ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von Debby3:Wenn alle Frauen das wissen …. Wieso haben wir denn hier im Forum alle Nase lang Frauen , die immer wieder mit solchen Gedöns von Männern gefüttert werden .
Zitat von Ema:Es gibt tatsächlich Leute, die die Wahrheit sagen und nicht versuchen, mit ihren Märchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.
Bloß kann man das am Anfang nicht wissen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.
Zitat von Ema:Gatos Argumentation läuft darauf hinaus, dass er meint, man kann Männern grundsätzlich nichts glauben. Weil sie immer lügen.
Das ist erstens nicht wahr und wäre zweitens ein Armutszeugnis für alle Männer, wenn es wahr wäre
Zitat von Debby3:Das weis man doch, dass manche AF ausflippen …
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt tatsächlich Leute, die die Wahrheit sagen und nicht versuchen, mit ihren Märchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.
Bloß kann man das am Anfang nicht wissen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:1. Frauen, auch die um die 50, brauchen keine Vorstellung davon zu haben, dass Männer, insb. in Affären, lügen können
Zitat von SchlittenEngel:2. Männer ( oder jeder) dagegen müssen natürlich wissen, dass AF ausflippen
Zitat von SchlittenEngel:3. wer eine Affäre will, soll bitte dabei ordentlich screenen und möglichst tief stapeln
Zitat von SchlittenEngel:4. Schmuck von (verheirateten) Männern annehmen ist aber immer ok
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:kein Diamant
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Schade, dann hätte sich der Aufwand wenigstens gelohnt...!
Zitat von Debby3:Ich sage , es gibt Frauen die keine Vorstellung davon haben , dass Männer insb. in Affären lügen
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Weil auch bei manchen Frauen der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Weil manche wirklich etwas naiv sind.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie dann nicht nur eine von mehreren sein will sondern seine Einzige, dann muss sie schlicht mit S. solange warten, bis er getrennt ist
Zitat von ElGatoRojo:Es ist ja witzigerweise das 6. Gebot, das S. außerhalb der Ehe verbietet. Zwar nicht direkt ihr, aber ihrem verheiratem Partner. Sie muss es also wissen.
Zitat von Debby3:Und wenn dem so wäre ( ich greif das mal so auf ) … Was beinhaltet es für dich ?
Zitat von Ema:Übrigens finde ich es auch nicht verwerflich, Schmuck anzuznehmen, wenn der Typ sagt, dass er mich liebt und sich eh trennen wird.
Es ist weder rechtlich falsch, noch moralisch verwerflich.
Zitat von Ema:Es ging darum, dass manche Herren mit Lügen irgendwelche Frauen ins Bett manipulieren.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie als Single mit einem Verheirateten anbandelt weiß sie spätestens mit 14 aus dem Konfirnandenunterricht, dass dies nicht moralisch sauber ist. Es ist ja witzigerweise das 6. Gebot, das S. außerhalb der Ehe verbietet. Zwar nicht direkt ihr, aber ihrem verheiratem Partner. Sie muss es also wissen.
Zitat von ElGatoRojo:Es geht darum dass manche Frauen einfach zu doof sind zu erkennen, dass in manchen Situationen mehr gelogen wird als in anderen. Und letztlich wäre solch Versprechen ja auch aus gutem Grund nicht einklagbar.
Debby3
Zitat von Ema:Es ist aber auch nicht einklagbar, dass es S. geben muss, weil der Typ ihr Schmuck geschenkt hat. Auch das aus gutem Grund.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Es geht darum dass manche Frauen einfach zu doof sind zu erkennen, dass in manchen Situationen mehr gelogen wird als in anderen