1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

KuddeI7591
Zitat von Mann1989:
Zeig mir doch bitte diesen Post. Ich habe das irgendwo geschrieben. Ich glaube auch hier gerade, dass Du mich verwechselst...

keene Sorge....

....und wenn du mit der Verwechslungsarie meinst, von dem abzulenken, was von
DIR kam ...nee, ist nicht.

Aber egal....

Was du indes in Bezug auf das Verhalten des betrügenden EM und der TE schreibst - es
ist nun mal so, dass es zu Affären/zum Fremdgehen kommt. Was DU allerdings allein der
TE anlastest, weil sie sich am Fremdgehen beteiligt hat...ja, sie hat sich daran beteiligt.
Sie hat allerdings mehr gewollt, was der betrügende EM ihr ja zugesichert hat - Trennung
von seiner EF. Soweit, so richtig beschrieben.

Dann hält sich der betrügende EM nicht an sein/e Versprechen...und die TE setzt der Affäre
ein Ende. Der betrügende EM hat sowohl seine EF, als auch die TE draufgesetzt...sprich - belogen. Soweit, so richtig beschrieben.

Wo liegt für dich der wahre Grund, dass du dem betrügenden EM sehr viel nachsiehst und
der TE einen reinzuwürgen versuchst?

Oder bist du der TE gram, dass sie die Affäre überhaupt eingegangen ist, um an DEN
Mann zu kommen? Sie wollte DEN Mann, obwohl er verh. ist. Der Mann verspricht ihr
das Blaue vom Himmel. SIE nimmt das für bare Münze... mehr ist nicht geschehen.

So ziehen sich unzählige Posts im Forum dahin...und den AF/AM jeweils anzulasten,
dass nur SIE die treibenden Keile beim Fremdgehen waren/sind... NO. Fremdgeher/innen
sind es, die in der Hauptverantwortung stehen...NICHT AF/AM.

Also - geht ein/e Verheiratete/r/ein/e Vergebene/r nicht fremd, kommt es NICHT dazu - zum Fremdgehen, kommt es nicht zu Affären, kommt es nicht dazu, was die TE beschrieben hat.

Nein.... AF/AM sind nicht so ganz unschuldig, dass es zum Fremdgehen kommt, da sie MEIST wissen, bzw. etwas später erfahren, dass das OdB verheiratet ist.

Und jetzt geh noch mal auf Anfang....und lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Und dann kommst du zu dem Schluss - davon gehe ich aus, das Zeug hast du dazu - bei WEM der Hase im Pfeffer liegt....und dass die AF/AM eben NICHT die alleinigen Luder
sind...wobei ich den Begriff als grobe Beleidigung sehe, egal in welchem Zusammenhang.

Noch eines - die schreibst von Manipulation... wer hat wen manipuliert? Die TE den betrügenden EM.....oder der Betrüger die TE!? WER hat von Trennung von seiner EF gesprochen? Die TE wollte haben, was der Betrüger ihr versprochen hatte. Konkret
nachgefragt: wo siehst DU die Manipulation der TE den Betrüger gegenüber?

Und nun....zurück auf Anfang, geschilderte Fakten SO sortieren, wie sie sich zugetragen haben!

22.09.2023 13:45 • #421


M
@Kuddel7591
Danke für den lesenswerten Beitrag. Da er eine gewisse Länge aufweist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht auf alles eingehe.


Zitat von Kuddel7591:
....und wenn du mit der Verwechslungsarie meinst, von dem abzulenken, was von
DIR kam ...nee, ist nicht.

Also wenn Du mir schon Dinge unterstellst, dann zitiere bitte jene Passagen. Nirgendwo schrieb ich, dass es was mit Alter, oder ihrem Alter sollte sie das wissen zu tun hat. Ich weiss dabei sehr wohl was ich geschrieben habe, aber deine Anschuldigungen sind einfach nicht wahr... Mach Dir bitte die Mühe und zeig es mir...


Zitat von Kuddel7591:
Wo liegt für dich der wahre Grund, dass du dem betrügenden EM sehr viel nachsiehst und
der TE einen reinzuwürgen versuchst?

Ich sehe ihm gar nichts nach. Mehrfach habe ich geschrieben, wer Schuld an dem ganzen Schlamassel hat und was ich von dem Mann halte. Es geht mir einzig und allein darum, dass TE nicht Opfer sondern Mittäterin ist. Nicht mehr und nicht weniger und bei dem bleibe ich auch...


Zitat von Kuddel7591:
Und dann kommst du zu dem Schluss - davon gehe ich aus, das Zeug hast du dazu - bei WEM der Hase im Pfeffer liegt....und dass die AF/AM eben NICHT die alleinigen Luder

Ebenfalls nie behauptet. Aber doch, das Verhalten von TE ist luderhaft. Das vom Mann ist sowieso daneben, aber der ist nun mal nicht hier, dem kann ich es nicht sagen....


Zitat von Kuddel7591:
Noch eines - die schreibst von Manipulation... wer hat wen manipuliert?

Manipulation war in einem ganz anderen Kontext. Manipulation unterstelle ich debby3 bei ihrer Story...

22.09.2023 13:55 • x 1 #422


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


D
Zitat von Mann1989:
Jop, bei der ersten leichten Kritik wurde sie schon garstig... Nix da mit Shitstorm.

Sehe ich anders .
Zitat von Mann1989:
Aber Du hast ihn ertappt und statt es ihm zu sagen,

Ich hab’s ihm gesagt
Zitat von Mann1989:
spielst Du munter dein Spiel.


Ich habe mir Zeit gelassen um herauszufinden welche Absichten er hat….und als er nach seinen vielen Investment seine Absichten durchschienen , habe ich ihn abserviert.

Das war wirklich bewundernswert und beeindruckten was er da geliefert hat … Da habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht bei ihm und einwenig mit meinen Werten ein Kompromiss kurzweilig geschlossen.

22.09.2023 14:19 • #423


D
@Mann1989 ,

Ich war auch recht Baff, was für eine Show dieser Mann abgezogen hat um mir einzutrichtern seine Absichten wären ehrenwert .

Also, ganz schön dreist von ihn , find ich .

22.09.2023 14:30 • x 1 #424


M
Zitat von Debby3:
Sehe ich anders .

Das darfst Du natürlich

Zitat von Debby3:
Ich hab’s ihm gesagt

War anhand der vorigen Beiträge nicht ersichtlich bzw klang das ganz anders

Zitat von Debby3:
Ich habe mir Zeit gelassen um herauszufinden welche Absichten er hat….und als er nach seinen vielen Investment seine Absichten durchschienen , habe ich ihn abserviert.

Das war wirklich bewundernswert und beeindruckten was er da geliefert hat … Da habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht bei ihm und einwenig mit meinen Werten ein Kompromiss kurzweilig geschlossen.

Ganz Allgemein finde ich, passt Du deine Geschichte der Kritik und der Begebenheiten an. Soll heissen, die Geschichte kommt jetzt ganz anders daher, als bei deiner ersten Erzählung. Bei der ersten Erzählung bekam man den Eindruck, du wärst so richtig stolz darauf es einem bösen, betrügerischen Mann gegeben zu haben. Je mehr Du preisgibst, desto mehr relativierst Du. Bist Du sicher, dass die Geschichte überhaupt stattgefunden hat?

22.09.2023 14:31 • x 3 #425


D
Zitat von Mann1989:
Ganz Allgemein finde ich, passt Du deine Geschichte der Kritik und der Begebenheiten an.

Nee…ähnlich wie bei der TE, ist manch einer darauf konzentriert seine eigene Bestürzung mitzuteilen, ohne z.b.s mehr Fakten abzufragen …

Ich hätte wahrscheinlich ausführlicher schreiben sollen ,wenn ich gerade dein Vorwurf/ Unterstellung lese .

22.09.2023 14:55 • #426


M
Zitat von Debby3:
Wie ich selbst schon schrieb …hat ein verheirateter Mann Avancen mir gegenüber gemacht ..ich glaube der Spaß hat ihn 600- 1000Euro gekostet, hinzu kommt noch sein körperlicher Investment..hat so paar Sachen in meinem Betrieb gerichtet …ja ..und die Be-Kochung war auch sehr unterhaltsam …

Naja , jetzt wollte er natürlich dafür exquisit belohnt werden … da habe ihm gesagt … Ähm ..Nein … ..

Wup die Wup war er weg

Applaus, da darfst Du mächtig stolz sein...

Ich bleib dabei, sowas macht man einfach nicht... Egal ob Mann oder Frau.

22.09.2023 15:10 • #427


D
Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert .

Ganz einfach . Aktion -Reaktion.

Am Anfang stand die Lüge

22.09.2023 15:12 • #428


KuddeI7591
Männern wird z. T. unterstellt, beim Fremdgehen mit Frauen zu spielen.

Wenn ich hier so manche Frau lese, ist denen das Genre Spielkunst
mit Männern ebenso gut bekannt.

Während Mann ne Frau dann eher gehen lässt, macht Frau das dem
Vernehmen nach anders - Frau serviert Männer eher einfach nur ab!

22.09.2023 15:17 • x 1 #429


E
Zitat von Mann1989:
... dass TE nicht Opfer sondern Mittäterin ist ...

Opfer, Täter, Mittäter ... sind das nicht Begriffe aus dem Strafrecht? Für mich haben diese Bezeichnungen im Beziehungskontext nix verloren.
Affären sind nicht strafbar, da können sich betrogene EF/ EM noch so auf den Kopf stellen.

22.09.2023 15:20 • #430


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert .

Ach komm - du wußtest doch, dass er verheiratet ist und hast ihn trotzdem rumzappeln lassen. Kann man ja machen - aber das nun als Rache für benachteiligte Frauen zu verkaufen ist doch seltsam, wo es doch einfach nur femininer Ego-Push ist.

22.09.2023 15:20 • x 1 #431


M
Zitat von edil:
Opfer, Täter, Mittäter ... sind das nicht Begriffe aus dem Strafrecht? Für mich haben diese Bezeichnungen im Beziehungskontext nix verloren. Affären sind nicht strafbar, da können sich betrogene EF/ EM noch so auf den Kopf stellen.

Ja, hast Du wohl Recht. Geht auch nicht so sehr um die Begrifflichkeiten als viel mehr darum, dass TE selbst Mist gebaut hat und man sie deswegen nicht bemitleiden braucht...

22.09.2023 15:22 • #432


FloraVita
Zitat von Debby3:
Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert .


Hat die Frau denn keinen eigenen Kopf, Willen, Prinzipien... dass man sie da einfach hinenlotsen kann?

22.09.2023 15:34 • x 1 #433


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm - du wußtest doch, dass er verheiratet ist und hast ihn trotzdem rumzappeln lassen

Moment mal! Er wusste auch, dass er verheiratet ist.

Was heißt rumzappeln? Das war doch wieder so einer, der die große Liebe vorgegaukelt hat und dann stellt sich irgendwann heraus, dass er doch nur S. wollte. Ohne seine vollmundigen Versprechungen zu halten natürlich.

Was wirfst du Debby vor? Dass sie ihn abgesägt hat, als das klar wurde?

22.09.2023 15:48 • x 1 #434


KuddeI7591
Zitat von Debby3:
Ein Mann , wie bei der TE , der mit eine Lüger überzeugt hat , eine Frau in einer Affäre zu lotsen muss sich nicht wundern, wenn eine Frau sich dementsprechend revanchiert . Ganz einfach . Aktion -Reaktion. Am Anfang stand die Lüge

das ist doch ausgemachter Quatsch.

Die TE hat sich NICHT revanchiert.... sie hat reagiert, weil der betrügende EM nicht zu
seinem Wort stand, sich von seiner EF zu trennen - für die TE.

Die TE ist NICHT mit einer Lüge in die Affäre gelangt.

Für den betrügenden EM war die Lüge an seiner EF Mittel zum Zweck, diese
betrügen zu können. Ferner hat der EM die TE durch sein nicht eingehaltenes
Versprechen gelogen, sich von der EF trennen zu wollen.
Zitat von FloraVita:
Hat die Frau denn keinen eigenen Kopf, Willen, Prinzipien... dass man sie da einfach hinenlotsen kann?

wenn der betrügende EM der TE die Ehe versprochen hat - schließlich wollte er sich
ja von seiner EF trennen - brauchte sich die TE gar nicht lotsen zu lassen, WEIL sie
das Versprechen des Betrügers ernst genommen hat, dieser dem Versprechen nicht
nachkam.

@

Begrifflichkeiten - Täter als Betrüger, Mittäter als AF/AM, Opfer für Betrogene

geht es auch ein bisschen weniger strafrechtlich, was die Begriffe angeht!

Fremdgehen/Affären sind NICHT strafbewährt... es darf von daher fremd gegangen
werden, bis der Arzt kommt, es dürfen Affären sein, OHNE dass jemand strafrechtlich Anklage erheben kann.

Komme jetzt niemand, ich würde Fremdgehen befürworten - im Gegenteil

22.09.2023 16:00 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag