1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
Dürfen Frauen denn lügen und Hochstapeln?

Weißt du denn noch nicht, dass manche Frauern alles dürfen?

25.09.2023 22:13 • #676


Endlich
Klar dürfen manche Frauen lügen und hochstapeln...das weiß doch jeder Mann ab ca. 25 Jahren....wenn er drauf rein fällt, dann ist er naiv und dumm.
Macht aber nix solange er schweigt und nicht mimimi macht.

25.09.2023 22:17 • x 3 #677


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


MissLilly
Am besten gefällt mir persönlich ja das hier :
Zitat von bienchen2807:
Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.

Zitat von bienchen2807:
Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9Wochen.


25.09.2023 22:20 • x 8 #678


ElGatoRojo
Zitat von Endlich:
.wenn er drauf rein fällt, dann ist er naiv und dumm.

und wenn nicht, dann ein fieses A-loch. So einfach ist das Leben.

25.09.2023 22:21 • x 1 #679


Susanna
Zitat von Debby3:
Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .

Akrobatik ---
Dass Deine Geschlechtsgenossinnen eine EIGENE Agenda in Sachen Sechsualität haben, kommt einer asexuellen Frau natürlich nicht in den Sinn.

Aber vielleicht kommt ja noch mal so ein richtiger Jäger, der Deinen Pokal mit WERTEN erobert... ist der Pokal eigentlich ein schneeweißes Laken mit Blutfleck, welches aus dem Fenster gehängt wird?

25.09.2023 22:31 • x 1 #680


E
Zitat von Cocolores:
Ah verstehe, der arme unschuldige Affärenführer, der dann auffliegt. Schuld ist natürlich die Frau oder der Mann, der das auffliegen läßt. Ich ...

Ich auch nicht!

Um endlich diese völlig schwierige und unklärbare (!) „wer ist Schuld? Ein Lügner ohne jegliches Gewissen oder ein Single der anderen gerne vertrauen würde?“-Frage ein für alle mal einheitlich beantworten zu können, könnte man sich ja darauf einigen:

Der Pudel des Nachbarn ist schuld. ‍️

25.09.2023 23:47 • #681


Balu85
Ich finde es irgendwie faszinierend das ein eigentlich sooo simples Thema auf 46 Seiten kommt.

26.09.2023 01:03 • x 3 #682


D
Zitat von Susanna:
Dass Deine Geschlechtsgenossinnen eine EIGENE Agenda in Sachen Sechsualität haben, kommt einer asexuellen Frau natürlich nicht in den Sinn.


Zitat von Susanna:
ein schneeweißes Laken mit Blutfleck, welches aus dem Fenster gehängt wird?

Guten Morgen Susanna ,

26.09.2023 05:13 • #683


KuddeI7591
Zitat von Debby3:
Na gut , dann nehmen wir Monica Lewinsky … in der Clinton Affäre … Es bringt den Mann mitunter zum Fall

nix ist passiert - Lewinsky bekam Recht, weil Clinton gestand.... Clinton blieb im Amt
Gut, dass von anderen Staatschefs nichts derartiges bekannt ist.... sonst wird dieser Thread mind. 3.000 Seiten lang.

Viel eher gehen Otto-Normalverbraucher als Betrüger/innen den Bach runter, denen es dann
wirklich schmerzhaft weh tun kann.... wirtschaftlich, gesellschaftlich, usw., die dann nach ihren Affären wirklich weg vom Fenster sind, vieles, wenn nicht alles verloren haben - neben Frau, Familie, Kinder

Zitat von @Debby3:
Zitat:
Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!

Wunschdenken, Phantasterei.... und jede Frau issen Engel, weil sie nicht lügt, nicht betrügt, allen als everybodys darling erscheint... und der Welt den Himmel auf Erden beschert.

DEINE Ansichten in allen Ehren - es sind persönliche Ansichten - mehr nicht.

@Mann1989

Zitat:
Obwohl hier ja meist der Mann der Leidtragende ist, ungeachtet der Schuldfrage...

warum diese pauschale Aussage? Warum nicht spezifisch auf einen Fall eingehen?
Mit pauschalen Aussagen ist niemandem geholfen, der in einer solchen Situation steckt.

26.09.2023 10:41 • x 1 #684


M
Zitat von Kuddel7591:
wirtschaftlich, gesellschaftlich, usw., die dann nach ihren Affären wirklich weg vom Fenster sind, vieles, wenn nicht alles verloren haben - neben Frau, Familie, Kinder

Obwohl hier ja meist der Mann der Leidtragende ist, ungeachtet der Schuldfrage...

26.09.2023 10:42 • #685


M
Zitat von Kuddel7591:
warum diese pauschale Aussage? Warum nicht spezifisch auf einen Fall eingehen?
Mit pauschalen Aussagen ist niemandem geholfen, der in einer solchen Situation steckt.

Ist meine Aussage denn falsch? Und wo haben wir zu diesem Thema einen konkreten Fall, sodass ich eben nicht pauschalisieren muss?

26.09.2023 10:59 • #686


KuddeI7591
Zitat von Mann1989:
Ist meine Aussage denn falsch? Und wo haben wir zu diesem Thema einen konkreten Fall, sodass ich eben nicht pauschalisieren muss?

im Groben mag deine Aussage zutreffen.... aber Pauschales hilft NULL.

Warum ist meist der Mann der Leidtragende ungeachtet der Schuldfrage...pauschal ist das!

Ich schrieb schon mal in deine Richtung.... lese in Affären-Threads...älteren und neueren Datums. Du wirst sehen....und dich wundern, was Pauschales wirklich aussagt - NIX

26.09.2023 11:13 • #687


M
Zitat von Kuddel7591:
im Groben mag deine Aussage zutreffen.... aber Pauschales hilft NULL.

Warum ist meist der Mann der Leidtragende ungeachtet der Schuldfrage...pauschal ist das!

Ja, und pauschal ist es eben richtig. Deswegen auch noch das Wort meist...

Zitat von Kuddel7591:
Ich schrieb schon mal in deine Richtung.... lese in Affären-Threads...älteren und neueren Datums. Du wirst sehen....und dich wundern, was Pauschales wirklich aussagt - NIX

Da wir hier keinen konkreten Fall zu diesem Thema haben, hier erneut meine Frage, auf welchen Fall soll ich mich beziehen, damit ich eben keine pauschale Aussage treffen muss?

26.09.2023 11:19 • #688


B
ich melde mich hier mal zu Wort, weil ich die AF bin. Ich hatte keine Rache im Sinn und auch keine böse Absicht mit der Frau, ich wollte Klarheit schaffen und das mit guten Recht, denn hier wurden zwei Frauen verarscht und der gute Mann sollte wieder mit seiner Masche davonkommen? das sah ich nicht ein und um mehr ging es hier nicht.
das so Etwas wehtut ist mir klar, auch ich habe so Etwas vor Jahren selbst erlebt, ein jeder wusste es nur ich nicht. Charakter ist es den Mund aufzumachen. Ich habe den Brief anonym geschrieben, weil ich meine Ruhe haben wollte.

28.09.2023 01:06 • x 5 #689


B
@BernhardQXY da merkt man das du ein Mann bist bei deiner Argumentation

28.09.2023 01:09 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag