GreenTara
- 617
- 1435
edil
Zitat von Ida_B:... MB Cabriolet ...
Debby3
Zitat von Ida_B:Die Geschichte könnte jetzt unterschiedliche Verläufe haben
Zitat von Debby3:Oder nicht? Wäre es dann nicht so, dass die Ehefrau der verlängerte Arm der Rächerin wäre?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Oder dier Affäre nur die Wunschgerfüllerin der Ehefrau.
Sonnenblume53
Zitat von bienchen2807:Hätte Sie Charakter würde sie sich nicht ihr ganzes Leben auf seiner Arbeitskraft ausruhen.
Zitat von bienchen2807:Sie hat nur gewonnen, Sie weis jetzt Bescheid, er ist wieder der Gelackmeierte-
Zitat von bienchen2807:Hätte er mal Rückrad bewiesen mir gegenüber wäre das nicht so. Er hätte nur ehrlich sein müssen!
Und hört auf hier mir die Schuld zu geben, er hat betrogen und nicht ich. Seine Frau weis Bescheid und hätte jetzt alle Möglichkeiten, jedoch die Faulheit ist stärker. Wer erst mit 54 mal das Arbeiten lernen müsste akzeptiert halt lieber so ein Leben- so sieht es aus--
Zitat von bienchen2807:Hört auf das die frau arm dran ist, faul und bequem ist sie und zieht seid Jahren alle Register. so sieht es aus.- Ich habe ihr doch nur einen Gefallen getan, Ihr Mann muss jetzt noch mehr springen das sie weiterhin Ihren Machtstatus ausüben kann
Ex-Mitglied
Debby3
Zitat von Machine00900:man kann niemals auf den Chef böse sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Sie war aber auf den Chef böse und hat ihn dementsprechend auffliegen lassen… Jetzt muss der Chef halt damit umgehen können. ...
Debby3
Zitat von Ida_B:Sie hat die Kündigung bekommen, und der Chef investiert anderswo
Debby3
Debby3
Zitat von Balu85:Der Ursprung des Übels besteht meiner Ansicht darin, das jemandem glauben geschenk