Debby3
- 88753
Debby3
Zitat von Felica:Was hast Du davon? Ein gutes Gefühl?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Und - wenn es dir Spass bringt ..................
Zitat von ElGatoRojo:Nächste Woche findet er eine, die es weniger kaufmännisch sieht ............
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Nächste Woche findet er eine, die es weniger kaufmännisch sieht ............
Alduin
Zitat von Debby3:Wie hat sie sich denn selbst Manipuliert ? Mal ganz konkret …! Weil, Du davon aus gehst , dass jeder Bescheid weis !? Ziemlich dünnes Argument .
Alduin
Zitat von Debby3:Und der verlogene Kerl hat höher gestapelt , Fertig
Alduin
Zitat von Debby3:weis eben nicht Jeder .
Debby3
Zitat von Alduin:Willst du mir im Ernst erzählen eine Frau im Alter von 51 Jahren weiß nicht wie (die meisten) Affären enden?
edil
Zitat von SchlittenEngel:@edil Und da steh ich jetzt auf der Leitung, was genau kann man der EF in dem Fall unterstellen?
Feli2024
Zitat von Debby3:hat sich wirklich viel Mühe gemacht mich zu beeindrucken…das Spektakel wollte ich durchaus mal anschauen …
Debby3
Zitat von Felica:Das meine ich. Solche Dinge scheinen Dir ein gutes Gefühl zu verschaffen
Feli2024
Zitat von Debby3:Ist es verwerflich…wenn ja …warum ?
Mann1989
Zitat von Alduin:Worüber diskutiert ihr eigentlich? Wer von den beiden die Schei... höher gestapelt hat?
SchlittenEngel
Debby3
Zitat von Mann1989:Für debby scheint das vollkommen i.o zu sein, denn der Mann hat sie ja in die Falle gelockt...
Zitat von Debby3:Ein Mann ein Wort … dann ist die Frau in die Falle gelockt worden …