Wurstmopped
- 14803
- 1
- 25096
Zitat von BernhardQXY:?
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Weil Rache zu nichts führt. Außer noch mehr Leid. Und immer die Gefahr besteht, dass es zu Gegenaktion kommt. Nicht zuletzt deswegen ...
Flower1
Zitat von Markus1:Darüber hatte ich auch schon nachgedacht allerdings führt das zu einem emotionalen Bruch und zu Konflikten in der vielleicht trotzdem harmonischen ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und wenn er ankäme, wäre es ihr Job ihn zu blockieren und abzuwehren
Alduin
Zitat von Flower1:Ich habe deine Geschichte noch nicht gelesen. Aber wurdest du schon mal betrogen? Wenn ja, würdest du mit Sicherheit anders darüber denken.
Da kommen Gefühle in einem hoch, die man vorher in dieser Dimension nicht annähernd kannte.
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ja, diese Einstellung hat schon viel unglück über die Menschen gebracht. Ob man nun glaubt , dass Jesus Gottes Sohn ist oder nicht, ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Er weiß doch das er schei ...e gebaut hat, nicht ich, da sollte er sich in Demut üben.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Gerne von der Obrigkeit ausgenutzt....
Zitat von BernhardQXY:Wir sprachen von Rache. Wir sprachen nicht davon, allesit sich machen zu lassen.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Sollte nicht eigentlich derjenige, der verheiratet ist, nie wieder ankommen?
Zitat von BernhardQXY:Genauso gut könnte er auch der af die Schuld für das Scheitern seiner Ehe geben.
BernhardQXY