Wurstmopped
- 14803
- 1
- 25096
Zitat von FrauDrachin:Würden wir anders darüber denken, wenn der Toyboy den gehörnten Gatten informieren würde?
Ich glaube, eher nicht.
Zitat von BernhardQXY:Von daher lass den Geschlechterkampf einfach stecken, mir geht es darum in keinster Weise.
Zitat von E-Claire:Bro-Code dem Beitragerstellenden gratuliert hätten
Zitat von BernhardQXY:Das ist uninteressant an dieser Stelle.
Debby3
Zitat von FrauDrachin:die AF scheint mir in dem Dreieck die Person mit der wenigsten Macht zu sein, und EF zu kontaktieren scheint mir eine der wenigen Möglichkeiten für AF Macht wahrzunehmen...
BernhardQXY
Zitat von Markus1:jedem Fall sehe ich es nicht so schwarz / weiß wie du und ich würde ich auch nicht für eine andere Frau trennen, wenn ich mit meiner Partnerin viele Jahre zusammen bin. Ich würde dann zunächst mal eine gewisse Zeit mit der neuen Frau verbringen wollen um zu schauen, ob eine Trennung wirklich sinnvoll ist.
Ja, dass ist nun sehr ehrlich von mir und wahrscheinlich musst du nun noch mehr k.... Ich nehme es in Kauf und sehe mich dadurch auch nicht per se als schlechten Menschen. Es gibt immer Gründe für eine Affäre und oft trägt der Ehemann oder die Ehefrau eine Mitschuld.
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Entweder du willst dein Leben zu Hause, dann wirst du dort ehrlich, transparent und loyal sein, im Zweifel indem du sagst: Schatzi, alles gut bei uns, Kinder, Hund, Pool, nur der S., du weißt schon... Lass uns mal Ehe öffnen!
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wann ist Rache denn in Ordnung?
Zitat von BernhardQXY:Nie. Das ist einfach. Und ich muss auch nicht meine Wange hinhalten, sondern es reicht, wenn ich den anderen daran hindern mich selbst weiter zu ...
BernhardQXY
Alduin
Zitat von BernhardQXY:In diesem Fall reicht es, meine lehren aus der Sache zu ziehen. Und der Typ wird die te nicht mehr verletzen. Und wenn er ankäme, wäre es ihr Job ihn zu blockieren und abzuwehren
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:OK, dann würde ich von meiner Partnerin aus Solidarität fordern, dass sie es tut, dann wäre endgültig Ruhe und es keine Rache, da ich nur meine Beziehung und mich schütze.
Danke für den Gedanken!
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Weil Rache zu nichts führt. Außer noch mehr Leid.