Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Karili
Zitat von Scheol:Wenn du einige Ausländer kennst , wirst du schnell merken das sie gerne hier sind , und gerne ihren Weg gemacht haben Weil sie hier ihren Weg gehen ...
Zitat von Heidemarie:@Roshandra dein Strang ist nun sehr politisch geworden. Ist dir das recht oder sollte dazu lieber ein neuer Strang eröffnet werden?
Isely
Zitat von Scheol:Völlig richtig , ........zurück zum Hauptthema. wenn einer weiter diskutieren möchte , dann denke ich hier ist das möglich ....
Roshandra
Zitat von Heidemarie:@Roshandra dein Strang ist nun sehr politisch geworden. Ist dir das recht oder sollte dazu lieber ein neuer Strang eröffnet werden?
Tisiphone
Zitat von Scheol:Völlig richtig , ........zurück zum Hauptthema. wenn einer weiter diskutieren möchte , dann denke ich hier ist das möglich ....
Heidemarie
Zitat von Karili:Und da hilft nichts, außer der Schule Druck zu machen und sich mit anderen Eltern zusammenzusetzen.
Zitat von Heidemarie:Es ist verdammt schwer, zu lieben, wen du willst und wann du willst, solange der Stammtisch in Deutschland noch so etabliert ist.
Heidemarie
Zitat von Isely:Ach ? Bist du sicher das du dafür nicht noch das 16. Thema eröffnen möchtest ? Was es auch nicht übersichtlicher macht, wenn man jeden Pups ...
Zitat von Heidemarie:Du bist ziemlich heftig unterwegs.
Zitat von Heidemarie:Mein Freund ist nicht gläubig und kennt den Koran weniger als ich.
Zitat von Heidemarie:Du verallgemeinerst sehr, das ist nicht ok.
Heidemarie
Tisiphone
Zitat von VictoriaSiempre:Falls Du mich meinst: Ich finde mich nicht heftig unterwegs. Es sind Beobachtungen und Erfahrungswerte, die ich hier einbringe. Im übrigen empfinde ...
Emma75
Zitat von Tisiphone:Heidemarie und Roshandra als ihre Partnerinnen in ihren Familien vorstellen
Heidemarie