Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Zitat von Markus1:Wenn eine Frau, die in einer Beziehung oder Ehe ist, recht schnell ihren Partner für mich verlassen wollte, so würde ich das nicht gut finden. Wenn ich nämlich selbst meine Ehe dafür opfere, dann möchte ich sicher sein, dass sie es sich nicht nach ein paar Monaten wieder anders überlegt. Eine Sicherheit gibt es natürlich nie. Trotzdem begrüße ich es, wenn die Frau die Chance hat mich kennen zu lernen und ich dich Chance habe die Frau ein wenig im Alltag kennen zu lernen. Dies geht natürlich nicht täglich sondern auch mal mit einem Abstand von ein paar Tagen, Wochen. Wenn es aber etwas Ernstes ist, dann finde ich es besser als Hauruck Aktionen. Natürlich bin ich verletzt, wenn mir Gleiches wieder fährt aber ich verstehe es auch, dass man nicht viele Jahre Ehe mit Kinder usw. für eine Verliebtheit oder geglaubte Seelenverwandtschaft / unbändige Liebe / Anziehung, nach ein paar Monaten verlässt.
Zitat von Mann1989:TE ist eben klar auch am Betrug beteiligt und das lässt sie schon in einem luderhaften Licht dastehen...
Zitat von Mann1989:Hinzu kommt, dass TE sich beim kleinsten Gegenwind gleich von Acker gemacht hat. Sie scheint mir nicht sehr erwachsen...
Zitat von Mann1989:dass TE von Beginn weg kratzbürstig war. Offengesagt
Zitat von Mann1989:Könnte mir gar vorstellen, dass die Affäre an der griffigen, bissigen Art gescheitert ist...
Zitat von Trust_him:die zuerst die Vorzüge einer Affäre gerne in Anspruch nimmt
Zitat von Trust_him:Aber ich finde es nicht ok, wenn eigentlich unbeteiligte Dritte bei diesem Spiel zu Schaden kommen. Die gleichen unbeteiligten Dritte, die einem vorher egal waren, sind dann angeblich nicht mehr egal
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es halt nicht nett, der anderen Frau aus Frust über das gesperrt Werden am Handy eins reinzuwürgen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten wüsste ich nicht, was mich diese fremde Person, die eine Affäre mit meinem Mann hatte ihr Seelenleben etwas angehen sollte.
Zitat von BernhardQXY:Und zum anderen glaube ich nicht, dass wirklich jeder denkt: hey, ich kann dir nicht glauben, dass daheim alles tot ist.
Zitat von Mann1989:Du hast den Mann schamlos ausgenutzt, nach deinem Gusto manipuliert und ihn wie eine Marionette tanzen lassen,
Zitat von So-What:Was wenn aber die/der Betrogene insgeheim weiß, was sie/er zuhause hat und eigene Motive hat, die Ehe aufrecht zu erhalten hat?
Zitat von So-What:weil ihr das an sich nix neues war, allerdings nicht wollte, dass es solche Kreise zieht.
So-What
Zitat von Ema:ch bitte dich! Was für Kreise denn?
Dass die jeweilige Af ihres Mannes Bescheid weiß, muss ihr ja klar sein, oder?
Und durch einen anonymen Brief erfährt es außer ihr sonst niemand.
Keine Ahnung also, von was für Kreisen du sprichst.
Zitat von Ema:Wenn sie es insgeheim eh weiß, kann es ihr ja wurscht sein und ist auch kein Schock für sie. Also was soll's?
Mann1989
BernhardQXY
Zitat von Ema:Wieso sollte ich das nicht glauben?
Zitat von So-What:Verdrängungskünstler wollen es aber nicht ausgesprochen haben. Das ist nun mal deren Entscheidung, das so zu handhaben.
Zitat von Mann1989:Ich glaube du verwechselst mich... austesten etc kam von einem andern user
So-What
Zitat von Ema:Ja, und meine Entscheidung, wenn ich es anders handhaben möchte Zumal man es ja nie wissen kann, wer es wissen will und wer nicht. Oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Du scheinst es aber selbstverständlich zu finden, dass man sich umgekehrt um das Seelenleben einer möglicherweise total ver*Ar.*ten Af nicht zu kümmern hat. Ist ja wurscht, als Af ist die ja quasi kein Mensch. Oder vielleicht doch ein Mensch, aber zumindest eine fremde Person, die mich demzufolge nichts angeht. Aber wehe, das sagt eine Af gleichermaßen über eine EF. Dann ist der Teufel los hier.
Ach, was würde ich mir wünschen, man würde zumindest mit gleichem Maß messen.
Zitat von So-What:Nur der Verdrängungskünstler entscheidet das für sich selbst und nicht über seinen Kopf hinweg für andere.
Zitat von thegirlnextdoor:EF die Affäre trösten
Debby3
Zitat von Ema:dann entscheidet er doch auch über meinen Kopf hinweg. Oder?
Debby3
Zitat von Ema:Ich gehöre zu den Frauen, die es sehr gern wissen würden, wenn sie betrogen werden.
Wenn jemand es mir dann nicht sagt, weil er meint, er müsse mich schonen oder so, dann entscheidet er doch auch über meinen Kopf hinweg. Oder?
So-What
Zitat von Ema:Hä? Ich gehöre zu den Frauen, die es sehr gern wissen würden, wenn sie betrogen werden. Wenn jemand es mir dann nicht sagt, weil er meint, er ...