Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Emma75:Naja, wenn man sich mal den religiösen Aspekt völlig wegdenkt, möchte ich den jungen Mann sehen, der völlig unproblematisch seiner Familie eine ...
Heidemarie
Likos24
Zitat von Tisiphone:Und wenn der Krieg in Syrien z.B. zu Ende ist, sollten Flüchtlinge auch wieder zurückkehren.
LoveForFuture
Heidemarie
Zitat von LoveForFuture:Aber Konstellationen nahe an päd.*hilie, Sechs mit Teenagern als Frau/Mann im besten Alter, Kinder, die noch nicht mal die deutsche Sprache sprechen, die einfach nur Halt und Schutz in unserem Land suchen, finde ich - mit Verlaub - zum kot*en!
Isely
Zitat von Scheol:Das andere Thema scheint dir doch außerst gut zugefallen , so aktiv du dort bist . Dann scheint ja das neu aktivieren nicht so ganz falsch gewesen zu sein .
Zitat von Scheol:Deshalb in meinen Thema , und ich denke dort steht es mir frei , zu moderieren, um eben das schließen, des Themas zu vermeiden , damit Leute ihren Spaß weiterhin haben können , so wie du auch. Weil du bist dort sehr präsent . Was
Zitat von Scheol:Zu dem Thema ,.
was hat den biete eine Liebschaft zwischen einer älteren Frau und einen jungen Kerl , mit der politischen Situation , des Versagens der Politik seit 50 Jahren in Deutschland zu tun ?
Heidemarie
Zitat von Isely:Ja da war ich länger aktiv, allerdings bin ich nun geimpft und unsere Länder unterscheiden sich zu sehr in vielen Belangen der Corona Massnahmen. ...
Zitat von Heidemarie:Wo siehst du Ausbeutung?
Zitat von Scheol:mehr als einige sicherlich , aber zupflastern , ist unwesentlich übertrieben von dir , oder meinst du etwa nicht das es etwas übertrieben ist von dir .
Tisiphone
Zitat von Scheol:Das dort steht Corona dies und das , und das man über dies und das dort schreiben kann , hast du aber bei deinen täglichen anmelden und 500 Seiten ...
Karili
Zitat von Karili:Vielleicht teilen wir alle ja dieses: Es gibt immer mal Situationen im Leben, in denen man einem anderen Menschen wie ein Schiff in der Nacht ...