1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

B
@bienchen2807
Zitat von bienchen2807:
ich sagte Ihm davor ganz ehrlich das ich nicht nur eine Affäire sein möchte.
Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-


Zitat von bienchen2807:
Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen

Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.

Nur weil er seine Worte nicht umgesetzt hat, gekränkt bist,übst du Rache. DAS ist nicht authentisch.
Du hast dich auf ihn eingelassen, obwohl er in Beziehung war und hast nicht erst gefordert Trennung,sondern mitgemacht.

24.09.2023 13:05 • x 1 #526


D
Zitat von Felica:
Das ist das, was am Ende zählt, wie bei TE

Das ist bei mir jedenfalls so. Ich bin völlig im reinen mit mir selbst .

24.09.2023 13:11 • x 1 #527


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


Ema
Zitat von Kleeblatt99:
Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.

Nee, oder?

Du willst jetzt nicht ernsthaft, in Beitrag #526, die gesamte Diskussion von vorn aufrollen, als hätte nie jemand etwas gesagt
Siehst du, Felica, wieso hier alles doppelt und dreifach breitgetreten wird?

24.09.2023 13:11 • x 2 #528


B
@Ema

Gibt's dein Beitrag auch in Höflich ?

#528 Beiträge, Antwort auf deine Frage.(der letzte Beitrag der TE war bei #16!)

Die einzigen die was ,,aufgerollt haben,waren Foris. Die TE kam nicht zu Wort(über Sie,statt mit ihr geredet)

24.09.2023 13:16 • x 1 #529


D
Zitat von Kleeblatt99:
Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.

Dann wäre es an Ihm , erst sich zu trennen … Weis man doch , dass es Frauen gibt , die ausflippen … Was kann sie dafür , dass er seine Frau damit reinzieht .

24.09.2023 13:27 • x 1 #530


Julika
Zitat von Kleeblatt99:
Dann wäre es an dir,erst Trennung und dann mit ihm -was kann die Frau dafür.

Nur weil er seine Worte nicht umgesetzt hat, gekränkt bist,übst du Rache. DAS ist nicht authentisch.
Du hast dich auf ihn eingelassen, obwohl er in Beziehung war und hast nicht erst gefordert Trennung,sondern mitgemacht.

Ich kehre das mal um: Es wäre erst an ihm, eine Trennung durchzuführen und dann erst eine andere Frau (in diesem Fall @bienchen2807 ) zu bezirzen. Was kann @bienchen2807 dafür? Für die Unehrlichkeit dieses Mannes?

Der Betrüger, Lügner und der Verantwortliche ist in einem solchen Fall ganz klar der Ehemann, der zwei Frauen gleichzeitig anlügt, sofern man in dieser Dreiecksgeschichte einen Schuldigen benennen möchte.

Aaah, ich lese gerade in der Vorschau, das wurde alles schon einmal durchgekaut...

Dann könnte mir ich vorstellen, dass @bienchen2807 gar nicht mehr zu Wort kommen mochte.

24.09.2023 13:29 • x 2 #531


Julika
Oh @Debby3, ich sehe gerade: Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Zwei Doofe - ein Gedanke

24.09.2023 13:31 • x 2 #532


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Gaukle halt als Mann nichts vor und Du hast nichts zu befürchten

Habe ich genau dies nicht schon vor Seiten geschrieben?

Natürlich ist es von ihm ein kümmerliches Spiel mit dem hier erwähntem Versprechen. Aber von ihr eben ebenso ärmlich, das Ernst zu nehmen. Jedenfalls als erwachsene Frau von 50 Jahren.

24.09.2023 14:07 • x 1 #533


D
Zitat von ElGatoRojo:
Aber von ihr eben ebenso ärmlich, das Ernst zu nehmen. Jedenfalls als erwachsene Frau von 50 Jahren.

Na Meinste , „wenigsten“ über 50 sollten „alle“ es wissen …Das ist dein Strohhalm , womit Du, seine Tat unter ihrem Handeln schmälern möchtest.

Nein , Du siehst es nicht genauso . Dein Anliegen ist es , wenn du mit deinem „alle“ argumentierst , nur die Verantwortung von Manne nehmen willst .

24.09.2023 14:29 • x 1 #534


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Habe ich genau dies nicht schon vor Seiten geschrieben?

Hast du? Kannst du das nochmal raussuchen, bitte? Ich hab es weder gelesen, noch nachträglich gefunden.

Alles, woran ich mich erinnere, ist, dass du meinst, dass in manchen Bereichen eben gelogen werde und alle, die nicht total doof sind, das wissen müssen.

Worauf ich zum Beispiel, in meiner Erinnerung zumindest, erwiderte, dass das ja ein Grund mehr ist, die Leute ausgiebig auf ihre Vertrauenswürdigkeit zu testen und du Debby eigentlich für ihre Vorgehensweise beglückwünschen müsstest, stat sie zu kritisieren, und zwar weil sie nicht die von dir bemängelte Naivität an den Tag legt.

Worauf du, wenn ich mich recht entsinne, erst mal gar nichts mehr gesagt hast

24.09.2023 14:35 • x 2 #535


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
„wenigsten“ über 50 sollten „alle“ es wissen …Das ist dein Strohhalm , womit Du, seine Tat unter ihrem Handeln schmälern möchtest.

Ach was. Aber bis - sagen wir 25 - hätte sie in meinen Augen noch gewissen Welpenschutz. Merkst du nicht wie absurd dein Argument ist, aus seinem unmoralischen Versprechen als Frau noch unmoralischere Ansprüche abzuleiten? Und dann enttäuscht sein, wenn es nicht so läuft? Völliger Kinderkram die ganze Sache.

24.09.2023 14:40 • #536


ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Hast du? Kannst du das nochmal raussuchen, bitte?

Habe ich. Und sein Verhalten auch als unsportlich bezeichnet. Mag etwa 10 Seiten her sein. Im Rahmen des Debbyischen Kalküls bitte ich dich aber, selber zu suchen.

24.09.2023 14:43 • x 1 #537


ElGatoRojo
Zitat von Ema:
dass das ja ein Grund mehr ist, die Leute ausgiebig auf ihre Vertrauenswürdigkeit zu testen und du Debby eigentlich für ihre Vorgehensweise beglückwünschen müsstest, stat sie zu kritisieren, und zwar weil sie nicht die von dir bemängelte Naivität an den Tag legt.

Völlig o.k. Insofern habe ich Debby ja auch nicht kritisiert. Das sind ja nun auch zwei verschiedene Sachverhalte, die man nicht vermengen sollte.

24.09.2023 14:47 • #538


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Das sind ja nun auch zwei8 verschiedene Sachverhalte, die man nicht vermengen sollte.

Im Gegenteil. Die muss man sogar vermengen, weil die Affärenführer sie auch vermengen.

24.09.2023 14:53 • x 2 #539


D
Zitat von ElGatoRojo:
Aber bis - sagen wir 25 - hätte sie in meinen Augen noch gewissen Welpenschutz. M

hast Du beschlossen Welpenschutz zugeben
Zitat von ElGatoRojo:
aus seinem unmoralischen Versprechen als Frau noch unmoralischere Ansprüche abzuleiten?

Sie hat sein unmoralisches Versprechen realisiert…und ihm die Rechnung dafür quittiert Besser jetzt als später

24.09.2023 15:05 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag