Pittyplatsch
- 4190
- 1
- 4458
Zitat von Mann1989:Zeig mir doch bitte diesen Post. Ich habe das irgendwo geschrieben. Ich glaube auch hier gerade, dass Du mich verwechselst...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:....und wenn du mit der Verwechslungsarie meinst, von dem abzulenken, was von
DIR kam ...nee, ist nicht.
Zitat von Kuddel7591:Wo liegt für dich der wahre Grund, dass du dem betrügenden EM sehr viel nachsiehst und
der TE einen reinzuwürgen versuchst?
Zitat von Kuddel7591:Und dann kommst du zu dem Schluss - davon gehe ich aus, das Zeug hast du dazu - bei WEM der Hase im Pfeffer liegt....und dass die AF/AM eben NICHT die alleinigen Luder
Zitat von Kuddel7591:Noch eines - die schreibst von Manipulation... wer hat wen manipuliert?
Debby3
Zitat von Mann1989:Jop, bei der ersten leichten Kritik wurde sie schon garstig... Nix da mit Shitstorm.
Zitat von Mann1989:Aber Du hast ihn ertappt und statt es ihm zu sagen,
Zitat von Mann1989:spielst Du munter dein Spiel.
Debby3
Mann1989
Zitat von Debby3:Sehe ich anders .
Zitat von Debby3:Ich hab’s ihm gesagt
Zitat von Debby3:Ich habe mir Zeit gelassen um herauszufinden welche Absichten er hat….und als er nach seinen vielen Investment seine Absichten durchschienen , habe ich ihn abserviert.
Das war wirklich bewundernswert und beeindruckten was er da geliefert hat … Da habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht bei ihm und einwenig mit meinen Werten ein Kompromiss kurzweilig geschlossen.
Debby3
Zitat von Mann1989:Ganz Allgemein finde ich, passt Du deine Geschichte der Kritik und der Begebenheiten an.
Mann1989
Zitat von Debby3:Wie ich selbst schon schrieb …hat ein verheirateter Mann Avancen mir gegenüber gemacht ..ich glaube der Spaß hat ihn 600- 1000Euro gekostet, hinzu kommt noch sein körperlicher Investment..hat so paar Sachen in meinem Betrieb gerichtet …ja ..und die Be-Kochung war auch sehr unterhaltsam …
Naja , jetzt wollte er natürlich dafür exquisit belohnt werden … da habe ihm gesagt … Ähm ..Nein … ..
Wup die Wup war er weg
Debby3
edil
Zitat von Mann1989:... dass TE nicht Opfer sondern Mittäterin ist ...
Zitat von Debby3:Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert .
Mann1989
Zitat von edil:Opfer, Täter, Mittäter ... sind das nicht Begriffe aus dem Strafrecht? Für mich haben diese Bezeichnungen im Beziehungskontext nix verloren. Affären sind nicht strafbar, da können sich betrogene EF/ EM noch so auf den Kopf stellen.
Zitat von Debby3:Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert .
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - du wußtest doch, dass er verheiratet ist und hast ihn trotzdem rumzappeln lassen
Zitat von Debby3:Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert . Ganz einfach . Aktion -Reaktion. Am Anfang stand die Lüge
Zitat von FloraVita:Hat die Frau denn keinen eigenen Kopf, Willen, Prinzipien... dass man sie da einfach hinenlotsen kann?