Wurstmopped
- 14928
- 1
- 25293
Zitat von Balu85:Ich verstehe das Bedürfnis danach und auch den Wunsch ihm eins reinwürgen zu wollen
Zitat von Wurstmopped:Das ist natürlich der erste Reflex.
Letztendlich weiß man aber, dass man es hätte besser wissen können und ärgert sich über sich selbst
Zitat von Balu85:Ich sagte ja auch nur das ich es verstehe, aber gut finde ich es nicht.
Zitat von bienchen2807:Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Zitat von bienchen2807:Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau.
Zitat von Markus1:Es gibt immer Gründe für eine Affäre und vielleicht hat er zu Hause selbst gelitten unter der Situation.
Zitat von Markus1:Das sind die Gründe, warum man einer Affäre nie sagt wo man genau wohnt und welchen Nachname man trägt. Auch der Arbeitsplatz muss unbedingt tabu sein.
Anilein
Debby3
Zitat von Balu85:Wieso habe ich bei dir nur immer den Eindruck
Zitat von Balu85:Richtig wäre gewesen - erst abwarten bis er sich trennt, dann was anfangen. Dann wäre die Situation nicht eingetreten.
Trust_him
Zitat von bienchen2807:Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?
Zitat von Markus1:Vor solchen Frauen und Männer die dann nach Rache aus sind, muss man sich jedenfalls in Acht nehmen.
Zitat von Trust_him:Und ich nahm es ihr sehr übel, dass sie mich informierte
Zitat von Markus1:Vor solchen Frauen und Männer die dann nach Rache aus sind, muss man sich jedenfalls in Acht nehmen.
Zitat von Anilein:@bienchen2807 die wenigsten Männer trennen sich von ihren Frauen wegen einer Affäre und das ist auch gut so. Ich glaube einfach, das die meisten ...