E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von LeonardoDV:hätte die Affäre Frau eigentlich schon zu Beginn die Ehefrau informieren sollen oder?
Zitat von Mann1989:Im Prinzip kann man es auf diese Fragestellung hinunterbrechen, danke.
Mann1989
Zitat von E-Claire:Hat sie aber nicht, das bedeutet aber nicht, daß sie damit auch zu einem späteren Zeitpunkt an diese Entscheidung gebunden ist.
Denn der Umkehrschluss, durch das Einlassen auf die Affäre verpflichte ich mich diese für immer geheim zu halten, funktioniert nicht.
Debby3
Zitat von Mann1989:Wenn dann aber der Affärenmann nach 9 Wochen käme, mir sagen würde er fühle sich schuldig und musste es mir einfach sagen, würde ich ihn fragen, wo war denn deine Moral, als Du mit einer verheirateten Frau ins Bett gegangen bist?
Feli2024
Zitat von Mann1989:Nein, an diese Entscheidung ist sie nicht gebunden. Aber so tun als hätte sie die Moral für sich gepachtet, geht nicht, nachdem man eine solch ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Du gehst immer von einer moralisch fairen Vereinbarung aus, an die beide sich halten müssen
Mann1989
Zitat von Debby3:Wenn Sie es nicht aus moralischen Gründen getan hat und nicht anonym gemacht hätte , wie währe dein Standpunkt dann dazu ?
Debby3
Zitat von Felica:Sie wusste von der Ehe und hat sich manipulieren lassen.
Feli2024
Zitat von Debby3:Sie wüsste von der Ehe und würde über sein Versprechen manipuliert Seine Ehe steht für mich nicht über sein Versprechen .
Debby3
Zitat von Mann1989:Das würde ich ihr hochanrechnen
Debby3
So-What
Feli2024
Zitat von Debby3:@Felica , Für mich steht die Manipulationstechniken im Vordergrund. Und wenn ich aus diesem Manipulation erwache , gehe ich über die Ehe drüber ...
Debby3
Zitat von bienchen2807:er ist mir total nachgelaufen. Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau
Feli2024
Zitat von So-What:@Felica Sie meint, glaube ich, dass die Ehe in der Wertigkeit nicht über dem Versprechen ihr gegenüber steht. Also ein Ring am Finger ist nicht ...
Feli2024
Zitat von Debby3: