Mann1989
- 620
- 1
- 1579
Mann1989
Zitat von Debby3:Okay …Schade , das sie mich nicht als Freundin hatte Ich hätte ihr Mut gemacht dazu stehen . Edit: Denn, das hätte ihr sogar besser getan .
Debby3
Zitat von Mann1989:dass man sich nichts zu Schulden kommen lässt.
So-What
Zitat von Debby3:Davon hat der Mann sie befreit , indem er was versprach . Er hat sie von der Verantwortung entbunden.
Debby3
Zitat von Debby3:Davon hat der Mann sie befreit , indem er was versprach . Er hat sie von der Verantwortung entbunden.
So-What
Zitat von Felica:Tatsächlich hatte ich so eine Situation noch nicht, da ich früher nicht beziehungsbedürftig war. Im Gegenteil.
So-What
Zitat von Debby3:Es ist auch von diesen Mann auch so gewollt … dass sie sich nicht mehr verantwortlich fühlen soll. Er will ihr ja suggerieren : Hörmal, diese Ehe ist sowieso am Ende. Völlig okay, was wir hier machen.
Debby3
Zitat von So-What:Und wenn er es dann nicht tut, unausgesprochen, sondern aussitzend, ist man wieder in der Verantwortung das für ihn zu tun oder zumindest zu versuchen es für ihn zu erreichen? Ihm zu helfen?
Feli2024
Zitat von So-What:Geht mir auch so. Deshalb erschließt sich mir das wahrscheinlich nicht so richtig. Dates und S. sind für mich kein Indikator für eine ernste ...
Debby3
So-What
Zitat von Felica:Nee, auch Hinterlaufen oder Versprechen.
Feli2024
Zitat von Debby3:Dein Lügen hat ganz einfach Konsequenzen. Ich mache es sichtbar, dass du mich belogen hast.
Zitat von Felica:Kannst Du mir Textstellen von der TE mit Manipulationstechniken zeigen? Damit ich verstehe, was Du meinst.....
So-What
Zitat von Debby3:In meinem Fall , wollte ich ihm mitteilen ,dass er mein Herz nicht hat und ich sehe wer er ist. Ich wollte ihm eine Illusion nehmen . War mir wichtig .
Debby3
Zitat von Felica:Und mache mich evtl sogar lächerlich, da die Empfänger- Reaktion nicht kalkulierbar ist.
Feli2024
Zitat von Debby3:Das Risiko besteht … in meinem Fall , habe ich eine Punktlandung gemacht.