Debby3
- 89133
Debby3
Zitat von Endlich:Finde ich nicht verwerflich. Es ist doch seine Entscheidung gewesen soviel Geld und körperliche Arbeit zu investieren......um dich ins Bett zu bekommen
Zitat von Endlich:Er hätte sich auch ohne diese Investitionen um seinen Beziehungsstatus kümmern können und damit eventuell sein Ziel erreicht.
Zitat von Endlich:Wärst du aufgrund seiner Taten schwach geworden, damit er sich nicht ausgenutzt fühlt wärst du jetzt die Böse AF, die nicht warten kann bis der Mann sich getrennt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Abserviert oder verdünnesiert hat er sich von ganz alleine … als er mir sagte , er würde nicht satt … als es scheinbar dringlich würde bei ihm mit mir zu schlafen und ich nein sagte
Feli2024
Zitat von Debby3:Sie hat ihm die Quittung für die Lüge geschickt
Debby3
Zitat von Felica:Sie hat der Frau die Quittung geschickt
Feli2024
Zitat von Debby3:Er hat durch sein riskanten Move (Lüge ) und schlechtes sceening seine Frau involviert .
Debby3
Feli2024
Zitat von Debby3:Jetzt fang ich mal an und sage : Das weis man doch, dass manche AF ausflippen …
Debby3
Zitat von Felica:Passiv. Aktiv war es die TE.
Zitat von Felica:Und ob der Typ nun wirklich bestraft wurde, weiss ja keiner.
Debby3
Zitat von Felica:vielleicht war es auch nicht sein 1. Fremdgang, und die EF zuckt nur mit den Schultern.
Feli2024
Zitat von Debby3:, das weis wirklich keiner …vielleicht führt es sie sogar wieder zusammen.
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Jetzt fang ich mal an und sage : Das weis man doch, dass manche AF ausflippen …
Zitat von SchlittenEngel:Das ist doch mal hilfreich und wird hoffentlich von allen, die es lesen berücksichtigt!
edil
Zitat von SchlittenEngel:Schmuck von (verheirateten) Männern annehmen ist aber immer ok
Debby3
Zitat von Felica:Oder gar nicht auseinander.