ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von BernhardQXY:Dürfen Frauen denn lügen und Hochstapeln?
Zitat von bienchen2807:Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.
Zitat von bienchen2807:Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9Wochen.
Zitat von Endlich:.wenn er drauf rein fällt, dann ist er naiv und dumm.
Zitat von Debby3:Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Ah verstehe, der arme unschuldige Affärenführer, der dann auffliegt. Schuld ist natürlich die Frau oder der Mann, der das auffliegen läßt. Ich ...
Debby3
Zitat von Susanna:Dass Deine Geschlechtsgenossinnen eine EIGENE Agenda in Sachen Sechsualität haben, kommt einer asexuellen Frau natürlich nicht in den Sinn.
Zitat von Susanna:ein schneeweißes Laken mit Blutfleck, welches aus dem Fenster gehängt wird?
Zitat von Debby3:Na gut , dann nehmen wir Monica Lewinsky … in der Clinton Affäre … Es bringt den Mann mitunter zum Fall
Zitat:Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!
Zitat:Obwohl hier ja meist der Mann der Leidtragende ist, ungeachtet der Schuldfrage...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:wirtschaftlich, gesellschaftlich, usw., die dann nach ihren Affären wirklich weg vom Fenster sind, vieles, wenn nicht alles verloren haben - neben Frau, Familie, Kinder
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:warum diese pauschale Aussage? Warum nicht spezifisch auf einen Fall eingehen?
Mit pauschalen Aussagen ist niemandem geholfen, der in einer solchen Situation steckt.
Zitat von Mann1989:Ist meine Aussage denn falsch? Und wo haben wir zu diesem Thema einen konkreten Fall, sodass ich eben nicht pauschalisieren muss?
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:im Groben mag deine Aussage zutreffen.... aber Pauschales hilft NULL.
Warum ist meist der Mann der Leidtragende ungeachtet der Schuldfrage...pauschal ist das!
Zitat von Kuddel7591:Ich schrieb schon mal in deine Richtung.... lese in Affären-Threads...älteren und neueren Datums. Du wirst sehen....und dich wundern, was Pauschales wirklich aussagt - NIX
bienchen2807
bienchen2807