bienchen2807
- 21
- 1
- 23
bienchen2807
Iunderstand
Zitat von bienchen2807:Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.
Zitat von bienchen2807:Fangt mal bei Euch an bevor Ihr austeilt Ade
Flower1
thegirlnextdoor
Zitat von bienchen2807:ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies
mindestens 5 lange Gespräche
Zitat von bienchen2807:Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen
Feli2024
Zitat von bienchen2807:Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Warum zum Teufel besteht man dann nicht darauf, dass sich der Kerl nachweislich trennt, BEVOR man mit ihm was anfängt?
Blumenmaedchen
Feli2024
Zitat von tina1955:.Bleibt tatsächlich noch die Frage, ob die Ehefrau diesen Brief auch in die Hände bekommt.
Missu-not
Zitat von SchlittenEngel:Aber nun weiß seine EF Bescheid
thegirlnextdoor
Zitat von Missu:Der Affärenmann wird dich dafür aber verachten!
Zitat von bienchen2807:Hallo ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht er ist mir total nachgelaufen. Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen- Es ging 9 Wochen. Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm. Ich habe es heute per Post ...
Debby3
Zitat von bienchen2807:Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Es ist bei mir nicht vollends zu einer Affäre gekommen , aber die Masche mit dem er mich in die Affäre lotsen wollte hat mir schon gereicht die Ehefrau zu informieren. Ich habe auch ein Brief geschickt und danach mit seiner Ehefrau telefoniert.