Pittyplatsch
- 4181
- 1
- 4454
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:Ich würde nichts sagen, da es mir nicht zusteht - egal wem gegenüber!
Debby3
Zitat von Felica:Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn das nicht patriarchialisch is
Debby3
Zitat von So-What:feige ANONYM
Zitat von So-What:Auch Ver@rsche und Manipulation!
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich hab einfach gedacht, wer so ein Spektakel veranstaltet könntest eventuell ernst meinen
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Boar, mich wollte einer verarschen...!
Debby3
Zitat von Felica:Und was gibt Dir denn nun diese Erkenntnis? Habe ich immer noch nicht verstanden
thegirlnextdoor
BernhardQXY
So-What
Zitat von Debby3:Wollte mir einfach ein Bild verschaffen , ob die Ehe tatsächlich brüchig ist
Ich hab einfach gedacht, wer so ein Spektakel veranstaltet könntest eventuell ernst meinen …
Zitat von FloraVita:Ich würde es wissen wollen, egal von wem. Auch wenn ich es über die AF erfahren würde. Nur, sie sollte mir dann besser nicht mit „Ehrlichkeit und Niveau“ ankommen.
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:Ich bin der Meinung - wer petzt, setzt sich über etwas hinweg, was ihr/ihm nicht zusteht...egal
wer petzt, egal ob es sich um (beste) Freundinnen handelt oder nicht.
Ich würde nichts sagen, da es mir nicht zusteht - egal wem gegenüber!
Zitat von Kuddel7591:die TE hat nun mal die betrogene EF (anonym) wissen lassen, dass der EM an fremden Früchten naschte.
Es gibt Threads, in denen genau DAS regelrecht gefordert wurde, den Betrogenen die Affären ihrer EP mitzuteilen, damit diese dann selbst entscheiden, ob sie den betrügenden EP (noch/wieder) zu sich nehmen (können/wollen). User EMPFAHLEN das regelrecht...
Zitat von Mann1989:Für mich gibt es nur einen guten Grund etwas zu petzen und das ist, wenn ein Geheimnis meine Psyche so sehr belastet, dass mein Alltag eingeschränkt ist. Da würde ich jetzt aber beim Beispiel dieses Threads dem Ehemann sagen, dass er es der Frau sagen soll, oder aber ich es dann tue. Ja, anonym ist schon mal das ...
Zitat:Dann kommen noch völlig falsche Motive hinzu (Rachegelüste, jemanden absichtlich verletzen)...
Zitat von Kuddel7591:worum geht es denn letztlich, wenn ich petze - oder eher doch nicht petze?
Feli2024
Zitat von Debby3:Welche Erkenntnis… ? Das er es nicht ernst meinte …