Brightness2
- 5929
- 18741
Brightness2
Zitat von bienchen2807:Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist und deshalb hatte ich den Brief anonym geschrieben- Als ob ich es geahnt hätte- Das er nun total blos gestellt wurde wollte ich auch nicht.
Zitat von bienchen2807:habt mal nicht zuviel Mitleid mit dieser Frau eine Kreatur.-
Zitat von bienchen2807:wie man so blöd sein kann und so einen Brief in der Nachbarschaft rumzeigt. es weis die ganze Strasse jetzt Bescheid.- Er hat jetzt so eine quittung bekommen, das wollte ich eigentlich nicht.-
Zitat von bienchen2807:Sie hat in allen Bereichen nur gewonnen, so sehe ich es.
Zitat von bienchen2807:Sie hat in allen Bereichen nur gewonnen, so sehe ich es.
Zitat von bienchen2807:sie hat ihn jetzt voll in der Hand. Sie kann immer mehr fordern und er springt
Zitat von bienchen2807:Hätte er gesagt er trennt sich nie, er will mich ins Bett haben das wäre fair gewesen und nicht diese Masche
Zitat von bienchen2807:Sie hat den Nachbarn den Brief lesen lassen, bin ich froh das meine Adresse da nicht drauf stand und auch nicht mein Name. Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist und deshalb hatte ich den Brief anonym geschrieben- Als ob ich es geahnt hätte- Das er nun total blos gestellt wurde wollte ich auch nicht.
Zitat von bienchen2807:sie lebt seid 30 Jahren bequem auf Kosten ihres Mannes und er trennt sich nicht weil es um sehr viel Geld geht.
Zitat von bienchen2807:Hätte er mal Rückrad bewiesen mir gegenüber
Zitat von bienchen2807:finde das was Ihr schreibt hier gut. ich muss jedoch sagen, wie kann man nur so sein und die Nachbarschaft informieren? egal wenn auch ich hier einen Fehler gemacht haben sollte, war ich sprachlos wie man das machen kann. ich würde es nach dem was mir hier auch widerfahren ist von seitens des AM wieder so machen, ...
bienchen2807
Trust_him
Zitat von Balu85:Alle Affärenführer/innen haben einen furchtbaren Partner/in , eigentlich läuft da schon lange nichts mehr usw. usf.
Zitat von bienchen2807:Hätte er gesagt er trennt sich nie, er will mich ins Bett haben das wäre fair gewesen und nicht diese Masche
Zitat von bienchen2807:Seine Frau ist mit meinen anonymen Brief in der Strasse zu den Nachbarn gegangen und hat jeden Ihr Leid geklagt!
Zitat von bienchen2807:@Kuddel7591 das was du schreibst ist ja wohl Schmarrn. Wenn ich hier in einem Forum bin und es weiter gegangen ist warum sollte ich es nicht berichten? Was ist schlecht daran? das Ganze ist doch für die Fra gut ausgegangen die Ehe bleibt Bestand. ich denke schon wenn hier so viele Ihre Sichtweise geäußert haben das ...
Debby3
Zitat von Ema:So etwas kann man nur gut finden oder gewinnen nennen, wenn man auf eine Partnerschaft im eigentlichen Sinne keinen Wert legt, sonder eher so eine Art Hündchen braucht, das man an die Leine legen kann (und muss) und das man ansonsten herumkommandiert.
Zitat von Trust_him:darf ich dir sagen, dass meine beste Freundin, die zufällig auch eine Nachbarin ist, ebenfalls alle Beweise der Ex-AF gesehen hat. Ich habe sie ungefragt durch die Ex-AF erhalten. Damit darf auch ich entscheiden, mit wem ich das teile.
Zitat von Debby3:Ober-Dackelchen
Debby3
Zitat von Ema:Wenn er's mag oder es ihn nicht stört
Jedem das seine
So-What
Zitat von SchlittenEngel:da hier ja seitenlang drüber diskutiert wurde, ob eine gescheiterte AF das „Recht“ hat den anderen Partner zu informieren-
stell dir vor, die EF hat jedes Recht, wen immer sie möchte darüber zu informieren, dass ihr Mann ein Fremdgänger ist.
Zitat von bienchen2807:Das er nun total blos gestellt wurde wollte ich auch nicht.
Ich habe mit Ihm gesprochen danach am telefon und Ihm auch gesagt das mir die Situation nun auch für ihn Leid tut.
Zitat von bienchen2807:Hört auf das die frau arm dran ist, faul und bequem ist sie und zieht seid Jahren alle Register
Trust_him
Zitat von Ema:Ich zumindest würde es vermeiden, meinen Partner vor anderen bloßzustellen, vor allem, wenn ich mit ihm zusammenbleiben möchte.
Zumindest, wenn ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe anstrebe. Dann ist es nämlich sehr kontraproduktiv, jedem zu erzählen, was für ein Schw*ein er doch ist.
Btw habe ich tatsächlich Freunde, die mir ansonsten die etwas kritische Frage stellen würden, wieso ich mit so einem betrügerischen Sch*wein zusammenbleiben möchte.
So-What
Zitat von Trust_him:dass es vielleicht auch bei ihr gute Freunde sind, bei denen sie sich ausweinen wollte.
Feli2024