Debby3
- 88763
Debby3
Zitat von Endlich:Finde ich nicht verwerflich. Es ist doch seine Entscheidung gewesen soviel Geld und körperliche Arbeit zu investieren......um dich ins Bett zu bekommen
Zitat von Endlich:Er hätte sich auch ohne diese Investitionen um seinen Beziehungsstatus kümmern können und damit eventuell sein Ziel erreicht.
Zitat von Endlich:Wärst du aufgrund seiner Taten schwach geworden, damit er sich nicht ausgenutzt fühlt wärst du jetzt die Böse AF, die nicht warten kann bis der Mann sich getrennt hat.
Zitat von Debby3:Abserviert oder verdünnesiert hat er sich von ganz alleine … als er mir sagte , er würde nicht satt … als es scheinbar dringlich würde bei ihm mit mir zu schlafen und ich nein sagte
Feli2024
Zitat von Debby3:Sie hat ihm die Quittung für die Lüge geschickt
Debby3
Zitat von Felica:Sie hat der Frau die Quittung geschickt
Feli2024
Zitat von Debby3:Er hat durch sein riskanten Move (Lüge ) und schlechtes sceening seine Frau involviert .
Debby3
Feli2024
Zitat von Debby3:Jetzt fang ich mal an und sage : Das weis man doch, dass manche AF ausflippen …
Debby3
Zitat von Felica:Passiv. Aktiv war es die TE.
Zitat von Felica:Und ob der Typ nun wirklich bestraft wurde, weiss ja keiner.
Debby3
Zitat von Felica:vielleicht war es auch nicht sein 1. Fremdgang, und die EF zuckt nur mit den Schultern.
Feli2024
Zitat von Debby3:, das weis wirklich keiner …vielleicht führt es sie sogar wieder zusammen.
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Jetzt fang ich mal an und sage : Das weis man doch, dass manche AF ausflippen …
Zitat von SchlittenEngel:Das ist doch mal hilfreich und wird hoffentlich von allen, die es lesen berücksichtigt!
edil
Zitat von SchlittenEngel:Schmuck von (verheirateten) Männern annehmen ist aber immer ok
Debby3
Zitat von Felica:Oder gar nicht auseinander.