So-What
- 2483
- 7553
So-What
Zitat von Felica:Verstehe auch nicht, dass der EM überhaupt mit TE spricht und ihr das erzählt.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich habe da so eine Ahnung, warum er das macht.
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:Das stimmt. Ich habe es auch nicht rumerzählt. Die Frage ist, was konkret sie wem alles davon erzählt hat. Ich wollte damit nur sagen, ...
Zitat von So-What:Viele Männer machen ja tatsächlich viele Dinge allein mit sich aus und dann fehlt eventuell sowieso das Verständnis.
So-What
Zitat von Ema:Kommt drauf an, was es ist. Es gibt durchaus nicht wenige Männer, die im Kreis der Kumpels mit ihrer Affäre prahlen, die sie sich aufgerissen haben. Dass sie damit ihre Frau bloßstellen, ist ihnen dann auch wurscht. Etwas ganz anderes ist es für sie, wenn die Frau ihre Untreue in öffentlichen Kreisen ...
Debby3
Zitat von Ema:Es allerdings überall rumzuerzählen, ergibt ein ganz anderes Bild: Dann geht es meines Erachtens darum, ihn überall bloßzustellen, um ihn noch besser an der Kandare zu haben und ihn kontrollieren zu können.
Zitat von SchlittenEngel:Finde ja diese Erwartung, dass Betrogene sich im Griff haben und vernünftig sein sollen - während sie anderer Leute Mist ausbaden- immer echt interessant.
Zitat von LeonardoDV:@SchlittenEngel 'Interessant' ist aber sehr diplomatisch ausgedruckt. Selbst die Betrüger/innen die es ganz von der Nähe betrachten ...
Zitat von alleswirdbesser:Dass die EF den Brief den Nachbarn gezeigt hat, ist vielleicht dem anonymen Absender geschuldet. Eventuell möchte sie so herausfinden, wer ihr die Info zugesteckt hat. Wäre zumindest eine nicht gerade abwegige Reaktion.
SchlittenEngel
Zitat von LeonardoDV:War jetzt eher für die 'Allgemeinheit' als Text gemeint, nicht direkt für dich .
Mann1989
Zitat von bienchen2807:Ihr Männer wenn antwortet ihr schreibt nur Mist sorry aber so ist es.
Zitat von bienchen2807:ich würde es nach dem was mir hier auch widerfahren ist von seitens des AM wieder so machen, weil seine
falsche verlogende Art mir gegenüber nicht in Ordnung war.
Zitat von bienchen2807:die Motivation war, ich lass mich nicht verarschen von Keinen und bloß gestellt hat ihn letztendlich seine Frau- sie lässt sich doch nicht scheiden ,Sie hat in allen Bereichen nur gewonnen, so sehe ich es.
Zitat von bienchen2807:Hätte er gesagt er trennt sich nie, er will mich ins Bett haben das wäre fair gewesen und nicht diese Masche
Zitat von bienchen2807:Ich habe mit dieser Frau kein Mitleid, Null Mitleid!
bienchen2807
bienchen2807