Debby3
- 88767
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Was wäre denn der Umkehrschluss? Logisches Denken kann man auch Frauen zumuten
Debby3
Zitat von Ema:Nein, nicht alle lügen. Auch wenn du das zu glauben scheinst.
Und genau das muss man eben herausfinden.
Mann1989
Zitat von Mann1989:kommt hinterher mit mimimi und sie hätte es aus moralischen Gründen der EF gebeichtet, so ein Blödsinn.
Zitat von Mann1989:Ich glaube eine Diskussion mit Ema und Debby bringt bei diesem Thema rein gar nichts
Zitat von Ema:Kannst du mir mal sagen, wo sie geschrieben hat, dass sie es aus moralischen Gründen der Ef gebeichtet hat?
Ich kann das nämlich nirgendwo finden.
Es ist auch nicht so schwer, danach zu suchen, weil die TE hier nur ganze vier Beiträge geschrieben hat. Und in denen steht nix davon.
Mann1989
Zitat von bienchen2807:Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Zitat von bienchen2807:Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.
Zitat von Ema:Ich frage deshalb, weil ich immer finde, dass es nichts bringt, mit Leuten zu diskutieren, die den Thread nicht gelesen haben und irgendwelche Behauptungen aufstellen
Zitat:Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis
Zitat:ich erst überhaupt nicht er ist mir total nachgelaufen
Debby3
Zitat von Mann1989:dass TE ebenfalls moralisch fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Für die beiden gibt es nur einen Schuldigen und das ist der Mann.
Zitat von Mann1989:TE hat es offenbar so sehr zwischen den Beinen gejuckt, dass sie nicht abwarten konnte,
Feli2024
Zitat von Debby3:Das ist nämlich der Tenor hier… Ja ja, er hält sich nicht an diese ganzen Sachen nicht, aber du Frau, du bitte doch.
Feli2024
Zitat von Debby3:Dreh dich dreimal im Kreis und machen Handstand, dann tue ich’s, hätte es wahrscheinlich auch noch geliefert
Zitat von Debby3:Ja ja, er hält sich nicht an diese ganzen Sachen nicht, aber du Frau, du bitte doch.
Zitat von Mann1989:TE hat es offenbar so sehr zwischen den Beinen gejuckt, dass sie nicht abwarten konnte, bis der Mann sich trennt und kommt hinterher mit mimimi
Debby3
Zitat von Felica:Sie hat ihn nicht eingehalten
Zitat von Felica:hat jemanden Drittes involviert.
Mann1989
Zitat von Debby3:Weil ich es aus einem ganz anderen Winkel betrachte. Es war ein Deal zwischen zwei Menschen . Frau und Mann . Unter diesen „Bedingungen“ geht sie kurzweilig eine Affäre ein .
Zitat von Debby3:Das konnte sie vor sich selbst moralisch verantworten . Sie hat es getan unter dem Namen der Liebe.
Zitat von Debby3:Das sie die gesellschaftlichen Moral Vorstellungen nicht erfüllt, ist klar . Bist Du den mit jeder gesellschaftlichen Moral Vorstellung einverstanden ?
Zitat von Debby3:Er hat gesellschaftliche und zwischenmenschliche Moralvorstellungen nicht eingehalten . Kann er ja auch.
Keiner kann aber erwarten, dass sie sich dementsprechend sich an Moralvorstellungen hält . Das würde man gerne, aber es ist komplett ausgehebelt indem Moment, wenn der Mann so handelt, wie er handelt.
Zitat von Debby3:Nur würde man so gerne, dass sie sich doch bitteschön dran hält …Nee !
Das ist nämlich der Tenor hier… Ja ja, er hält sich nicht an diese ganzen Sachen nicht, aber du Frau, du bitte doch.
Zitat von Debby3:Er hatte so ein mächtigen Druck, dass er sich nicht zu schade war zu lügen… Was meinste … wenn sie ihm gesagt hätte, Dreh dich dreimal im Kreis und machen Handstand, dann tue ich’s, hätte es wahrscheinlich auch noch geliefert