Trust_him
- 88757
Trust_him
Zitat von Machine00900:Er hat sie belogen? Wird das eigentlich immer komplett ignoriert und ausgeblendet oder ist hier vielleicht ebenfalls Tiefschlaf am Werk?
Zitat von Trust_him:Das wird nie ignoriert. Aber es muss schon auch erlaubt sein, die Beweggründe einer AF in Frage zu stellen, die zuerst die Vorzüge einer Affäre ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:der Mann kann sich hier auf welche Spielregeln, Ehrenkodex berufen?
Debby3
Zitat von Trust_him:Aber ich finde es nicht ok, wenn eigentlich unbeteiligte Dritte bei diesem Spiel zu Schaden kommen.
Zitat von Trust_him:Die gleichen unbeteiligten Dritte, die einem vorher egal waren, sind dann angeblich nicht mehr egal?
Zitat von Trust_him:Das ist für mich Doppelmoral oder eben schnöde Rache, was beides nicht für einen tollen Charakter spricht.
Anilein
Zitat von FloraVita:Nicht nur sie. Mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung auch seine langjährige Ehepartnerin. Und sie ist 50, keine 18. So naiv kann man in dem Alter kaum sein und hat zumindest von solcher Dynamik einer Affäre gehört. Manchmal schlägt Karma oder was auch immer doch schneller zu.
Zitat von Kuddel7591:ich halte das für ziemlich weit hergeholt, dass Menschen, die noch nie mit Affären zu tun hatten, die Dynamiken von Affären wissen müssten, bzw., zumindest davon gehört zu haben. Die Leute, die in DIESEM Teil des Forums Fremdgehen und Affären schreiben - DIE wissen bestens ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:ich halte das für ziemlich weit hergeholt, dass Menschen, die noch nie mit Affären zu tun hatten, die Dynamiken von Affären wissen müssten, bzw., zumindest davon gehört zu haben.
Zitat von Trust_him:Der Mann gar nicht! Er hat Mist gebaut, soll er ihn dann auch auslöffeln. Wer eine Affäre führt, geht für sich dieses Risiko ein. Selbst schuld. Schon klar
Alduin
Zitat von Trust_him:Aber ich finde es nicht ok, wenn eigentlich unbeteiligte Dritte bei diesem Spiel zu Schaden kommen. Die gleichen unbeteiligten Dritte, die einem vorher egal waren, sind dann angeblich nicht mehr egal? Das ist für mich Doppelmoral oder eben schnöde Rache, was beides nicht für einen tollen Charakter spricht.
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man nicht gerade unschuldige 18-20 ist sondern die 40 überschritten hat, hat man doch bisschen was im Leben gesehen oder gehört. (Falls man nicht wie ein Einsiedler gelebt hat)
Debby3
Zitat von FloraVita:Ich hatte noch nie eine Affäre und werde (hoffentlich) nie eine haben. Gelegenheiten dazu waren und sind da. Was eine Affäre ist und was sie oft mit sich bringen, wusste ich dennoch auch vor dem Forum. Ich halte den, wie du es ausdruckst, gewöhnlichen Menschen, nicht für ein hinter dem Mond lebendes ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte selbst keine, kenne aber einige Menschen, die eine hatten (als Affärenführer oder Affärenpartner).Wenn man nicht gerade unschuldige 18-20 i...
Zitat von Debby3:Dieses Argument: Das weis man doch ……wird doch letztendlich nur dafür benutzt, weil man unbedingt die AF schuldig sprechen möchte.
Zitat von Debby3:, ein Ehemann der glaubt mit einer Lüge Punkten zu können, geht davon aus, dass der Empfänger ihm glaubt …ER sucht sich schon den richtigen Emp...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:die Meinungen und Ansichten bzgl. der TE, ihrer Affäre, dem Betrüger gehen jeweils weit auseinander. Die wahren Beweggründe der Beteiligten weiß wer - niemand. Warum sich die TE im Forum anmeldete, weiß auch niemand. Was sie wirklich loswerden wollte, weiß ebenso wenig jemand.
Und gerade das Unterforum Fremdgehen und Affären bietet sehr viel Raum für AUCH wildes Spekulieren....und bei denen, die Affären hinter sich haben, bzw. durch Affären Nachteile hatten/haben, ist das um einiges eklatanter und auch nachhaltiger. Lies mal die Affären-Threads quer.
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:…wird doch letztendlich nur dafür benutzt, weil man unbedingt die AF schuldig sprechen möchte.