Debby3
- 88763
Debby3
Zitat von BernhardQXY:Als Frau darfst du lügen, weil dir so oder so nichts passiert?
BernhardQXY
Debby3
Zitat von BernhardQXY:Durchsichtiger Versuch. Falle ich nicht darauf rein. Denn du denkst ab.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Also die Affäre wird nur recht selten neue Hauptbeziehung, sondern wird eines Tages aus dem Nichts heraus beendet, der Ehemann wiederum läuft Gefahr eine sehr verletzte Mitwisserin zurück zu lassen, die Glenn Close lässt grüßen, dann eventuell nicht mehr ganz so nett reagiert.
Zitat von Debby3:aber wenn mich jemand überzeugt hat von einer moralisch fairen Vereinbarung und ich dahinter komme, dass dem so, nicht wahr… ja, dann kann man davon ausgehen, dass ich dementsprechend reagiere .
Zitat von Debby3:Davon hat der Mann sie befreit , indem er was versprach . Er hat sie von der Verantwortung entbunden.
Zitat von Debby3:Hätte er gesagt, er will nur eine Affäre, und er würde nie seine Frau verlassen…. wäre die Affären Frau mit in der Verantwortung. Dann ist das nicht fair, die Frau zu informieren.
Zitat von BernhardQXY:überzeugende Argumente kamen nicht.
Zitat von BernhardQXY:Übrigens finde ich Frauen, die sich dumm stellen total unattraktiv.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wer ist wir?
BernhardQXY
Debby3
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dies ist keine moralisch saubere Vereinbarung. Darum sind solche Reaktionen unangemessen
Zitat von ElGatoRojo:Geschwurbel
Zitat von ElGatoRojo:und reiner Formaslismus. Willst du im Ernst so unterscheiden wann die AF moralisch berechtigt ist, die Ehefrau von der Affäre zu informieren?
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Mein grundsätzliches Statement ist : Lügt nicht , als Mann … …staple tiefer… …mach ein besseres sceening… … dann hast Du nichts zu befürchten.
BernhardQXY