Debby
- 88736
Debby
Roshandra
Roshandra
Debby
Zitat von Roshandra:Mein Konflikt ist, dass ich ihn irgendwann loslassen und gehen lassen muss. Dass ich ihm dann nicht mehr nahe sein kann. Das wird sehr hart denke ich, und gleichzeitig weiß ich, dass es gut und richtig ist für ihn. Mit mir würde er nie Kinder haben können, die er sich sehr wünscht. Und ganz ehrlich, wenn ich das dann überwunden habe, keine Ahnung wie lang das dauert, dann freu ich mich sogar drauf, seine Kinder kennenzulernen, das stell ich mir sehr schön vor.
Debby
Zitat von Roshandra:Mein Konflikt ist, dass ich ihn irgendwann loslassen und gehen lassen muss.
Zitat von Roshandra:Hä? Was meinst du?
Zitat von Roshandra:Mein Konflikt ist, dass ich ihn irgendwann loslassen und gehen lassen muss. Dass ich ihm dann nicht mehr nahe sein kann. Das wird sehr hart denke ich, und gleichzeitig weiß ich, dass es gut und richtig ist für ihn. Mit mir würde er nie Kinder haben können, die er sich sehr wünscht. Und ganz ehrlich, wenn ich das ...
Debby
Zitat von Roshandra:Dass ich ihm dann nicht mehr nahe sein kann. Das wird sehr hart denke ich, und gleichzeitig weiß ich, dass es gut und richtig ist für ihn. Mit mir würde er nie Kinder haben können, die er sich sehr wünscht.
Melanie35
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Davon abgesehen haben Liaisionen von jungen Flüchtlingsmännern und europäischen Frauen eine deutlich negative S. Nebenwirkung auf die Bindungschancen einheimischer Männer.
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Davon abgesehen haben Liaisionen von jungen Flüchtlingsmännern und europäischen Frauen eine deutlich negative S. Nebenwirkung auf die Bindungschancen einheimischer Männer.
Zitat von ElGatoRojo:Sorry, habe mich verschrieben
Zitat von ElGatoRojo:Wenn mehrere Hunderttausend junge potente Männer in einer Gegend auftauchen verändert sich die Chance, eine ungebundene Frau zu finden. Sowohl für die bisher anwesenden Männer als auch für die Neuen. Ein soziologischer Fakt der reinen Anzahl. 1 + 1 = 2.