E-Claire
- 8323
- 21235
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Die internalisierte Misogynie ist mal wieder echt stark in diesem Thread.
Zitat von E-Claire:Die internalisierte Misogynie ist mal wieder echt stark in diesem Thread.
Zitat von Cocolores:Und wenn ich sowas lese kann ich nicht genug essen wie ich kot.... möchte.
Zitat von Cocolores:Für mich gibt es da keine Entschuldigung oder Erklärung. Wenn die Ehe nicht läuft kann man daran arbeiten oder sich trennen (oder im Zweifelsfall Ehe öffnen). Die meisten blieben aber aus Bequemlichkeit, nutzen den Ehepartner also gnadenlos aus, schei... auf die Gefühle und ziehen ihr egoistisches Ding durch.
Zitat von Wurstmopped:Tja, wenn man das immer wüsste?!
Zitat von Cocolores:Ah verstehe, der arme unschuldige Affärenführer, der dann auffliegt. Schuld ist natürlich die Frau oder der Mann, der das auffliegen läßt.
Ich komme hier aus dem Kopf schütteln nicht raus.
Zitat von Markus1:Da kann man wohl nur die Chancen minimieren, in dem man keine Singlefrau wählt sondern eine Frau in ähnlicher Situation und selbst dann, keinen Nachnamen, keinen genauen Wohnort und den Arbeitsplatz sowieso nie nennen.
Anilein
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Oder einfach ehrlich ist, ich will ne Affäre, aber keine real Love, du hast die Wahl..
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:ich verstehe auch nicht, warum die TE jetzt die böse sein soll, nur weil sie andere Spielregeln aufgestellt hat.
Zitat von BernhardQXY:@E-Claire Ich nehme dir dein Unverständnis nicht so ab. Denn ich bin der Meinung dass Du schon genau die Gedankengänge nachvollziehen kannst. Warum ...
Zitat von Anilein:@Wurstmopped ja das stimmt schon. Verlieben kann man sich rein theoretisch überall und zu jeder Zeit, wenn man es denn auch möchte. Es sind ...
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Die siehst du hier wo..?
Nur weil einige es scheinheilig finden, eine Affäre zu beginnen und dann aus Wut die Arme EF zu informieren nachdem man Vom Objekt der Begierde auf dem Handy gesperrt wurde?
Wo ist das misogynistisch ?
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:eine Affäre zu beginnen und dann aus Wut die Arme EF zu informieren
Zitat von Markus1:Deinen Heiligenschein kannst du ruhig mal ablegen.