1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

B
@BernhardQXY der Typ hat nicht mich abserviert, er hat mich blockiert weil er bei seiner Frau im Haus sass. Abserviert habe ich Ihn-

28.09.2023 01:13 • #691


B
@Mann1989 ich bin die AF und melde mich zu wort. Ihr Männer wenn antwortet ihr schreibt nur Mist sorry aber so ist es.

28.09.2023 01:22 • #692


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


B
@Debby3 ich melde mich zu Wort! Genau das ist
es. Hätte er gesagt er trennt sich nie, er will mich ins Bett haben das wäre fair gewesen und nicht diese Masche

28.09.2023 01:24 • x 3 #693


Balu85
Zitat von bienchen2807:
Ich hatte keine Rache im Sinn und auch keine böse Absicht mit der Frau, ich wollte Klarheit schaffen und das mit guten Recht,

Mit welchem Recht bitte? Also auf was für ein Recht berufst du dich?
Zitat von bienchen2807:
denn hier wurden zwei Frauen verarscht und der gute Mann sollte wieder mit seiner Masche davonkommen?

Eigentlich wurde nur EINE Frau wirklich verarscht, die Ehefrau des Herren...die andere Dame, also du ist sehenden Auges ins Messer gelaufen.
Zitat von bienchen2807:
das sah ich nicht ein und um mehr ging es hier nicht.

...naja..also doch Rache, an dem Herren. Und dann auch noch Anonym...ich verstehe den Gedanken, man weiß ja nicht wie die Frau reagiert. Aber entweder ganz oder garnicht.
Zitat von bienchen2807:
das so Etwas wehtut ist mir klar, auch ich habe so Etwas vor Jahren selbst erlebt, ein jeder wusste es nur ich nicht.

Und gerade mit dem Wissen was du hast, wäre es nur anständig gewesen wenn du darauf bestanden hättest das ER sich VORHER trennt, statt auf Versprechen zu vertrauen.

Ich persönlich finde das eh irgendwie immer faszinierend. Da wird jemandem vertraut das er/sie zu seinen/ihrem Versprechen steht der gerade eine andere Person hintergeht.

Mag jetzt hart klingen und es gibt mindestens eine Userin die das gaaaaanz anders sieht. Aber an der Nummer bist du selbst mit Schuld. Hier jetzt das arme arme Opfer zu mimen das nur für Gerechtigkeit sorgen wollte...sorry steh doch einfach dazu das du auch Mist gemacht hast.
Das es verletzt was dir passiert ist dürfte hier kaum jemand abstreiten, aber das einzig Opfer ist die Frau des Treulosen Herren.

28.09.2023 01:30 • x 13 #694


B
@Balu85
Ich habe mit dieser Frau kein Mitleid, Null Mitleid!
Der Affairenmann hat mich heute per watsup kontaktiert und sein leid geklagt. Seine Frau ist mit meinen anonymen Brief in der Strasse zu den Nachbarn gegangen und hat jeden Ihr Leid geklagt!
Sie hat den Nachbarn den Brief lesen lassen, bin ich froh das meine Adresse da nicht drauf stand und auch nicht mein Name. Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist und deshalb hatte ich den Brief anonym geschrieben- Als ob ich es geahnt hätte- Das er nun total blos gestellt wurde wollte ich auch nicht.
Ich habe mit Ihm gesprochen danach am telefon und Ihm auch gesagt das mir die Situation nun auch für ihn Leid tut. Ich habe mich verabschiedet seine Nummer gesperrt und gelöscht.
Mitleid für diese Frau habe ich nicht, sie lebt seid 30 Jahren bequem auf Kosten ihres Mannes und er trennt sich nicht weil es um sehr viel Geld geht. Und sie lebt Ihren machtstatus aus. sie bekäme ca. 500 tausend Euro
bei einer Scheidung und er müsste sie mit dem Betrag auszahlen. Hat in Ihrer Ehe nie gearbeitet und haben nur eine erwachsene Tochter die selbst verheiratet ist.
habt mal nicht zuviel Mitleid mit dieser Frau eine Kreatur.-
wie man so blöd sein kann und so einen Brief in der Nachbarschaft rumzeigt. es weis die ganze Strasse jetzt Bescheid.- Er hat jetzt so eine quittung bekommen, das wollte ich eigentlich nicht.-
ich habe seine Nummer gelöscht. Sie will keine Scheidung das hat er mir noch mitgeteilt.
sollen sie glücklich leben bis ans Lebensende.

28.09.2023 01:58 • #695


Balu85
Nur mal so.....du kennst nur seine Version der Geschichte. Ich bin mir sicher das dem AM und dem Warmwechselgrund meine Nochfrau auch dargelegt hat wie schrecklich doch alles für sie war.
Eigentlich ist das so der Klassiker den man immer wieder liest. Alle Affärenführer/innen haben einen furchtbaren Partner/in , eigentlich läuft da schon lange nichts mehr usw. usf.
Zitat von bienchen2807:
Mitleid für diese Frau habe ich nicht, sie lebt seid 30 Jahren bequem auf Kosten ihres Mannes und er trennt sich nicht weil es um sehr viel Geld geht. Und sie lebt Ihren machtstatus aus. sie bekäme ca. 500 tausend Euro

tja....egal wie blöd sie ist. Ihr geht es damit dann scheinbar dennoch besser als den meisten anderen Menschen.

Zitat von bienchen2807:
Das er nun total blos gestellt wurde wollte ich auch nicht.

Was wolltest du dann...ihn nur ein bisschen bloßstellen?

Und wenn diese Frau, welche du hier abwertend als Kreatur bezeichnest Null Mitleid verdient hat...was war dann gleich nochmal die Motivation für den Brief?

28.09.2023 02:10 • x 8 #696


T
Zitat von bienchen2807:
Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist

Wer im Glashaus sitzt....

Zitat von bienchen2807:
sie lebt seid 30 Jahren bequem auf Kosten ihres Mannes

Und das geht dich etwas an, weil......... ?

Unfassbar.
Sorry, aber das ist doch ein Witz!

28.09.2023 02:22 • x 15 #697


S
Feiges Bienchen
Summ Summ...

28.09.2023 06:13 • x 2 #698


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Und das geht dich etwas an, weil........

Die TE wollte vielleicht auch was von dem Kuchen abhaben, klappte aber nicht. Vermutlich fand sie die Verteilung ungerecht, die EF durfte 30 Jahre davon profitieren und sie gar nicht, wo sie doch eigentlich so klug ist.

Ansonsten…. Ich lasse es mal lieber, vor allem diese Äußerungen zur Intelligenz der EF…. Wer hier liest, kann sich ja selbst ein Bild machen. Das Glashaus und so

28.09.2023 06:40 • x 9 #699


S
@bienchen2807
Zitat von bienchen2807:
Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist und


…Du bist doch diejenige, die auf die durchsichtigsten Lügen ever reingefallen ist. Was könnte man wohl daraus schliessen ?

Zitat von bienchen2807:
habt mal nicht zuviel Mitleid mit dieser Frau eine Kreatur


Also Mitleid mit Dir habe ich auch absolut nicht, aber als Kreatur würde ich dich deshalb nicht bezeichnen.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass Dein „Niveau“…. für deine Agenda eher hinderlich war…..

da hier ja seitenlang drüber diskutiert wurde, ob eine gescheiterte AF das „Recht“ hat den anderen Partner zu informieren-
stell dir vor, die EF hat jedes Recht, wen immer sie möchte darüber zu informieren, dass ihr Mann ein Fremdgänger ist. Und wenn sie weiß wer du bist, also bald, auch das zu erzählen, also mit wem er fremdgegangen ist. Dazu braucht sie eure Erlaubnis nicht

Eigentlich zu schade, dass er sich nicht für dich getrennt hat.

28.09.2023 06:50 • x 9 #700


alleswirdbesser
Zitat von bienchen2807:
das so Etwas wehtut ist mir klar, auch ich habe so Etwas vor Jahren selbst erlebt, ein jeder wusste es nur ich nicht. Charakter

Hmmm, und dank dem guten Charakter möchtest du es anderen antun? Sollen sie doch auch mal leiden, geteiltes Leid und so?

28.09.2023 06:51 • x 2 #701


FloraVita
Zitat von bienchen2807:
Ich wusste von Erzählungen das Sie nicht die Intelligenteste ist

Der Mann scheint ein Faible für solche Frauen zu haben… geerntet was gesät.

28.09.2023 06:58 • x 9 #702


tina1955
@bienchen2807 , wenn er so viel an seine Frau auszahlen muss, dann bleibt ihm doch immer noch genug !

Mir tut die Frau leid, dass sie nicht den Mut hat, sich scheiden zu lassen, genug Geld hätte sie dann ja .

28.09.2023 07:02 • x 2 #703


GreenTara
Mit der Strategie sammelt die Ehefrau gerade Sympathien ein, und jeder (und fast jede) wird ihr das viele Schmerzensgeld gönnen. Und du kluge Frau mit Niveau schaust ins Leere. Deine Wut ist verständlich.

28.09.2023 07:09 • x 3 #704


B
Frage in die Runde -
Kommt so etwas außerhalb von RTL2 in Realität vor?
Wenn ja- ich liebe meine Insel....

28.09.2023 07:58 • x 2 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag