1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

B
@bienchen2807
Wer wen abserviert hat, ist sicherlich eine Frage der Perspektive.
In meiner Welt würde ich blocken durchaus als abservieren verstehen.

28.09.2023 08:13 • x 5 #706


tina1955
@bienchen2807 , sieh es einfach logisch, dass Du es ihm nicht wert gewesen bist, dass er für Dich seine Ehe aufgibt.

28.09.2023 08:21 • x 4 #707


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


GreenTara
Zitat von BernhardQXY:
@bienchen2807 Wer wen abserviert hat, ist sicherlich eine Frage der Perspektive. In meiner Welt würde ich blocken durchaus als abservieren ...

Innen drin weiß sie das doch auch ganz genau. Sie versucht, es sich schön zu reden.

28.09.2023 08:27 • x 2 #708


B
finde das was Ihr schreibt hier gut.
ich muss jedoch sagen, wie kann man nur so sein und die Nachbarschaft informieren?

egal wenn auch ich hier einen Fehler gemacht haben sollte, war ich sprachlos wie man das machen kann.
ich würde es nach dem was mir hier auch widerfahren ist von seitens des AM wieder so machen, weil seine
falsche verlogende Art mir gegenüber nicht in Ordnung war.

er hat sich das Alles selbst zuzuschreiben.

28.09.2023 08:36 • #709


B
@Balu85 die Motivation war, ich lass mich nicht verarschen von Keinen und bloß gestellt hat ihn letztendlich seine Frau- sie lässt sich doch nicht scheiden ,Sie hat in allen Bereichen nur gewonnen, so sehe ich es.
sie hat ihn jetzt voll in der Hand. Sie kann immer mehr fordern und er springt. Hätte Sie Charakter würde sie sich nicht ihr ganzes Leben auf seiner Arbeitskraft ausruhen.
Sie hat nur gewonnen, Sie weis jetzt Bescheid, er ist wieder der Gelackmeierte-
Hätte er mal Rückrad bewiesen mir gegenüber wäre das nicht so. Er hätte nur ehrlich sein müssen!
Und hört auf hier mir die Schuld zu geben, er hat betrogen und nicht ich. Seine Frau weis Bescheid und hätte jetzt alle Möglichkeiten, jedoch die Faulheit ist stärker. Wer erst mit 54 mal das Arbeiten lernen müsste akzeptiert halt lieber so ein Leben- so sieht es aus---- Hört auf das die frau arm dran ist, faul und bequem ist sie und zieht seid Jahren alle Register. so sieht es aus.- Ich habe ihr doch nur einen Gefallen getan, Ihr Mann muss jetzt noch mehr springen das sie weiterhin Ihren Machtstatus ausüben kann

28.09.2023 08:49 • x 2 #710


S
Zitat von bienchen2807:
er hat sich das Alles selbst zuzuschreiben.


Du auch.

Und wen die EF über euch informieren möchte, ist ganz allein ihre Entscheidung. Was weißt du denn schon davon, wie freundschaftlich ihr Verhältnis zu den Nachbarn ist?

und selbst wenn sie es dem Postboten erzählt… ihre Entscheidung.

sich nach deinem Verhalten hinstellen und sagen „ wie kann man nur so sein“ - würde ja schreiben, „merkste selber“, aber tust es ja leider nicht.

28.09.2023 08:51 • x 5 #711


tina1955
@bienchen2807 , wie diese Frau lebt, sollte Dir doch egal sein.
Sie musste nicht arbeiten gehen, weil genug Geld vorhanden war und selbst bei Scheidung immer noch genug Geld zur Verfügung steht.

Such Dir doch einen anderen reichen Mann, dann musst Du nicht neidisch auf das Leben dieser Frau sein.

Ihr Mann scheint zu wissen, wo er hingehört.

28.09.2023 08:58 • x 1 #712


Ema
Zitat von tina1955:
Ihr Mann scheint zu wissen, wo er hingehört.

Jo, jetzt wieder. Bis zum nächsten Mal.

Zwischendurch ja eher nicht.

28.09.2023 08:59 • x 1 #713


MissLilly
Das traurige an der ganzen Nummer ist, dass du nicht merkst, wie bedeutungslos DU für dieses Ehepaar bist… Du merkst ja noch nicht einmal das es vollkommen egal ist, ob dein AM seine Frau für eine andere Frau verlassen hätte oder weil er sie (ganz ohne eine andere im Hintergrund) einfach nicht mehr lieben würde !
Die halbe Mille Abfindung, hätte seine Frau so oder so bekommen .. egal mit wem ihr Gatte pimpert oder nicht

28.09.2023 09:00 • #714


MissLilly
Wenn es den Mann tatsächlich gestört hätte, dass sie nicht arbeiten gehen will, hätte er sich schon lange trennen oder den Geldhahn zudrehen können …

28.09.2023 09:03 • x 1 #715


L
Zitat von bienchen2807:
Sie hat in allen Bereichen nur gewonnen, so sehe ich es.

Ja, das sagt mehr über Dich und Deinen Charakter aus, als alles andere von Dir.

Hach und ich gestehe mir selbst gerade ein gerüttelt Maß an Gehässigkeit zu (alle Gefühle dürfen gelebt werden gell), wenn ich Deine Wut lese.

Deine Feldzüge und Deine Empathielosigkeit haben Dir keinen Befriedigung gebracht gell? Alle andere meinen es ja immer nur böse mit Dir. Dir, dem Engel der Liebe.

28.09.2023 09:04 • x 8 #716


FloraVita
Zitat von bienchen2807:
Seine Frau weis Bescheid und hätte jetzt alle Möglichkeiten, jedoch die Faulheit ist stärker

Dir bleibt trotzdem nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, dass dein Plan, das sie ihm nach deinem Brief den Laufpass gibt, nicht aufgegangen ist.

28.09.2023 09:08 • x 3 #717


Susanna
Zitat von MissLilly:
Das traurige an der ganzen Nummer ist, dass du nicht merkst, wie bedeutungslos DU für dieses Ehepaar bist…..

Wenn die Dame mit dem Brief in der Nachbarschaft herumläuft und der Gatte die TE entsetzt anruft, ist sie offenbar nicht bedeutungslos für dieses - Ehepaar. Logisch, oder?

28.09.2023 09:14 • x 1 #718


LeonardoDV
@bienchen2807


Zitat von bienchen2807:
Ich habe mit dieser Frau kein Mitleid, Null Mitleid!

Tut mir Leid das du leiden musst. Und sorry dass ich jetzt harsch klingen werde aber Das ist alles was man braucht um die Situation zu beurteilen.

Du siehst die Situation nur aus deinem eigenen Blickwinkel voller Leid und Enttäuschung. Wahrscheinlich bist du am meisten von dir selbst enttäuscht dass du dich in dieser Situation gebracht hast.
Du rechtfertigst dein Verhalten mit irgendwelchen Charakteristiken der EF bei denen du nie im Leben wahrhaftig wissen wirst ob sie so sind oder nicht.
Dass dir das Leid eines menschlichen Wesens...noch schlimmer eine Betrogene Frau egal ist...zeigt dein Charakter in diesem Moment.
Vielleicht siehst du es später anders aber aktuell siehst du nach eine verletzten rachesüchtigen Affarenfrau aus.

Dazu noch hast du vielleicht ein 'Männer' Problem.

Ich würde an deiner Stelle versuchen herauszufinden was alles in mir so weh tut und wieso ich in dieser Situation gelandet bin.
Ich wünsche dir viel Glück!

28.09.2023 09:25 • #719


MissLilly
Zitat von Susanna:
Wenn die Dame mit dem Brief in der Nachbarschaft herumläuft und der Gatte die TE entsetzt anruft, ist sie offenbar nicht bedeutungslos für dieses - Ehepaar. Logisch, oder?

Wenn die EF tatsächlich (!) so drauf sein sollte wie die TE sie beschreibt, dann ist es vollkommen egal warum sie mit einem Brief in der Nachbarschaft rumläuft …
Die halbe Mille ist ihr so oder so sicher
Logisch, oder ?

28.09.2023 09:27 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag