merretich
- 1118
- 3
- 2314
merretich
Zitat von Leonhard:Puh, ich habe da jetzt wirklich drüber grübeln müssen. Hier fand ich die Information an die EF fies und berechnend und durch Kränkung und Rache motiviert, während ich es bei # vollkommen in Ordnung fand. „Ja was denn nu, Leonhard? Beides kann ja nicht richtig sein!?“ , habe ich mich fragen müssen. Es ist die ...
So-What
Debby3
Zitat von Mann1989:Du hast den Mann schamlos ausgenutzt, nach deinem Gusto manipuliert und ihn wie eine Marionette tanzen lassen,
Zitat von ElGatoRojo:sie läßt ihn die Affären-Formel aufsagen, geht mit ihm ins Bett, wiegt ihn in Sicherheit und als er anders
Zitat:Die TE hat lediglich die Wahrheit ans Tageslicht gezerrt.
Zitat:Und das ist meistens ganz gut. Zumindest für die Geschädigten,
denen man die Informationen bewusst vorenthält.
Feli2024
Zitat von Debby3:lch fand’s romantisch
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Der kleinste gemeinsame Nenner an der Stelle dürfte sein, dass die meisten Menschen nicht betrogen werden wollen….
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:sie haben sogar ein Recht auf
NICHT-Information!
Zitat von Debby3:…das wird ja immer besser .
Debby3
Zitat von Felica:Und ich in der Konstellation unangebracht
Debby3
merretich
Zitat von Kuddel7591:@merretich das hat die TE in der Tat! und wie kommt es, dass es Betrogene gibt, die lieber NIEMALS erfahren hätten, dass sie betrogen wurden!? Das gibt es hier im Forum zu lesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Betrogenen, wie auch Betrügern NACH einer Affäre durchaus schlechter geht, WEIL ...
Zitat:Online: 18.09.2023 10:22
Feli2024
Zitat von Debby3:Unter welche Konstellation denn ….? Mir wurde es als eine offene Ehe verkauft ..von daher
thegirlnextdoor
Zitat von merretich:Dass es auch Vermeider gibt, Leute, die ihr Bequemlichkeit
mehr mögen als die Wahrheit, die Angst haben.
denen ihr Ruf, Geld und Fassade wichtiger sind, als ihre Beziehung
und deren Qualität, etc pp
Ist klar.
Gibt es.
Zitat von merretich:Dass es auch Vermeider gibt, Leute, die ihr Bequemlichkeit
mehr mögen als die Wahrheit,