Debby3
- 88668
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Ich bitte dich - das ist doch lebensfremd formalistisch.
Wenn du mit mir ins Bett gehst, lasse ich mich für dich scheiden - Wer glaubt denn so etwas wirklich, der älter ist als z.B. 25?
Alduin
Zitat von Debby3:Du braucht ja nur zugegen , dass ein Mann ein Wort,nicht mehr gilt … das der Mann heutzutage nicht mehr , die Eier hat ..Worte taten folgen zulassen .
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Vielleicht zurück auf Anfang. Ich schrieb, dass Rache stets mit der Gefahr von Gegenreaktion verbunden ist. Der Brief war als Rache ...
Mann1989
Zitat von Alduin:Das gilt aber nicht für ALLE Männer. Es gilt nicht mal für alle Fremdgeher zu jeder Zeit
Zitat von Debby3:….auch wieder so ein Pua Denkweise……..
Zitat von Debby3:Ist es verwerflich…wenn ja …warum ?
Zitat von Debby3:Ja, wenn Frau noch daran festhält …Zitat : Ein Mann ein Wort … dann ist die Frau in die Falle gelockt worden …
Du braucht ja nur zugegen , dass ein Mann ein Wort,nicht mehr gilt … das der Mann heutzutage nicht mehr , die Eier hat ..Worte taten folgen zulassen .
Zitat von Alduin:Willst du mir im Ernst erzählen eine Frau im Alter von 51 Jahren weiß nicht wie (die meisten) Affären enden? Einem Teenager nehme ich das noch ab, ihr nicht. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen Das wusste ich aber nicht ist schlicht eine Selbstlüge: Natürlich wusste sie wie das ausgeht, nur hat sie ...
Zitat von ElGatoRojo:Tu dir keinen Zwang an ...................
Debby3
Mann1989
Zitat von Debby3:@Mann1989 Guten Morgen… Es macht Spaß mit dir diskutieren und Du bist echt hartnäckig Ähm … Ich habe heute nicht die Kraft mich zu verteidigen
Zitat:(...)Der Punkt ist, TE wusste, dass der Mann verheiratet ist. Es ist völlig egal ob er versprach sich zu trennen oder nicht. Fakt ist, er war nicht getrennt und TE wusste das und ging trotzdem mit ihm in die Kiste. Das macht sie zur Mittäterin und ganz bestimmt nicht zu einem Opfer...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:das stellt doch auch niemand in Abrede.
Zitat von Kuddel7591:Klar ist die TE Mittäterin am Betrug DES Mannes an dessen EF. Sie hat ALLES versucht und ist gescheitert.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du mit mir ins Bett gehst, lasse ich mich für dich scheiden - Wer glaubt denn so etwas wirklich, der älter ist als z.B. 25?
Zitat von Mann1989:Doch, das wurde genau gestern mehrfach von debby3 nicht anerkannt, darum drehte sich eigentlich meine ganze Diskussion mit ihr... Genauso sehe ich das. Deswegen habe ich mit TE null Mitleid und finde ihr verhalten inkl. der Petzerei einfach kindisch. Hinzu kommt, dass TE sich beim kleinsten Gegenwind gleich von Acker ...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:Ar. sich die TE NICHT allein wegen des Gegenwindes vom Acker machte, sondern viel eher über die Art und Weise des Gegenwindes... das war schon sehr sehr grenzwertig. Und diese Art des Gegenwindes kam von Usern, die immer so freimütig verkünden, helfen zu wollen. Wenn DAS die Art von Hilfe gewesen sein soll, frage ich mich ernsthaft. wie deren Hilfe aussieht, wenn diese User wirklich mal helfen wollen.
Zitat von Kuddel7591:Deine Art des Nachfragens....ich halte die für sehr gut, sehr präzise, die bei einigen User DANN auch z. T. nervig erscheint. Das mögen einige User - auch alteingesessene - nicht so gern. DU gehst eher ans Eingemachte - durch deine Art des Nachfragens... und jemandem helfen zu wollen, geht es nun mal NICHT, wenn nur an der Oberfläche gekratzt wird.
Zitat von Kuddel7591:Glaub mal nicht, dass ich zu schleimen gedenke... ...ich hab noch alle Zähne