Debby3
- 88752
Debby3
Zitat von Alduin:Ok, hier muss ich auch mal einhacken: Sie hat sich selbst mit Hoffnung manipuliert.
SchlittenEngel
Zitat von edil:Ein Schelm wer der Ehefrau böses unterstellt.
Zitat von Debby3:Ganz fettes Faul!
Zitat von Mann1989:Ich finds halt total naiv sich einen verheirateten Mann zu angeln und ihm dann nur ein Wort zu glauben. Da würde ich mich fragen, ob er das weiteren Frauen auch noch erzählt... Aber TE hat das alles gewusst und dennoch entschieden eine Kerbe am Bettpfosten des Mannes zu werden...
Zitat von Debby3:Sie hat sich auf das Deal eingelassen , weil er ihr was versprach…Den Deal hat er gebrochen und somit kann sie ihr schweigen auch brechen .
Zitat von Debby3:Er hat sie mit Hoffnung manipuliert…ganz bewusst
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Sie wußte, dass es verheiratet war. Das war ja gerade der Deal im, Debbyischen Sinne
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch nicht ernsthaft dein Argument? Dieser Deal ist ja schon so etwas von moralisch anrüchig = S. nur gegen Ehescheidung. Man gut, dass solche an sich unmoralischen Versprechen nicht einklagbar sind. Und mir kann keine 50-jährige einreden, das Versprechen wirklich Ernst genommen zu haben. Wenn doch, wäre sie treudoof.
Zitat von Debby3:Nein…der Deal war ..Ja ,wir haben eine Affäre , aber ich werde mich trennen .
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:
Ok, wenn ich eine unbeteiligte Dritte habe, die Kenntnis von der Affäre erlangt und die sich dazu entschließt das der Ehefrau mitzuteilen, dann ist das doch moralisch korrektes Handeln, richtig?
Wenn ich mich am Betrug beteilige, dann die Ehefrau in Kenntnis setze, ist es unmoralisches Handeln?
Zitat von Debby3:Sein ganzes Konstrukt ist doch auf ihre Naivität aufgebaut
Zitat von edil:Da der Thread zum Kapern frei ist ... das mit dem Testen kann auch nach hinten los gehen. Man(n) testet die Affäre ca. 10 Monate und stellt fest: passt doch nicht. Toll, dass die Angetraute verzweifelte 10 Monate auf seine Heimkehr gewartet hat. Just zu diesem Zeitpunkt fällt ihr auf: och neee, den will ich jetzt ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Entweder sie war ein naives Häschen oder einfach nur eine, deren Plan nicht aufging.
Zitat von Kuddel7591:Hier wird getönt: Ne Frau mit 51 muss das gewusst haben, was da alles laufen kann! Mir liegt gerade ein Ausdruck auf der Zunge.... nee, den verkneife ich mir!
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Deal ist ja schon so etwas von moralisch anrüchig = S. nur gegen Ehescheidung.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ist es das ? Wie ich selbst schon schrieb …hat ein verheirateter Mann Avancen mir gegenüber gemacht ..ich glaube der Spaß hat ihn 600- 1000Euro ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Entweder sie war ein naives Häschen
Zitat von Debby3:Wie ich selbst schon schrieb …hat ein verheirateter Mann Avancen mir gegenüber gemacht ..ich glaube der Spaß hat ihn 600- 1000Euro gekostet, hinzu kommt noch sein körperlicher Investment..hat so paar Sachen in meinem Betrieb gerichtet …ja ..und die Be-Kochung war auch sehr unterhaltsam …
Naja , jetzt wollte er natürlich dafür exquisit belohnt werden … da habe ihm gesagt … Ähm ..Nein …