1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

F
Zitat von bienchen2807:
@Mann1989 Du bist nicht mein Fall auch was du schreibst bist mir ehrlich gesagt schon sehr heftig solltest vielleicht mal zum Psychologen gehen ...


Du willst die Wahrheit nicht lesen. Das ist Dein Problem.

29.09.2023 17:54 • x 5 #751


Susanna
Zitat von ElGatoRojo:
Gott - bist du eine unangenehme Person!

Der Angesprochene aber ebenfalls.

29.09.2023 18:00 • x 1 #752


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


B
wer austeilt muss auch das Echo vertragen und ein Mann der denkt er kann mich in meiner Jetzigen Situation blöd kommen der hat schon dreimal verloren, sorry aber so ist es

29.09.2023 19:56 • #753


B
@bienchen2807 @Felica Wahrheit von einen Mann der sich ständig auf die Männerseite stellt das brauche ich nicht und das hat auch mit der Wahrheit nichts zutun

29.09.2023 19:59 • #754


F
Zitat von bienchen2807:
@bienchen2807 @Felica Wahrheit von einen Mann der sich ständig auf die Männerseite stellt das brauche ich nicht und das hat auch mit der Wahrheit ...


Hä?

Warum sprichst Du Dich selbst an?

29.09.2023 20:08 • x 1 #755


F
Zitat von bienchen2807:
ein Mann der denkt er kann mich in meiner Jetzigen Situation blöd kommen der hat schon dreimal verloren,

Im Grunde hast Du verloren. Zeit, deinen Stolz, den Mann und den schiefgelaufenden Plan.

Nun teilst Du hier aus, um Deinen Frust loszuwerden.


P.s.: ich bin eine Frau

29.09.2023 20:10 • x 5 #756


M
Zitat von bienchen2807:
wer austeilt muss auch das Echo vertragen und ein Mann der denkt er kann mich in meiner Jetzigen Situation blöd kommen der hat schon dreimal ...

Das finde ich auch. Danke für deinen Tipp mit dem Psychologen. Begann vor 2 Jahren mit der Therapie, heute gehts mir aber sehr gut, vielen Dank.

Ich kann mit mir sehr gut leben, Du mit dir aber offenbar nicht. Ich finds schade, dass du auf den Mann zielen möchtest, aber stören tut es mich nicht. Ich denke, du bist gut beraten, wenn Du erst deinen Scherbenhaufen aufräumst. Es wird Gründe geben, weshalb der AF dich geblockt, das Interesse verloren hat und bei seiner Frau blieb. Wenn ich dich so lese, kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich würde da den Hebel ansetzen und das meine ich nur gut.

Manchmal hilft es, wenn man selbstkritisch ist und sich reflektiert, statt alles in Schutt und Asche legen zu wollen. Viel Glück

29.09.2023 20:15 • x 4 #757


M
Zitat von Susanna:
Der Angesprochene aber ebenfalls.

Weshalb denn? Weil meine Meinung nicht zu deiner feministischen Einstellung passt?

Ich lese dich trotzdem gern

29.09.2023 20:16 • #758


B
@Felica ich denke mal du verkennst die Lage schliese dich bitte deinen Mitschreibekollegen der nur austeilt an und macht gemeinsam eine Therapie euch einen schönen Abend

29.09.2023 20:19 • #759


Susanna
Zitat von Mann1989:
Weshalb denn? Weil meine Meinung nicht zu deiner feministischen Einstellung passt? Ich lese dich trotzdem gern

Sorry, ich habe Dich verwechselt mit Peter879.

Dennoch finde ich es prima, dass die bärbeißige TE nicht einfach abhaut, sondern sich gegen die Anwürfe zur Wehr setzt.
Auch ist Rache bekanntermaßen süß.
Ach ja, solche Sprüche wie: Ich kann schon verstehen, dass er Dich abgesäbelt hat gehen nicht.

29.09.2023 20:24 • x 1 #760


M
Zitat von Susanna:
Sorry, ich habe Dich verwechselt mit Peter879. Dennoch finde ich es prima, dass die bärbeißige TE nicht einfach abhaut, sondern sich gegen die ...

Schon, du siehst doch das niveau selbst... sorry, unter jedem hund, also von TE

29.09.2023 20:26 • x 1 #761


F
Zitat von bienchen2807:
@Felica ich denke mal du verkennst die Lage schliese dich bitte deinen Mitschreibekollegen der nur austeilt an und macht gemeinsam eine Therapie euch ...


Vllt findest Du noch ein anderes Ventil für Deinen Frust

29.09.2023 20:28 • x 1 #762


Ema
Zitat von Susanna:
Ach ja, solche Sprüche wie: Ich kann schon verstehen, dass er Dich abgesäbelt hat gehen nicht.

Ach, in manchen Fällen lag mir so etwas auch schon auf der Zunge.

29.09.2023 22:06 • x 1 #763


GreenTara
Bei ihm zu Hause sitzt die elegante kultivierte Ehefrau, und deutet schon mal an, unter welchen Voraussetzungen sie die Dummheit ihres Mannes abhaken könnte: MB Cabriolet, ein paar neue Skulpturen für den Garten, neues Badezimmer ..... etc. Er nickt bei allem zustimmend.

30.09.2023 16:13 • x 1 #764


D
Zitat von Ida_B:
Bei ihm zu Hause sitzt die elegante kultivierte Ehefrau, und deutet schon mal an, unter welchen Voraussetzungen sie die Dummheit ihres Mannes abhaken könnte: MB Cabriolet, ein paar neue Skulpturen für den Garten, neues Badezimmer ..... etc. Er nickt bei allem zustimmend.

Durchaus möglich ! Wenn man das mal in diese Richtung weiter spinnt, könnte es für jemand der Tatsächlich aus Rache handelt eine amüsante Vorstellung sein . Oder nicht? Wäre es dann nicht so, dass die Ehefrau der verlängerte Arm der Rächerin wäre?
Wäre das nicht die doppelte Rache zweier Frauen?

So unter dem Motto:
Die Milde ziemt dem Weibe,
Dem Manne ziemt die Rache!

Friedrich von Bodenstedt

30.09.2023 16:48 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag