Cocolores
- 1783
- 3
- 5400
Zitat von BernhardQXY:What would Jesus do, kann auch für Atheisten ein sehr guter Leitfaden sein
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped So abwegig: hätte die dumme Nuss diesen Brief nicht geschrieben, dann wäre daheim noch alles in Butter..... ?
Zitat von BernhardQXY:dann wäre daheim noch alles in Butter.....
Zitat von FrauDrachin:die AF scheint mir in dem Dreieck die Person mit der wenigsten Macht zu sein, und EF zu kontaktieren scheint mir eine der wenigen Möglichkeiten für AF Macht wahrzunehmen...
Zitat von E-Claire:Schau, Du kannst da sehr gern zu einem anderen Schluss kommen, aber ich halte daran fest, wenn der fremdgehende Part eben die Ehefrau wäre, sähen die Beiträge deutlich anders aus. Dann wären wir super schnell dabei, den echten Verursacher zu benennen.
Zitat von E-Claire:Sie hat die EF anonym über das Verhältnis in Kenntnis gesetzt. That's all, folks.
BernhardQXY
Zitat von bienchen2807:Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9 Wochen. Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Zitat von bienchen2807:Da ich mit Ihm eine ganz andere Absprache hatte, habe ich es beendet und seiner Frau schriftlich mitgeteilt.
Jetzt geht es mir besser.
Debby3
Zitat von BernhardQXY:Das ist Blödsinn, denn der Brief ist von ihr aufgrund
Mann1989
Zitat von Debby3:Na, um mal ein Grund aufzuführen, was sie davon hat ….
Der Kerl wird sicher nicht nochmal bei ihr auftauchen Ist ja schonmal was.
Zitat von Debby3:Die Furcht vor der weiblichen Rage kann schon beängstigend sein .
Zitat von Cocolores:Das Leid kommt nicht von der Information, sondern durch den Betrug.
edil
Zitat von Mann1989:Gebracht hat es auf jeden Fall niemandem etwas und das ist eben der springende Punkt.
Alduin
Zitat von Mann1989:Noch eine Unbeteiligte verletzt und absichtlich dem Affären Mann Probleme gemacht, bravo sehr sehr reif.
Iunderstand
Zitat von Mann1989:TE hat fleissig mitgemacht und petzt hinterher weil sie sich benutzt gefühlt hat. Das ist nicht nur kindisch und unreif, sondern richtig boshaft.
Sonnenblume53
BernhardQXY