1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
der die große Liebe vorgegaukelt hat und dann stellt sich irgendwann heraus, dass er doch nur S. wollte.

Ja und? Weiß frau das nicht?

22.09.2023 16:02 • #436


D
Zitat von Kuddel7591:
Die TE ist NICHT mit einer Lüge in die Affäre gelangt.

Natürlich ist sie „durch“ die Lüge in die Affäre gelangt .

22.09.2023 16:02 • #437


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


KuddeI7591
Zitat von Debby3:
Natürlich ist sie „durch“ die Lüge in die Affäre gelangt .

durch SEINE Lüge.... sie hatte nicht nötig zu lügen!

22.09.2023 16:06 • #438


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Weiß frau das nicht?

Hä?
Wer hat denn gelogen?

22.09.2023 16:11 • #439


D
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Weiß frau das nicht?

Das weis man doch !

Auf diesen Satz baust Du deine ganze Argumentation Kette auf ?

Wenn alle Frauen das wissen …. Wieso haben wir denn hier im Forum alle Nase lang Frauen , die immer wieder mit solchen Gedöns von Männern gefüttert werden . Wenn alle Frauen das wüssten, würden ja die Männer ja gar nicht so starten, oder?

22.09.2023 16:11 • #440


M
Zitat von Debby3:
Das weis man doch ! Auf diesen Satz baust Du deine ganze Argumentation Kette auf ? Wenn alle Frauen das wissen …. Wieso haben wir denn hier im Forum alle Nase lang Frauen , die immer wieder mit solchen Gedöns von Männern gefüttert werden . Wenn alle Frauen das wüssten, würden ja ...

Statistisch gesehen gehen Frauen öfters fremd als Männer. Was sagst Du dazu? Mit welchem Gedöns füttern die Frauen die Männer?

22.09.2023 16:15 • #441


Ema
Zitat von Debby3:
Auf diesen Satz baust Du deine ganze Argumentation Kette auf ?

Ich versteh es auch nicht.

Was soll das heißen das weiß man doch?
Nein, weiß man nicht. Es gibt tatsächlich Leute, die die Wahrheit sagen und nicht versuchen, mit ihren Märchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.
Bloß kann man das am Anfang nicht wissen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.

Gatos Argumentation läuft darauf hinaus, dass er meint, man kann Männern grundsätzlich nichts glauben. Weil sie immer lügen.
Das ist erstens nicht wahr und wäre zweitens ein Armutszeugnis für alle Männer, wenn es wahr wäre

22.09.2023 16:19 • x 2 #442


FloraVita
Zitat von Kuddel7591:
Begrifflichkeiten - Täter als Betrüger, Mittäter als AF/AM, Opfer für Betrogene

geht es auch ein bisschen weniger strafrechtlich, was die Begriffe angeht!

Zitat von edil:
Opfer, Täter, Mittäter ... sind das nicht Begriffe aus dem Strafrecht?


Sie werden unter anderem im juristischen Bereich gebraucht, aber nicht nur.
Ist allgemeine Bezeichnung für jemanden der eine Tat ausführt.

22.09.2023 16:19 • #443


D
Zitat von Mann1989:
Statistisch gesehen gehen Frauen öfters fremd als Männer. Was sagst Du dazu? Mit welchem Gedöns füttern die Frauen die Männer?

Auch nicht schön .

Und? Macht das irgendwas weg , was er der Single Frau erzählt hat ?

22.09.2023 16:22 • #444


M
Zitat von Debby3:
Auch nicht schön . Und? Macht das irgendwas weg , was er der Single Frau erzählt hat ?

Nöö, sicher nicht. Macht was er gesagt hat weg, was sie getan hat?

22.09.2023 16:23 • #445


Ema
Zitat von Mann1989:
Nöö, sicher nicht. Macht was er gesagt hat weg, was sie getan hat?

Gut, dass du kein Jurist geworden bist bei deiner schwachen Argumentation.

Nehmen wir an, ein Mann raubt eine Bank aus. Kann ich dann sagen: Das war ein Mann, der eine Bank ausgeraubt hat, also rauben alle Männer Banken aus?
Eher nicht, oder?

Nehmen wir an, am nächsten Tag raubt eine Frau eine Bank aus. Kann ich dann sagen, das war eine Frau, also rauben alle Frauen Banken aus?
Auch eher nicht, oder?

Kann ich also trotzdem scheizze finden, wenn Männer mich ausrauben, oder anlügen? Auch wenn es Frauen gibt, die das auch tun?
Ja, kann ich.

Kann ich Leute, bevor ich ihnen vertraue, auf ihre Ehrlichkeit testen?
Ja, kann ich. Mach ich auch.
Kann ich jemanden, der sich als Lügner entpuppt, abschießen?
Ja, kann ich. Mach ich auch.

Auch wenn es dir hundertmal nicht passt

22.09.2023 16:28 • x 1 #446


D
Zitat von Ema:
Es gibt tatsächlich Leute, die die Wahrheit sagen und nicht versuchen, mit ihren Märchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.
Bloß kann man das am Anfang nicht wissen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.

Ist auch so . Natürlich! Habe genügend Beispiel in meinem Kreis wo es die Wahrheit war.
Zitat von Ema:
Gatos Argumentation läuft darauf hinaus, dass er meint, man kann Männern grundsätzlich nichts glauben. Weil sie immer lügen.

Ach so Alle Männer sind Dann sagt mir doch @ElGatoRojo !
Zitat von Ema:
Das ist erstens nicht wahr und wäre zweitens ein Armutszeugnis für alle Männer, wenn es wahr wäre

Finde ich auch .

22.09.2023 16:30 • #447


D
Zitat von Mann1989:
was sie getan hat?

Sie hat ihm die Quittung für die Lüge geschickt

Wie ich sagte … immer schön überlegen, wenn man belügt .

22.09.2023 16:36 • x 1 #448


D
@Mann1989 ,

Ich empfehle den Ehemann( in diesem Fall ) der fremdgehen will, nächstes mal tiefer zu stapeln .

Wir können davon ausgehen , das er nächstes mal eventuell nicht mit eine Lüge eine Affäre startet …
Ist ja schonmal was …ne ?

22.09.2023 16:47 • x 1 #449


Endlich
Zitat von Debby3:
Ich habe mir Zeit gelassen um herauszufinden welche Absichten er hat….und als er nach seinen vielen Investment seine Absichten durchschienen , habe ich ihn abserviert.

Finde ich nicht verwerflich. Es ist doch seine Entscheidung gewesen soviel Geld und körperliche Arbeit zu investieren......um dich ins Bett zu bekommen. Er hätte sich auch ohne diese Investitionen um seinen Beziehungsstatus kümmern können und damit eventuell sein Ziel erreicht.
Wärst du aufgrund seiner Taten schwach geworden, damit er sich nicht ausgenutzt fühlt wärst du jetzt die Böse AF, die nicht warten kann bis der Mann sich getrennt hat.
Zitat von Ema:
Es gibt tatsächlich Leute, die die Wahrheit sagen und nicht versuchen, mit ihren Märchen eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt tatsächlich Männer, deren Ehe am Ende ist und die sich verliebt haben und das nicht nur so vor sich herplappern.

So ist es!

22.09.2023 16:48 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag