Blattfee
- 4424
- 3
- 7905
Blattfee
Zitat von bienchen2807:Eines dazu sagen, ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies
mindestens 5 lange Gespräche, ich sagte Ihm davor ganz ehrlich das ich nicht nur eine Affäire sein möchte.
Zitat von bienchen2807:Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-
Zitat von bienchen2807:Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen
Zitat von bienchen2807:Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Zitat von bienchen2807:Er lag bei mir am Mittwoch noch im Bett und ab Freitag hat er mich blockiert am Handy?
Zitat von bienchen2807:Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Debby3
Zitat von So-What:Besser gesagt seiner Frau.
So-What
Zitat von Felica:Und mache mich evtl sogar lächerlich, da die Empfänger- Reaktion nicht kalkulierbar ist.
Zitat von Mann1989:Im Thema des Threads, ja. Aber nicht beim Thema der letzten Seiten, wo es um Moral und Unmoral ging... Nein, das zu lesen macht mir nichts aus. Es ist einfach am Thema Moral vorbei, denn das war nicht Gegenstand der Diskussion der letzten Seiten. Ich bin überrascht, dass Du das nicht siehst bzw das aus dem Kontext ...
Zitat von So-What:Hatte sowas mal. Ich wurde angebaggert, von einem, der in einer Beziehung war. Damals noch nicht verheiratet, noch keine Kinder. Ich fragte dann mal eine Bekannte, ob die getrennt seien, weil ich das seltsam fand. Die Freundin bekam das auf Umwegen mit und am Ende war ich die, die versuchte mit Intrigen diese ...
So-What
Zitat von Dok:siehs mal so, wenn nur eine weitere Frau hier der Ehefrau was erzählen würde über die Allüren ihres Mannes, da würde dann aber auf der anderen Seite alles lose werden...
Debby3
Zitat von Felica:Nee, auch Hinterlaufen oder Versprechen. Das sind für mich Blablas, die mich eher langweilen würden.
Mann1989
Zitat von Debby3:Davon hat der Mann sie befreit , indem er was versprach . Er hat sie von der Verantwortung entbunden. Hätte er gesagt, er will nur eine Affäre, und er würde nie seine Frau verlassen…. wäre die Affären Frau mit in der Verantwortung. Dann ist das nicht fair, die Frau zu informieren.
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:ich sehe das sehr wohl...und die Katze beißt sich in den Stert - Affären und Moral gehören nicht zusammen. Und da kämen noch 100te Seiten zusammen, was nichts an der Bedeutung ändern würde. Da nutzt kein Argument contra Gegenargument (mehr) etwas, wenn es um das Vorhandensein, bzw. Nicht-Vorhanden-sein von Moral ...
So-What
Zitat von Debby3:Ist jetzt wieder die Zeit mitzuteilen , wie doof kann man sein Mir könnte sowas nicht passieren … Es sei dir gegönnt.. ich hab’s im Nachgang korrigiert
Feli2024
Zitat von Debby3:Mir könnte sowas nicht passieren …
Zitat von Mann1989:Ja, das mag sein. Und dennoch beruft sich TE auf moralische Korrektheit und genau das kritisiere ich... Nicht mehr, nicht weniger...
Debby3
Zitat von Mann1989:Also Du findest wirklich, dass sie keine Verantwortung hat?
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Vllt. hat sie den Betrüger im Bett eher/besser/schneller von sich überzeugen wollen...
Zitat von Debby3:Das wäre natürlich eine sehr unsinnige Idee… Ich glaube mitunter , dass ist manchmal mehr Wunschdenken bei manchen Männer o. eine Hoffnung die Mann hegt .