Ema
- 10191
- 29845
Zitat von So-What:Warum soll ich für jemanden, der mir fremd und bisher und hinterher völlig egal ist, entscheiden, ob ers wissen will oder muss oder nicht. Es hat mich doch bisher auch nie interessiert, ob sie einen Vorkoster oder Postsortierer hat oder bei Nachrichten umschaltet. Warum jetzt?
edil
thegirlnextdoor
Zitat von edil:Man kann halt nicht immer selbst entscheiden, was einem an den Kopf geknallt wird. So ist das Leben
edil
Zitat von edil:Die Aussage: wer selbst noch nie eine Affäre hatte, weiß halt nix ... ist für mich genauso eine bescheuerte Aussage wie: wenn du keine Kinder hast, dann hast du keine Ahnung. Wenn´s demnach ginge, dann könnte man sämtliche Kommunikation einstellen, weil immer einer mehr über ein Thema weiß, als der andere. ...
Zitat:wer selbst noch nie eine Affäre hatte, weiß halt nix
Zitat:entweder ich lass es an mich ran oder ich verdränge es.
Zitat:So ist das Leben
edil
Zitat von Dauerverliebt:Ihr standet zusammen am Sterbebett? Die Ehefrau auch? Wart ihr Affären von ihm oder nacheinander? Ich hoffe zumindest ihr kanntet euch schon vorher? Jeez
Trust_him
Zitat von edil:wenn du keine Kinder hast, dann hast du keine Ahnung.
Trust_him
Zitat von Ema:Welche Vorzüge genau meinst du?
Zitat von Ema:genießen nämlich in meinen Augen keine Vorzüge.
Zitat von Ema:Und ich dachte immer, sie kommen durch den Betrug ihres Mannes zu Schaden und dadurch, dass der, dem sie vertraut haben, sie hintergeht? Und wieso ist die Ef eigentlich eine unbeteiligte Dritte?
Zitat von Ema:Du hättest gut in die Zeit gepasst, als es Mode war, den Boten für die schlechte Botschaft zu köpfen.
Mann1989
Zitat von Ema:Gleichzeitig sagst du aber, dass eine Frau, die sich von dir antesten lässt, in einem luderhaften Licht dasteht.
Zitat von Ema:Gegenwind? Welcher Gegenwind?
Und ja, schade, dass sie sich vom Acker gemacht hat, nicht wahr? Sie hätte sich doch gut und gern noch ein bisschen länger ver*ar*schen und hinhalten lassen können, oder? Ist für den armen Kerl ja nicht so leicht, ständig eine andere rumzukriegen.
Zitat von Ema:Ja, man liest heraus, dass du mehr auf die Weichen, Naiven, Sanften stehst. Auf die, denen du deinen Nachnamen verheimlichen kannst und die treudoof trotzdem mit dir ins Bett gehen würden.
Mit anderen Worten, du magst sie ein bisschen dumm und naiv. Macht ja auch nix, denn jeder sucht sich natürlich das, was gut zu ihm passt. Das kann man dir nicht vorwerfen.
Vorwerfen kann man dir höchstens, dass du die, die so sind, wie du es liebst, gleichzeitig von dir als Luder verachtet werden.
Zitat von Ema:Ja, blöd nicht?
Statt sich selbst wie eine Marionette an der Stri*p*pe ziehen zu lassen (wie dir es ja offenbar vorschwebt, wie aus deinen oben zitierten Posts hervorgeht), dreht sie den Spieß um und lässt den Kerl so lange an ihren *beep**p*en tanzen, bis ihr seine wahre Motivation bewusst wird. Bis sie also weiß, was er wirklich will und nicht nur das weiß, was er erzählt - was ja bekanntlich zwei ganz verschiedene Dinge sein können
Hätte der Typ das gehalten, was er versprochen hat, wäre er von ihr auch nicht manipuliert worden.
Das lag ganz in seiner Hand
Ich glaube, du verdrehst ein wenig die Täter-Opfer-Konstellation.
Aber ich versteh dich ja: Schei** Emanzipation. Früher hätte es sowas nicht gegeben, als die Frauen wirtschaftlich noch total abhängig waren. Ist schon blöd
Zitat von Kuddel7591:es macht keinen Sinn, die Situation einer Affäre nur aus EINER Sichtweise zu betrachten. Daran ändert auch nichts das permanente Nachfragen, was GUT ist.
Und der TE abzusprechen, dass sie das Kleingedruckte einer Affäre nicht kannte/wusste - das ist schon dreist. DU,,,und KEIN anderer User kann wissen, ob und wieviel Wissen andere Menschen vom Fremdgehen haben. Dass solche Ansagen für Stimmung sorgen... DAS soll dann hilfreich sein für Leute, die gerade Affären hinter sich haben?
Zitat:Keine Ahnung, was Du mir damit genau sagen möchtest, oder welche meiner Beiträge du damit meinst. Wenn Du möchtest, darfst Du mir das gerne noch ausführen, aber ich stehe wirklich gerade auf dem Schlauch.
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:Wenn dir (noch) bewusst ist, was du in Sachen ne 50-Jährige weiß, was es mit Affären auf sich hat geschrieben hast, wirst du dich daran erinnern - ansonsten lese deine Posts selbst noch mal nach.
Zitat von Kuddel7591:Gut ist es, wenn man (noch) weiß, was man selbst geschrieben hat.
Zitat von Mann1989:Ich glaube auch hier gerade, dass Du mich verwechselst...
Debby3
Zitat von Mann1989:Und ja, zu der Aussage stehe ich. Eine Person, die sich mit einer vergebenen Person auf eine Affäre einlässt, verhält sich luderhaft.
Zitat von Mann1989:Thread aufmachen, boah, jetzt habe ich's dem aber gegeben und bei der ersten Kritik auf beleidigt machen. Sie wollte hier vermutlich hören, dass sie alles richtig gemacht hat und wurde dann enttäuscht...
Zitat von Mann1989:Der böse, verheiratete Mann, der der armen Frau Avancen macht.
Zitat von Mann1989:Sie hat keinerlei Interesse, macht sich aber einen Spass draus, ihn zu manipulieren und auszunutzen.
Mann1989
Zitat von Debby3:Ja, die Frau handelt aus einem „ low Social Status“ heraus .
Heist das für dich , die Dame „darf“ man auch lügen ? So unter dem Motto: So ein Mensch darf man belügen, vielleicht darf man so ein Mensch auch schlagen …? Was darf man denn alles mit so einem Menschen machen ?
Den Mann haste ja schonmal Freibrief gegeben
Zitat von Debby3:Das glaube ich nicht … Ich denke, sie war da ambivalent unterwegs …werden wir jetzt nicht mehr rausfinden , denn was Du als „erste Kritik“ runterspielst , war in meinen Augen ein regelrechter shitstorm.
Zitat von Debby3:Also, Du findest es legitim das ein verheirateter Mann Avancen macht …Dem möchtest Du die gesellschaftlichen Werte nicht so gern überstülpen
Aber davon ab …ich stülpe es ihm nicht über …kann sich gerne versuchen …Das ich die Rahmenbedingungen und Bedingungen festlege wird er wohl hinnehmen müssen .
Zitat von Debby3:Die Manipulation des Mannes (lügen) spielst noch nicht mal runter …lässt es förmlich weg ….aber die vermeintliche Manipulation die du glaubst zusehen , findest du verwerflich