Mann1989
- 610
- 1
- 1534
Mann1989
Zitat von Cocolores:Da muß ich nicht raten - Fakt ist, dass Betrüger nur dann beichten, wenn sie auffliegen. Und selbst dann nur Salami-Taktik betreiben.
Zitat von Cocolores:Da widersprichst Du Dir massiv. Betrügen und Vertrauen passen nicht zusammen.
Zitat von Alduin:Stimmt auch soweit, hat aber keinen Einfluss auf die Entscheidung Erzählen oder nicht....
Zitat von Alduin:Du willst die Entscheidung dem überlassen, der am meisten von einem Verschweigen profitiert und der sich schon als Oberdepp geoutet hat?
Da kannst du auch gleich sagen Erzähl es nicht, weil sie es dann nie erfährt. Ist ehrlicher....
Zitat von DieSeherin:man weiß aber nie, ob es die ehefrau wissen will, oder eben nicht! ich z.b. würde einen seitensprung nicht wissen wollen und es wäre richtiger mist, wenn sich dann eine verletzte rächerin in meine beziehungsabmachungen einmischt - vorher fragen kann man nicht!
Zitat von BernhardQXY:Nein Die Ursache ist die Entscheidung der Frau.
Mann1989
Zitat von Debby3:Ja, das tuen einige …und …wenn der Druck groß genug ist oder die Wogen zuhause geglättet sind , springen sie wieder oftmals aus Kiste …
Zitat von Debby3:Wie ich schon sagte … er kommt ganz sicher nicht wieder und man hat als Frau seine Ruhe
Zitat von Debby3:Er hat eine unbeteiligte verletzt und sich selbst Probleme gemacht …Er hätte nicht so fett auftragen müssen , dann wäre er vielleicht davon gekommen …
Er hätte einfach ein besseres sceening machen müssen …dumm gelaufen
Zitat von Debby3:Ich habe euch gern ! Ich scheue mich aber nicht euch anzuzählen
Zitat von Debby3:Das ist auch wieder so Ding , womit man Frauen gerne degradieren möchte … die Verachtung des Mannes ist spürbar …Dabei ist es der Mann der so gänzlich abhängig fühlt , das es die Candy-Box so dringlich braucht …und damit verschleiern möchte
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Das Fremdgehen ist die Aktion....die TE hat lediglich reagiert, nachdem es ihr zu bunt wurde - mehr nicht.
Alduin
Zitat von Mann1989:Ich wette mit dir, hätte TE den Schlussstrich gezogen und wäre erhobenen Hauptes aus der Affäre gegangen, sie hätte dies niemals bei der TE gemeldet.
Zitat von Mann1989:Ja, das ist einzig und allein seine Entscheidung, ob er es seiner Frau sagt oder nicht.
Zitat von Mann1989:Alles andere ist total übergriffig.
Zitat von Mann1989:Es sei denn, es läge ein Verbrechen vor, was hier offenkundig nicht der Fall ist.
Zitat von Mann1989:Im Übrigen ist die Realität eben genau diese, dass ganz ganz viele Männer und Frauen ihre Partner betrügen, ohne dass sie je auffliegen. Ich bezog mich eigentlich darauf.
Debby3
Zitat von Mann1989:Habe ich so noch nie gehört,
Zitat von Mann1989:Die kann man auch haben, wenn man ihn dann vorwarnt.
Zitat von Mann1989:Wie fett hat er denn aufgetragen?
Zitat von Mann1989:Irgendwie glaube ich Dir nicht I
Zitat von Mann1989:Wer degradiert? Welche Verachtung?
BernhardQXY
Mann1989
Zitat von Debby3:Kann man , muss man nicht … Jede Frau hat ihr eigenes Temperament..
Zitat von Debby3:Mit diese Ausdrucksweise… Beine breitmachen … ist sowieso ein gängiges Mittel der PAUs , womit man die Frau abzuwerten möchte
Zitat von Mann1989:Natürlich, müssen tut man gar nichts (ausser irgendwann gehen). Mit dem Temperament bin ich voll bei Dir. Soll ja auch so sein. Ist irgendwie einfach mit der eher unnötigen Feminismus-Bewegung merklich schlimmer geworden. Die Entwicklung bereitet mir deswegen ein bisschen Sorgen, für kommende Generationen wird das sicher nicht sehr lustig.
Zitat von Mann1989:Soll ich denn TE aufwerten?
Zitat von Mann1989:Zuerst auf einen verheirateten Mann losgehen und danach mimimi ich fühl mich benutzt?
Zitat von BernhardQXY:@Kuddel7591 Nur so als Verständnisfrage: bist du wirklich der Meinung dass die Affäre den Brief ausgelöst hat? Die Schreiberin nichts dafür konnte? Natürlich, es gab Möglichkeiten, aber die aktive Handlung basiert auf der Entscheidung der Frau. Es ist nämlich abgesehen von diesem Punkt immer dasselbe. Erst wenn ...
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Jetzt wirds lustig. Des musst jetzt genauer erklären.
Zitat von FrauDrachin:Nicht abwerten reicht in aller regel völlig aus.
Zitat von FrauDrachin:Schon klar, dass TE das anders geschildert hat?