1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

S
Zitat von Debby3:
Ja, keine Verantwortung gegenüber seine Frau, dass sie mitleiden gezogen wurde . Wenn man es mal ein bisschen weiter spinnt , wie im Fall bumbum Boris, wo ein Kind dabei rum gekommen ist … bleibt der AF zum Beispiel gar nichts anderes übrig, als es dann offiziell zu machen.

Und deiner Logik nach liegt die komplette Verantwortung für die Schwangerschaft in so einem Fall auch bei AM, wenn er vorm S. gesagt hat, er trennt sich.?

25.09.2023 17:39 • #646


D
Zitat von Kuddel7591:
FRAU sprichst du das gänzlich ab, SO zu denken, und auch HABEN zu wollen?

Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .

25.09.2023 17:41 • #647


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


D
Zitat von SchlittenEngel:
Und deiner Logik nach liegt die komplette Verantwortung für die Schwangerschaft in so einem Fall auch bei AM, wenn er vorm S. gesagt hat, er trennt sich.?

Der Affären Mann wird mit in die Verantwortung gezogen. In Bumbum Boris Fall ist seine Ehe Hops gegangen und sein Ansehen in der Gesellschaft natürlich auch gesunken.

25.09.2023 17:45 • #648


KuddeI7591
Zitat von Debby3:
Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .

Deine Erfahrung mag so sein.... Allgemeingültigkeit hat sie allerdings nicht.
Zudem.... es geht ja NICHT allein um S....sondern lediglich als unterstützende
Maßnahme, die die TE beim Betrüger evtl. eingesetzt hat.

@SchlittenEngel

der war gut....
Zitat von SchlittenEngel:
Und deiner Logik nach liegt die komplette Verantwortung für die Schwangerschaft in so einem Fall auch bei AM, wenn er vorm S. gesagt hat, er trennt ...

....nu muss ich Bildschirm reinigen... vollgeprustet isser....

25.09.2023 17:46 • x 1 #649


KuddeI7591
Zitat von Debby3:
Der Affären Mann wird mit in die Verantwortung gezogen. In Bumbum Boris Fall ist seine Ehe Hops gegangen und sein Ansehen in der Gesellschaft natürlich auch gesunken.

kann es sein, dass du vom Hölzchen aufs Stöckchen kommst?

BumBum-Boris hier in die Waagschale zu legen - dem ist das eh egal, wie sein Ansehen ist oder gar leidet. In Zeiten seiner Tennis-Erfolge war er angesehen.... und dann verließen sie ihn - die menschlichen Züge. (pers. Meinung)

25.09.2023 17:52 • #650


S
Zitat von Debby3:
Der Affären Mann wird mit in die Verantwortung gezogen. In Bumbum Boris Fall ist seine Ehe Hops gegangen und sein Ansehen in der Gesellschaft natürlich auch gesunken.

Dessen Verantwortung , also die des verheirateten Affärenführers, bestreitet glaube ich niemand?
ich hatte dich vorher so verstanden, dass er, also AM, durch seine Versprechen die AF jeglicher Verantwortung für ihre eigenen Handlungen entbindet. Und da hat mich dieses Beispiel noch mehr irritiert….

25.09.2023 17:53 • #651


E-Claire
Zitat von Mann1989:
Nein, an diese Entscheidung ist sie nicht gebunden. Aber so tun als hätte sie die Moral für sich gepachtet, geht nicht, nachdem man eine solch fragwürdige Entscheidung getroffen hat.

Ach jetzt weichen wir echt auf Formalkritik aus ?

Eine Geliebte muß reinen Herzens die Affäre offenlegen?
Na geh.

25.09.2023 17:58 • x 2 #652


S
Zitat von Debby3:
Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über S. Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .

Es ist aber auch ein Irrglaube, dass es keine einzige Frau gibt, die es versuchen würde.

Es gibt überall schwarze Schafe, Männlein wie Weiblein. Siehe im Nachbarthread als eine Abgewiesen die EF bloßgestellt hat, obwohl offene Beziehung.

25.09.2023 18:02 • x 1 #653


D
Zitat von Kuddel7591:
BumBum-Boris hier in die Waagschale zu legen - dem ist das eh egal, wie sein Ansehen ist oder gar leidet. In Zeiten seiner Tennis-Erfolge war er angesehen.... und dann verließen sie ihn - die menschlichen Züge. (pers. Meinung)

Na gut , dann nehmen wir Monica Lewinsky … in der Clinton Affäre …

Es bringt den Mann mitunter zum Fall

25.09.2023 18:16 • #654


B
Oh Leute, was für eine sinnlose Diskussion weil sie immer weiter von der eigentlichen Fragestellung sich entfernt hat.
Hier wird so fürchterlich ermüdend über die mögliche Rechtmäßigkeit der Information diskutiert.
Irgendwann sollte es doch einmal gut sein.
Jeder wird deine Meinung behalten, denn überzeugende Argumente kamen nicht.

25.09.2023 18:19 • x 1 #655


D
Zitat von SchlittenEngel:
ich hatte dich vorher so verstanden, dass er, also AM, durch seine Versprechen die AF jeglicher Verantwortung für ihre eigenen Handlungen entbindet.

die Verantwortung, was es mit seiner Frau macht .

25.09.2023 18:20 • #656


B
@Debby3
Blödsinn. Das ist ein krampfhaftes Versuchen der Rechtfertigung eines anonymen Brief, ohne Berücksichtigung der Begleitumstände und vor allem es ist und bleibt die Entscheidung der Affäre den Brief zu schreiben, also gibt es niemand anderen, der dies zu verantworten hat.

25.09.2023 18:26 • x 2 #657


D
@SchlittenEngel ,

Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!

25.09.2023 18:29 • #658


D
@BernhardQXY
Zitat von Debby3:
Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!

Mein grundsätzliches Statement ist

25.09.2023 18:30 • #659


B
@Debby3
Aha.
Um mal auch mitzuspielen. Als Frau darfst du lügen, weil dir so oder so nichts passiert?
Ist doch Schwachsinn.
Lügen jedweden Geschlechts schafft unnötig Probleme.

25.09.2023 18:36 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag