Trust_him
- 88765
Trust_him
Zitat von Endlich:Ist die zweite Frau dümmer?
Hätte sie warten müssen bis er eine eigene Wohnung hat bevor sie mit ihm etwas anfängt?
Sie dachte er sei getrennt und musste sich nicht verstecken.
Zitat von ElGatoRojo:Dass ich mir zu blöde vorkäme, einer Frau, mit der ich ins Bett will, zu erzählen, ich würde mich ihretwegen von meiner scheiden lassen oder sie verlassen. Weil sie dies wahrscheinlich ohnehin nicht glaubt und eher als Alibi-Spruch wertet. Außerdem würde ich eine so lahme Masche als unsportlich empfinden und ...
Zitat von Ema:Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.
Zitat von MissLilly:Natürlich..nur ist die EF in so einem Fall großer Ehrlichkeit, über einen solchen Zustand dann auch schon bereits informiert worden
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Und Geschenke zu übergeben, diese ggf. anzunehmen, den Hof auch noch anderweitig bestellen zu lassen, um ggf. anlanden zu können... und dann doch eiskalt abzuservieren?
Bei der Übergabe eines Geschenkes in einer so frühen Phase - da sollten doch die Glocken sehr laut bimmeln: Pfoten weg.
Zitat von Kuddel7591:sagt sehr viel mehr über die DAME, als über
den Mann aus, dem die volle Breitseite zuteil wurde.
Zitat von Debby3:Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir doch sehr noch in patriarchalischen Denkmustern denken
Feli2024
Zitat von Debby3:Die Dreistigkeit und mit welchen eiskalten Kalkül er versucht hat bei mir „anlanden“ zu können , wird garnicht in Betracht genommen
Feli2024
Debby3
Zitat von Felica:Ach komm, solche Spielereien kommen im Leben vor, und Du hast es doch bis zu dem Zeitpunkt genossen, wo er sich nicht trennen wollte.
Debby3
Zitat von Felica:Aber das gekränkte Ego an der EF auszulassen, hat schon was Bedürftiges.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:No Lady - das hat eher damit zu tun, dass Frauen für S. einen Gegenwert wollen. Die sogenannte Debby-Kalkulation. Kann man ja erwarten - und gibt dann eben Fälle, wo man beschummelt wird.
Feli2024
Zitat von Debby3:Sein gekränktes Ego, Felice .
Debby3
Zitat von Felica:Nee, von TE. Auf den falschen Mann gesetzt und gedacht, ihn von sich zu überzeugen (auch mit S.) ...., übrigens ein nicht nachvollziehbares Frauendenken.
Am Ende war sie nichts Besonderes für ihn, er blieb lieber bei seiner EF.
BernhardQXY
Zitat von Debby3:Der Mann hat auf die falsche Frau gesetzt … Er hat sie überzeug mit seinem Verbrechen und sich verkalkuliert, dass dafür eine Quittung kommen könnte .
Feli2024
Zitat von Debby3:Der Mann hat auf die falsche Frau gesetzt … Er hat sie überzeug mit seinem Verbrechen und sich verkalkuliert, dass dafür eine Quittung kommen ...