SchlittenEngel
- 3254
- 10430
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Ja, keine Verantwortung gegenüber seine Frau, dass sie mitleiden gezogen wurde . Wenn man es mal ein bisschen weiter spinnt , wie im Fall bumbum Boris, wo ein Kind dabei rum gekommen ist … bleibt der AF zum Beispiel gar nichts anderes übrig, als es dann offiziell zu machen.
Debby3
Zitat von Kuddel7591:FRAU sprichst du das gänzlich ab, SO zu denken, und auch HABEN zu wollen?
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Und deiner Logik nach liegt die komplette Verantwortung für die Schwangerschaft in so einem Fall auch bei AM, wenn er vorm S. gesagt hat, er trennt sich.?
Zitat von Debby3:Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .
Zitat von SchlittenEngel:Und deiner Logik nach liegt die komplette Verantwortung für die Schwangerschaft in so einem Fall auch bei AM, wenn er vorm S. gesagt hat, er trennt ...
Zitat von Debby3:Der Affären Mann wird mit in die Verantwortung gezogen. In Bumbum Boris Fall ist seine Ehe Hops gegangen und sein Ansehen in der Gesellschaft natürlich auch gesunken.
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Der Affären Mann wird mit in die Verantwortung gezogen. In Bumbum Boris Fall ist seine Ehe Hops gegangen und sein Ansehen in der Gesellschaft natürlich auch gesunken.
Zitat von Mann1989:Nein, an diese Entscheidung ist sie nicht gebunden. Aber so tun als hätte sie die Moral für sich gepachtet, geht nicht, nachdem man eine solch fragwürdige Entscheidung getroffen hat.
So-What
Zitat von Debby3:Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .
Debby3
Zitat von Kuddel7591:BumBum-Boris hier in die Waagschale zu legen - dem ist das eh egal, wie sein Ansehen ist oder gar leidet. In Zeiten seiner Tennis-Erfolge war er angesehen.... und dann verließen sie ihn - die menschlichen Züge. (pers. Meinung)
BernhardQXY
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:ich hatte dich vorher so verstanden, dass er, also AM, durch seine Versprechen die AF jeglicher Verantwortung für ihre eigenen Handlungen entbindet.
BernhardQXY
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!
BernhardQXY