte jetzt unterschiedliche Verläufe haben

30.09.2023 17:19 • #766


E
Zitat von Ida_B:
... MB Cabriolet ...

Menno! Ich Volltrottel hab damals meinem Ex das Cabrio mangels Garage überlassen ich hätte einfach Cabrio + Garage fordern sollen. Danke für den Tipp ... passiert mir nicht nochmal!

30.09.2023 17:23 • #767


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


D
Zitat von Ida_B:
Die Geschichte könnte jetzt unterschiedliche Verläufe haben

Natürlich

30.09.2023 17:24 • #768


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Oder nicht? Wäre es dann nicht so, dass die Ehefrau der verlängerte Arm der Rächerin wäre?

Oder dier Affäre nur die Wunschgerfüllerin der Ehefrau.

30.09.2023 20:48 • x 2 #769


D
Zitat von ElGatoRojo:
Oder dier Affäre nur die Wunschgerfüllerin der Ehefrau.

Durchaus. Eine WIN WIN Situation .

30.09.2023 20:54 • x 1 #770


S
Zitat von bienchen2807:
Hätte Sie Charakter würde sie sich nicht ihr ganzes Leben auf seiner Arbeitskraft ausruhen.

Neidisch?
Zitat von bienchen2807:
Sie hat nur gewonnen, Sie weis jetzt Bescheid, er ist wieder der Gelackmeierte-

Neidisch?
Zitat von bienchen2807:
Hätte er mal Rückrad bewiesen mir gegenüber wäre das nicht so. Er hätte nur ehrlich sein müssen!
Und hört auf hier mir die Schuld zu geben, er hat betrogen und nicht ich. Seine Frau weis Bescheid und hätte jetzt alle Möglichkeiten, jedoch die Faulheit ist stärker. Wer erst mit 54 mal das Arbeiten lernen müsste akzeptiert halt lieber so ein Leben- so sieht es aus--

Neidisch?
Zitat von bienchen2807:
Hört auf das die frau arm dran ist, faul und bequem ist sie und zieht seid Jahren alle Register. so sieht es aus.- Ich habe ihr doch nur einen Gefallen getan, Ihr Mann muss jetzt noch mehr springen das sie weiterhin Ihren Machtstatus ausüben kann

Neidisch?

Ach, bienchen, Gift und Galle spritzen wird Dich leider nicht vorwärts bringen - im Gegenteil!

Hak es ab! Das Beste, was Du für Dich tun kannst!

30.09.2023 21:05 • x 8 #771


E
Sehe ich auch so wie viele. Wenn mir ein potenzieller Arbeitgeber einen Job in Aussicht stellt, den ich liebend gerne hätte, und er nur mehr den einen unfähigen Nichtsnutz feuern muss, der die Stelle blockiert, er mir aber verspricht, dass er das so bald wie möglich macht, dann verlasse ich mich doch nicht drauf. Dann suche ich mir einen anderen Job, ganz klar. Und vor allem: man kann niemals auf den Chef böse sein. Warum auch? Schuld ist nicht der Chef, der Dinge verspricht, die er nicht hält. Schuld bin ganz klar ich.

30.09.2023 23:37 • x 3 #772


D
Zitat von Machine00900:
man kann niemals auf den Chef böse sein.


Sie war aber auf den Chef böse und hat ihn dementsprechend auffliegen lassen… Jetzt muss der Chef halt damit umgehen können.

01.10.2023 19:07 • #773


GreenTara
@Debby3 Ja und? Sie hat die Kündigung bekommen, und der Chef investiert anderswo

01.10.2023 23:29 • #774


E
Zitat von Debby3:
Sie war aber auf den Chef böse und hat ihn dementsprechend auffliegen lassen… Jetzt muss der Chef halt damit umgehen können. ...

Wärst du nicht mal ein kleines bisschen sauer, wenn dir jemand (potentieller neuer Arbeitgeber) Versprechungen macht und du den tollen Job dann nicht bekommst? Anderen vielleicht sogar abgesagt hast etc..? Bzw was würdest du über so jemand denken?

02.10.2023 00:58 • #775


VictoriaSiempre
Chef-Angestellten-Verhältnis als Vergleich heran zu ziehen gibt für mich schon ein etwas schräges Bild. Weil das was mit Macht und Abhängigkeit zu tun hat; außer natürlich, jemand ist ne Koryphäe, die überall gefragt ist Würde ich mich als abhängig sehen wollen in einer Affäre - nein!

Für mich hat diese Geschichte eher Kindergartenniveau: Man macht irgend einen Shaiz zusammen und wenn es nicht mehr passt oder der/die andere doof zu einem ist, geht man Petzen, obwohl der gemeinsam veranstaltete Mist vorher total viel Spaß gemacht hat.

Kann man machen. Muß ich aber nicht gut finden. Die TE hat gepokert und verloren - passiert. Spielschulden sind Ehrenschulden, die zahlt man, ohne rumzuheulen. Es hat sie doch niemand gezwungen, mit einem gebundenen Mann, der seine Beziehung nicht geklärt hat, etwas anzufangen.

Klar kann jemand trotzdem gut finden, dass die TE die Ehefrau informiert hat und sich das mit „dann weiß sie endlich Bescheid“ schönreden. Selber bin ich da sehr ambivalent - ich würde es als betrogene Gattin ja auch wissen wollen. Aber ganz sicher nicht anonym und ohne Möglichkeit von Rückfragen.

02.10.2023 01:48 • x 8 #776


Balu85
Der Ursprung des Übels besteht meiner Ansicht darin, das jemandem glauben geschenkt wurd von dem man eigentlich weiß das er nicht ehrlich ist. Warum auch immer, was auch immer die Ehe des AM so schrecklich machte wenn er sich eh hätte trennen wollen so hätte er es auch bereits getan. Nein er blieb in der Ehe, belog seine Frau und dem wird geglaubt das seine Versprechen was wert sind?
Denn gerade in dem Fall wo Sie ihn unter Druck setzt, haufen Kohle bekommt usw. usf. die hätte sie auch bei einem Warmwechsel bekommen. Am Ende wäre sie sogar noch angepisster gewesen als wenn er sich erstmal normal getrennt hätte und dann jemand neues kennenlernt.
Also man kann auf dem AM sauer sein, klar. Aber man sollte sich da auch ein Stück weit an die eigene Nase fassen. Denn immerhin war man ja Teil des Betruges.
Wer mit dem Feuer spielt kann sich nun einmal verbrennen.

02.10.2023 02:10 • x 4 #777


D
Zitat von Ida_B:
Sie hat die Kündigung bekommen, und der Chef investiert anderswo

Das ist ja mal gut so, dass der Chef woanders investiert.

02.10.2023 03:10 • #778


D
@Machine00900 ,
Ich glaube, ich missverstehe dich oder du mich.
Letztendlich ist das aufliegen dadurch entstanden, dass der Affären Mann gelogen hat .

02.10.2023 03:25 • #779


D
Zitat von Balu85:
Der Ursprung des Übels besteht meiner Ansicht darin, das jemandem glauben geschenk

So sieht’s aus .

02.10.2023 03:33 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag