Pittyplatsch
- 4177
- 1
- 4441
Zitat von ElGatoRojo:Sind doch erfrischend klarte Aussagen aus dem ersten Beitrag. Sie ist sauer wegen Wegfall der Geschäftsgrundlage - S. gegen welches Versprechen?`Die Ehe zu beenden? Und das nach 9 Wochen? Nee - wenn man das kritisiert ist es nicht frauenfeindlich. Weil dieses selbstgerechte erste Posting einfach nur zeigt, dass ...
Alduin
Zitat von Mann1989:Ist nur teilweise korrekt. Hätte sie nie davon erfahren, dann gäbe es auch kein Leid.
Zitat von Mann1989:Gebracht hat es auf jeden Fall niemandem etwas und das ist eben der springende Punkt.
Alduin
Zitat von Kuddel7591:Es kann Rache gewesen sein - muss es aber nicht.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:wie gesagt, hätte er ihr im Vorhinein erzählt, dass er nur ne Affäre haben will und sie hätte ja gesagt, dann wäre ich bei dir.
Kennst du doch auch, diese Absprachen, beide AP sagen sie würden ihre Partner nicht verlassen....usw
Debby3
Zitat von BernhardQXY:Nur dass die nicht der Schiedsrichter ist
Zitat von BernhardQXY:Selten widerspreche ich dir, aber hier schon. Das ist Blödsinn, denn der Brief ist von ihr aufgrund ihrer Entscheidung geschrieben worden und anonym (!) ve rschickt worden. Für mich eine billige Rache. Nichts weiter.
Mann1989
Zitat von Cocolores:Es nicht neu, dass in einem Dreieck am Ende keiner profitiert.
Aber Fakt ist: ohne Betrug wäre keine Aufklärung des Ehepartners nötig gewesen.
Aktion - Reaktion
Zitat von Alduin:Die Ehefrau hat wohl eher der fremdgehende Ehemann verletzt.....
Zitat von Alduin:Kommt drauf an was die Ehefrau für eine Einstellung hat:
Wenn sie (wie du) die Einstellung vertritt Was ich nicht weiß.... hast du Recht, dann bringt diese Aktion niemanden was (außer der TE, die so ihre Rachegelüste befriedigt).
Wenn die Ehefrau die Einstlelung vertritt Ich will die Wahrheit mit aller Konsequenz.... bringt ihr diese Aktion sehr wohl was
Alduin
Zitat von Kuddel7591:deine Meinung kann durchaus der Rache nachkommen! Wir als geneigte Leser
können das nicht wissen. Für mich kommen Wut, Ärger, massive Enttäuschung ebenso in Frage
Zitat von Alduin:Wenn sie (wie du) die Einstellung vertritt Was ich nicht weiß.... hast du Recht, dann bringt diese Aktion niemanden was (außer der TE, die so ihre Rachegelüste befriedigt).
Wenn die Ehefrau die Einstlelung vertritt Ich will die Wahrheit mit aller Konsequenz.... bringt ihr diese Aktion sehr wohl was.
Zitat von Mann1989:Wieso kann sie nicht diese Entscheidung dem Ehemann überlassen? Hmmm rate mal...
Zitat von Mann1989:Für mich ist es Charaktersache dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. Aber auch Affären/ONS basieren auf Vertrauen
Alduin
Zitat von Mann1989:Ich orientiere mich lieber an der Realität. Wenn Du eine Partnerschaft gehst, ist das einzige was Du weisst, dass Du nichts weisst. Das Zauberwort heisst da Vertrauen. Für mich ist es Charaktersache dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. Aber auch Affären/ONS basieren auf Vertrauen, dass solches zwischen 2 Leuten stattfindet, die das für sich behalten. Mir käme es nie in den Sinn eine Affäre mit einer vergebenen Frau einzugehen, aber bei einem unverhofften ONS fragt man das ja nicht und verlässt sich darauf, dass der Partner/in single ist. Da finde ich es dann absolut nicht angebracht das zu veröffentlichen, auch wenn sich rausstellt dass da irgendwo ein Partner gewesen wäre. Das sollen die beiden dann miteinander ausmachen und geht mich nichts an.
Zitat von Mann1989:Für mich haben das beide getan.
Zitat von Mann1989:Wie gesagt, logisch ist der Ehemann der Oberde.pp., aber TE hat sich natürlich auch maximal billig verkauft, den Spass mitgenommen und dann gemerkt, ja hoppla ich komm mir billig vor, so geht das nicht, da muss ich meiner Würde zu liebe petzen
Zitat von Mann1989:War die Aufklärung denn nötig? Bzw ist es dann an der Affärenfrau dort reinen Tisch zu machen? Wieso kann sie nicht diese Entscheidung dem Ehemann überlassen? Hmmm rate mal...
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Die Ursache ist der Grund für den Brief - nämlich das Fremdgehen des Mannes
Debby3
Zitat von bienchen2807:. Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Zitat von Mann1989:Er hat sie ja blockiert
Zitat von Mann1989:Was hat sie nun also wirklich davon?
Zitat von Mann1989:Noch eine Unbeteiligte verletzt und absichtlich dem Affären Mann Probleme gemacht, bravo sehr sehr reif.
Zitat von Mann1989:Du verweist immer wieder gerne auf solche Mann Frau Sachen, hast Du denn so sehr etwas gegen die Männerwelt?
Zitat von Mann1989:Wenn Du die Statistik betrachtest gehen Frauen nämlich häufiger fremd als Männer, nur wenn's Frauen machen sind dann auch wieder die Männer Schuld.
Zitat von Mann1989:Aber um beim Thema zu bleiben
Zitat von Mann1989:TE macht brav Schenkelchen auseinander und wenn ihr das Verhalten des Mannes nicht passt, dann wird alles niedergerissen.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin maximal verwirrt. Wenn jemand loszieht um sich nen f Partner neu zu suchen, dann ist es im Falle einer Absprache mit der EF vollständig ...