Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Melanie35:Liebe ist das keine, nur von deiner Seite aus!
Zitat von VictoriaSiempre:Mich interessiert so ein Überschuß von Hunderttausend junger, potenter Männer z. B. nicht. zum anderen schon gar ...
Zitat von ElGatoRojo:Wäre in Brasilien eine Super-Corona-Epedemie und Hunderttausende hübscher junger Brasilfrauen kämen hierher, wären die weiblichen Teddibärwerferinnen sicherlich weniger begeistert.
Zitat von ElGatoRojo:Das sollte dann genau so wenig interessieren wie so ein Überschuß von Hunderttausend junger, potenter Männer.
Zitat von VictoriaSiempre:ich sehe da keine Konkurrenz für mich, weil ich an den entsprechenden Männern einfach nicht interessiert bin. ...
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist meiner Meinung nach Quatsch es so zu sehen, als ob Flüchtlinge jetzt die deutschen Frauen abgreifen und die armen deutschen Männer deshalb in die Röhre gucken müssen.
Feli2024
Zitat von Hansl:Es handelt sich um die üblichen Vorlieben.
Jamaika, Indien etc. weiblich
Tisiphone
Roshandra
Roshandra
leilani
Zitat von Roshandra:... Auch auf solche Ansätze wie dass er mich nur ausnutzt möchte ich eigentlich nix mehr sagen. Wir haben uns ganz klassisch ineinander verliebt, mit schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.