merretich
- 1118
- 3
- 2314
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:Geht es noch abwertender..? Vielleicht bevorzugen andere Menschen auch die Wahrheit, haben aber Gründe warum sie sie von bestimmten Menschen hören wollen oder mit Menschen, die sie nicht selbst in ihr Leben gebeten haben, keinen Kontakt haben wollen..?
merretich
Zitat von Susanna:Zitat von merretich ... Es gibt aber noch eine dritte Variante: Ich weiß, dass Du fremdgehst. Ich akzeptiere es stillschweigend, möchte aber nicht wissen, wann und mit wem.
thegirlnextdoor
Zitat von merretich:Aber das passiert halt selten...
Zitat von merretich:Als er es mir erzählt hat, hatte ich mich bereits von dem Mann
getrennt, weil ich ihm irgendwie nicht traute und ein
sehr schlechtes Gefühl hatte.
Zitat von merretich:Vielleicht verstehst Du jetzt meine Haltung zu dem Thema?
Zitat von merretich:und würde gerne
einen Kaffee mit ihr trinken gehen und plaudern, wenn
ich denke, sie sagt die Wahrheit.
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde niemals mit einer Frau, die munter mit meinem Mann durch die Betten gehüpft ist und sich bestens amüsiert hat, Kaffee trinken gehen. Ich ...
thegirlnextdoor
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:@merretich ich wüsste nicht einmal, was ich mit der Wahrheit noch sollte. Würde mir jemand ungefragt mitteilen, dass sie sich einige Monate bis Jahre mit meinem Mann amüsiert hätte, stünden seine Koffer vor der Tür und die Affäre könnte sich mit ihm weiter unterhalten. Ich würde damit nichts weiter zu tun ...
thegirlnextdoor
Zitat von merretich:Aber um diese Entscheidung zu treffen müsstest Du ja mit ihr
geredet haben.
Zitat von merretich:Ja eben. Aber um diese Entscheidung zu treffen müsstest Du ja mit ihr geredet haben. Details würde mich auch auch nicht interessieren...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Ich wäre viel zu neugierig. Und ich habe schon mit zwei ehemaligen Konkurrentinnen am Sterbebett eines Ex ...
Zitat von Susanna:Ich wäre viel zu neugierig. Und ich habe schon mit zwei ehemaligen Konkurrentinnen am Sterbebett eines Ex ...
Debby3
Zitat von Felica:Und ich in der Konstellation unangebracht
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Ich wäre viel zu neugierig. Und ich habe schon mit zwei ehemaligen Konkurrentinnen am Sterbebett eines Ex gestanden. Da lösten sich alle bitteren und auch albernen Grfühle und Eitelkeiten auf, da waren wir nur noch drei Frauen,. die mal den gleichen Mann geliebt haben (seine Ehefrau ...
Zitat von merretich:Klar die Menschen sind unterschiedlich. Ich rede von MIR. Ich persönlich fände sowas gut, wenn ich betroffen wäre. Ich mag Klarheit, Wahrheit und hab auch keine Probleme mit der Konfrontation damit. Allein schon der Gedanke, was ein Fremdgänger alles an Krankheiten, Pilzen, bis hin zu HIV heimschleppen könnte, ...
Zitat:Ihr standet zusammen am Sterbebett?
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Ehrerbietung an den Verstorbenen - warum denn nicht!
Es gibt Wichtigeres im Leben als das Affären-Gedöns....auch wenn das sicher nicht
jedermanns Sache ist, wenn 3 Frauen gleichzeitig um den ehemals geliebten Mann
trauern - Affäre hin oder her, Affären gleichzeitig oder nacheinander.
Zitat von Dauerverliebt:Also sollte am Sterbebett meiner Frau ein eventueller lover auflaufen gäbe es glaube ich kein Halten mehr. Was ist mit dem Respekt vor der Ehefrau? ...