Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich in so einer Situation, wenn es noch nicht zur Affäre gekommen wäre, tatsächlich auch eher machen! Finde ich gar nicht falsch. Zumal man ...
Lumba
Zitat von bienchen2807:Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
Zitat von bienchen2807:Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man aber selbst die Affäre über Monate
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Bei Bienchen ging es 9 Wochen … Finde ich recht zugig , dass sie die Masche mit lügen und hartnäckigen werben durchschaut hat, womit er sie hinein gelotst hat .
Debby3
Zitat von bienchen2807:Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Warum aber die EF nicht sofort kontaktieren und fragen ob das mit der Trennung wirklich wahr ist, wenn es so wichtig war..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie diesen Schritt jetzt gegangen wäre, wenn er sie nicht blockiert hätte...
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:da sie einen Ar. bekommen hat, meldet sich die Moral. Is klar
Zitat von Debby3:Er geht um Ehre und Stolz … und um sich Respekt zu verschaffen und das es durchaus Konsequenzen haben kann .
Zitat von bienchen2807:deine doofen Kommentare kannste dir sparen
Zitat von VictoriaSiempre:Jaja, wenn er Dir nachgelaufen ist, dann musstest Du natürlich mitmachen, obwohl Du nicht wolltest
Debby3
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, „Ehre und Stolz“ finde ich schon sehr dick aufgetragen. I
Zitat von VictoriaSiempre:Aber nirgends in meiner Welt verschafft man sich Respekt durch anonyme Briefe!
Zitat von Anilein:Das scheinheilige bei der ganzen Sache, ist doch, das es der TE 9 Wochen sch. egal war, ob es die Frau weiß oder nicht und nun, da sie einen Ar. bekommen hat, meldet sich die Moral. Is klar
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Zweitens hat Bienchen ja, wenn ich es richtig verstanden habe, gar keinen A-Tritt bekommen,
Zitat von Debby3:Ich nicht Wer nach 9 Wochen die Lage checkt ist keine klassische Affäre Typ und mit dem Brief zeigt sie einfach auch damit .
Zitat von thegirlnextdoor:Also das war schon ein A-Tritt von ihm, und daraufhin schrieb sie selbst, hat sie den Brief geschrieben.