ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von Ema:Die muss man sogar vermengen, weil die Affärenführer sie auch vermengen.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Inwiefern? Einmal die geglaubte plumpe Lüge - ein anderes Mal der detaillierte Test. Das einzige
Zitat von Debby3:ist das nicht irre was manch ein Mann für S. alles anstellt
Zitat von Debby3:Ja, ist das nicht irre was manch ein Mann für S. alles anstellt Hat was bedürftiges
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Was wäre, wenn Männer Frauen nicht so freundlich fragen würden?
Zitat von bienchen2807:Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis. Ihr habt auch Recht wenn Ihr mir die Frage stellt, warum ich dann in dem Forum bin? Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?
Zitat von Debby3:Ui,ui,ui Was los mit Dir …
Zitat von ElGatoRojo:Einmal die geglaubte plumpe Lüge - ein anderes Mal der detaillierte Test
Zitat von Debby3:Ui,ui,ui Was los mit Dir …
Blattfee
Zitat von bienchen2807:Hallo ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.
Zitat von Ema:Nein, nicht alle lügen. Auch wenn du das zu glauben scheinst.
Blinder
Zitat von Debby3:Ja, ist das nicht irre was manch ein Mann für S. alles anstellt Hat was bedürftiges
Zitat von ElGatoRojo:Habe meiner Affäre z.B. durchaus gesagt, dass die Ehe Beziehung # 1 bleibt.
Zitat von ElGatoRojo:Was soll man denn zu einer so dummerhaftigen Aussage sagen?
Zitat von ElGatoRojo:Völliger Kinderkram die ganze Sache.
Debby3
Zitat von Ema:Nein, nicht alle lügen. Auch wenn du das zu glauben scheinst.