Blattfee
- 4431
- 3
- 7907
Blattfee
Zitat von bienchen2807:ich sagte Ihm davor ganz ehrlich das ich nicht nur eine Affäire sein möchte.
Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-
Zitat von bienchen2807:Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen
Debby3
Zitat von Felica:Das ist das, was am Ende zählt, wie bei TE
Zitat von Kleeblatt99:Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.
Blattfee
Debby3
Zitat von Kleeblatt99:Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.
Nur weil er seine Worte nicht umgesetzt hat, gekränkt bist,übst du Rache. DAS ist nicht authentisch.
Du hast dich auf ihn eingelassen, obwohl er in Beziehung war und hast nicht erst gefordert Trennung,sondern mitgemacht.
Zitat von Debby3:Gaukle halt als Mann nichts vor und Du hast nichts zu befürchten
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Aber von ihr eben ebenso ärmlich, das Ernst zu nehmen. Jedenfalls als erwachsene Frau von 50 Jahren.
Zitat von ElGatoRojo:Habe ich genau dies nicht schon vor Seiten geschrieben?
Zitat von Debby3:„wenigsten“ über 50 sollten „alle“ es wissen …Das ist dein Strohhalm , womit Du, seine Tat unter ihrem Handeln schmälern möchtest.
Zitat von Ema:Hast du? Kannst du das nochmal raussuchen, bitte?
Zitat von Ema:dass das ja ein Grund mehr ist, die Leute ausgiebig auf ihre Vertrauenswürdigkeit zu testen und du Debby eigentlich für ihre Vorgehensweise beglückwünschen müsstest, stat sie zu kritisieren, und zwar weil sie nicht die von dir bemängelte Naivität an den Tag legt.
Zitat von ElGatoRojo:Das sind ja nun auch zwei8 verschiedene Sachverhalte, die man nicht vermengen sollte.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Aber bis - sagen wir 25 - hätte sie in meinen Augen noch gewissen Welpenschutz. M
Zitat von ElGatoRojo:aus seinem unmoralischen Versprechen als Frau noch unmoralischere Ansprüche abzuleiten?