Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Wenn das so ist, sollte man viel eher darüber mal nachdenken. Genau, wie man sich bettet so liegt man. Du hast völlig recht. Verheirateter Mann, ...
So-What
Mann1989
Zitat von Machine00900:Genau! Betrifft die EF aber genauso. Ist ja schließlich der selbe Mann.
Zitat von Mann1989:Ich verstehe, dass der EM seine EF nicht verlassen hat.
Zitat von Mann1989:Klassisches Verhalten einer (schlechten) Verliererin...
Mann1989
Zitat von Cocolores:Beim nächsten Mal hat er sicherlich ein besseres Händchen.....
Zitat von Mann1989:Oder TE überlegt sich besser auf wen sie sich einlässt. Möchte man einen betrügenden Mann als festen Partner an seiner Seite?
Ex-Mitglied
Zitat von Ida_B:@Machine00900 Mit dem Unterschied, dass er seiner Frau ein angenehmes Leben bietet, mit Werten, die ihr wichtig sind. Biebchen hat wohl geglaubt, sie hätte die Macht, die Frau zur Trennung zu bewegen. Das lässt jedenfalls die Wahl ihrer Wörter vermuten, und die unverhohlene Wut, die darin steckten.
Zitat von Mann1989:stinksauer und schlug wild um sich. Klassisches Verhalten einer (schlechten) Verliererin...
Zitat von Ida_B:hat wohl geglaubt, sie hätte die Macht, die Frau zur Trennung zu bewegen.
Zitat von Mann1989:Oder TE überlegt sich besser auf wen sie sich einlässt.
Zitat von Mann1989:Ich verstehe, dass der EM seine EF nicht verlassen hat.
Zitat:Möchte man einen betrügenden Mann als festen Partner an seiner Seite?
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Naja, soll ja auch dann und wann mal vorkommen, dass man unglücklich in der Beziehung ist und sich für jemand anderen trennt, der einen glücklich macht. Wer verliert schon gern, wer schlägt nicht mal aus Rache um sich, weil er verletzt wurde oder verloren hat? Das ist leider der Mensch. Und beobachtet man ...
SchlittenEngel
Zitat von Machine00900:Ich denke, auch als EF ist man leider im Nebel des absurden Glauben-wollens gefangen. Anders kann ich mir weder ein Verhalten einer AF (mich betrügt er nie im Leben), noch einer EF (er betrügt mich bestimmt nie wieder und ich kann ihm bestimmt ab nun vertrauen) erklären.
Ex-Mitglied
Zitat von Ida_B:Klaro, dann soll Biebchen das nächste Mal warten, bis und ob er sich trennt, bevor sie ihn glücklich macht. Zitat von ...
Zitat:warten, bis und ob er sich trennt, bevor sie ihn glücklich macht.