KuddeI7591
- 4045
- 1
- 4317
Zitat von FrauDrachin:@Kuddel7591 Ich hab vor langer Zeit mal ein eigenes Thema aufgemacht für die Diskussion, wie in Affairenthemen diskutiert werden sollte oder eben meiner Meinung nach nicht. Vielleicht magst du dieses Thema hervorholen oder ein neues aufmachen, statt hier alles mit Verfahrenskritik zu zerfasern?
BernhardQXY
Zitat:Dennoch lies bitte nochmals dir ersten beiden Seiten, dann merkst Du, dass TE von Beginn weg kratzbürstig war. Offengesagt hat sie es ein bisschen darauf angelegt.
Zitat:(...) Vorallem bei jenen Usern die sonst ja helfen wollen.
Luddy
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:Da bin ich ganz und gar anderer Meinung, dass sie es darauf angelegt hatte. Sie wollte etwas loswerden - auf IHRE Art. Ich sehe das eher ihrer Gesamtsituation geschuldet und dabei hat sie die Sau rausgelassen....und das unbewusst.
Wer mit einem dicken Hals etwas mitteilen möchte - machen das alle mit Wahrung der Contenance? Die TE hat ihre Wut in die Tasten gehämmert OHNE auf die Reaktionen
gefasst zu sein. Und DIE waren sehr heftig... evtl. sogar AUCH aus einer gewissen Aufregung heraus - mit einem dicken Hals. Ich weiset nicht.
Zitat von bienchen2807:deine doofen Kommentare kannste dir sparen
Luddy
Zitat von FrauDrachin:@Luddy warum soll das schlecht sein?
merretich
Silvester
Zitat von merretich:Jetzt hat sie zumindest alle Fakten um objektiv entscheiden zu können ob sie
eine Ehe mit einem Fremdgänger weiterführen möchte.
Das finde ich gut.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von FloraVita:Das schreibst DU, nachdem du zwei Monate lang mit ihrem Mann ins Bett gehüpft bist und erwartet dass er sich von ihr, für dich, trennt. Waren deine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Missu:Affärenmänner sind Meister im Lügen! Er wird ganz schnell eine Ausrede und eine passende Geschichte erfinden! Damit erreichst du ganz sicher nicht ...
Zitat von Machine00900:Er hat sie belogen? Wird das eigentlich immer komplett ignoriert und ausgeblendet oder ist hier vielleicht ebenfalls Tiefschlaf am Werk?