Mann1989
- 620
- 1
- 1579
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:du willst Entscheider sein über Wohl und Wehe? Gibt dir jemand das Recht dazu, oder nimmst du es dir heraus - das Recht, ggf. der Entscheider über Wohl und Wehe Anderer zu sein.
Zitat von Kuddel7591:wie kommst du zu der Annahme, dass dem so IST? Rache? Interpretation! Absichtlich verletzen? Reine Spekulation.
Zitat von Kuddel7591:Die 1. Aussage - die EF zu verletzen geschieht dann über den EM, wenn DU ihn auffordern würdest, seiner EF die Affäre zu gestehen!
2. Aussage...da schreibst du, dass die TE die EF absichtlich verletzt habe.
Summa Summarum - BEIDE Male eine absichtliche Verletzung der EF! Einmal durch den EM
selbst...einmal durch die TE. Soll jetzt gewichtet werden, welche Verletzung angenehmer/ heftiger ist?
Debby3
Zitat von So-What:Warst Du denn verliebt?
Zitat von So-What:Wolltest Du mit ihm eine feste Beziehung eingehen, wenn die Vorzeichen anders wären oder er sie geändert hätte?
Zitat von Felica:Ziemlich zeitaufwendig.
Feli2024
Zitat von Debby3:Sagen wir es mal so , seine Aktionen waren gut auf mich abgestimmt, um mich emotional abzuholen …also Richard Gere hätte es nicht besser machen ...
So-What
Zitat von Debby3:Ich glaub , die 3 o. 4 Karte holte er sich, als mir Schmuck schenkte
Zitat von Debby3:Wenn tatsächlich die Ehe brüchig gewesen wäre , vielleicht… aber dazu hätte er sich erst trennen müssen …
Debby3
Zitat von Felica:Du lässt Dir Schmuck von einem verheirateten Mann schenken, den Du planst, abzuservieren?
Zitat von FloraVita:Um die Scheinheiligkeit. In „Petze“ kann und möchte ich mich ehrlich gesagt, aus Mangel an Erfahrung darin, nicht hineinversetzen. Und bezüglich Selbstschutz… nun, das Wort ist schon selbsterklärend.
Feli2024
Zitat von Debby3:als es scheinbar dringlich würde bei ihm mit mir zu schlafen und ich nein sagte …
Mann1989
Debby3
Zitat von Felica:Bei Schmuck wäre ich schon raus gewesen.
Lumba
Zitat von Debby3:Ihr merkt schon, das die Empörung …der Frau wiedermal gilt ….
Zitat von Kuddel7591:zum Allgemeinwissen gehört das Affären-Gedöns sicher nicht.
Zitat von Debby3:ER sucht sich schon den richtigen Empfänger aus , sonst wäre ja schon blöd oder nicht ?
Zitat von Debby3:ich zeige nur auf, dass dieses Gedankengut aus patriarchischen Denkmustern heraus Argumentiert wird …
ansonsten kann ich diese Seitenlangen Moral predigen der AF gegenüber nicht anders erklären …es ist deutlich zu erkennen
Mann1989
Zitat von Debby3:@So-What , Ihr merkt schon, das die Empörung …der Frau wiedermal gilt …. Mir fehlt da wieder die Empörung, was dieses Mann alles angestellt hat … lch fand’s romantisch
Debby3
Zitat von Mann1989:Du hast den Mann schamlos ausgenutzt, nach deinem Gusto manipuliert und ihn wie eine Marionette tanzen lassen,
So-What
Zitat von Debby3:
Ihr merkt schon, das die Empörung …der Frau wiedermal gilt ….
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Und ich würde es gar nicht wissen wollen.
So unterschiedlich sind die Menschen.